-
im "alter" geht wirklich noch einiges....merk es ja an mir.
trotz aller umstände wie stressiger job, keine perfekte ernährung, raucher etc. wächst und gedeiht es doch spürbar.
oa z.b. von guten 35 auf knapp 40, ohne das jetzt erheblich mehr fett dazu gekommen ist.
hab sogar vor, nächstes jahr an meinem 40sten hier bilder zu posten
@guido
tolle leistung
-
35 ist kein Alter...
Ab 55 wirds bissel kritisch mit HardcoreBB, aber bis dahin ist man nicht alt und auch mit 55+ ist man erst Frühalt....Nicht vergessen, Politiker wollten schon das Rentenalter auf 74 Jahren anheben...
Übrigens ich bin auch so alt wie du...(Sogar bissel älter)
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
-
passt. mein Onkel mit 43 is ne Kampfsau
-
Sehr motivierend
Hallo "Oldies" 
hört sich gut an, werde jetzt noch bis zum Sommer Diät halten. Mal schauen was sich noch so tut (fett weg ...)
@ Gretchen: Wann hast du angefangen zu trainieren ?
Gruss Jürsch
-
Sportrevue Leser
Jau, 36 hier und (wieder) gut dabei.
Geht alles ein bissl langsamer (außer Fetteinlagerung). Mach' grad Diät, dauert erheblich länger als früher.
Und ein paar mehr Probleme mit kleinen Verletzungen bei mir aber alles im grünen Bereich.
Haut rein!
-
Sportrevue Leser
Wenn ich mich auf Meisterschaften umsehe fällt mir immer auf das die Männer in den Over 40 Klassen hervorragend aussehen! Da sieht man eine durch jahrelanges Training aufgebaute Muskelqualität die mich immer wieder beeindruckt!
Und für einen fitten Körper ist man eigentlich nie zu alt. Außer man hat gesundheitliche Einschränkungen.
Was ein 20jähriger kann kann ein 30 oder 40 Jähriger schon lange! Meine Meinung...
Also, man ran! 
Liebe Grüße,
Nicole
-
Moderator