Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Hab die Bilder jetzt erst gesehen...

Im Vergleich von den Bildern vor ein paar Wochen, sieht er wieder
    deutlich gesünder und imo auch wieder um einiges breiter aus...

Wünsch ihm alles Gute, egal ob er startet oder nicht!! (obwohl ichs mir
    insgeheim schon wünschen würde...)

Discopumper/in
    @Arnold
    Zu der Prince Sache, er kotzt sich gerade ziemlich bei Musclemayhem über getbig und die Leute, die ihm nicht glauben wollen, aus -> http://www.musclemayhem.com/forum/cg...T;f=15;t=19391

Ganz interessant, finde ich. Wenn auch ein wenig offtopic

Sportstudent/in
    Na des war ja wohl ein Reinfall ...

Flex Leser Avatar von milou2007
    Sieht so aus als haetten Kevins Plaene schon wieder geandert. Er will jetzt doch nicht nach Californien ziehen. Sein Ziel ist es Modelkontrakte und Schauspielerfahrung zu bekommen. Er moechte fuer Zeitschriften im Stile von Men's Health posieren. Sie sagten ihm dass sie keine Masse, Venen und Muskeldicke wollen, nur Bauchmuskeln.
    Hinzu kommt dass er dabei ist sich alle Tatoos zu entfernen.
    Er hat ja sein World Gym verkauft und die neuen Besitzer haben noch nie ein Fitnesscenter geleitet. Der eine ist Leadsaenger bei einer Band die sich "Laughing Colors" nennt, der andere ist Anwalt.
    Sie haben das World Gym in eine Art "Nur Fitness" umgewandelt. Es gibt fast keine freie Gewichte mehr und die, die Deadlifts machen wollen, muessen dies auf dem Parking tun! Das muß man sich mal vorstellen! Ja das ist aus Kevin Levrone's Fitness Studio geworden. 120 Leute haben ihre Mitgliedschaft in den ersten 2 tagen als das Studio Neueroeffnung feierte gekuendigt!
    Kevin macht 2 Stunden Cardio am Tag und ruehrt keine Gewichte mehr an.
    Er soll 215 amerikanische Pfund wiegen.

Gruß,
    Arnold

Man darf jedoch nicht vergessen, dass es noch fast 2 Monate und 3 Wochen bis zum Olympia sind und so viel Zeit hat Kevin 2002 greicht um Platz 2 zu belegen und beinnahe Ronnie zu schlagen.

Gruß,
    Arnold

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    bei Levrone muss man anscheinend immer "mit allem rechnen". Mcih würde es nicht wundern, wenn er sich am 01.10.2004 entscheidet sich auf den Mr. O vorzubereiten.

75-kg-Experte/in
    Ich denke der Zug Levrone ist abgefahren. Ich glaube mir würde schlecht werden wenn ich ihn auf einer Mens Health sehen würde...

Gesperrt
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pffft[/schild]

Also auf den Bildern sieht Levrone ziehmlich schmal aus. Glaubt denn einer wirklich er könnte den Standart schaffen in 2 Monaten Fit für den Mr. Olympia zu werden? Die Anderen trainieren Jahre bzw. Jahrzehnte um den Sieg zu erringen. Wenn du dann einmal für längere Zeit raus bist/unterbrichst dann bist du weg vom Fenster. Da geht in 2 Monaten nix mehr. Wie soll er das denn auch alles reinholen? Wieder an die Spitze anzuschließen dürfte einige Zeit dauern. Wenn das beim BB so schnell gehen würde bräuchte keiner mehr das Jahr durchtrainieren. Ist doch nicht mit dem Boxsport zu vergleichen! Damit dürfte auch Levrones Kariere beendet sein... Aber es gibt ja jede Menge neuen Deutschen Nachwuchs im Kampf um den Thron.

@andi22
    Kevin bereitet sich nun seit 4 Jahren nur 2-3 Monate auf den Olympia vor und ist in der Zeit 2 Mal 2ter geworden, 1 Mal 3ter und einmal 6ter.

Gruß,
    Arnold

Sportstudent/in
    ich weiß nicht wieviel an diesen grüchten dran ist, sie könnten stimmen oder auch nicht und unter der kleidung kann man einiges verbergen.
    kevins glanzzeiten sind aber leider vorbei, seine beine sind "schmal" und sein oberkörper hatte auch schon mehr volumen.
    selbst 2002 hatte er keine chancen auf den sieg, ronnie war klar besser!
    vielleicht lässt er nach dem entäuschenden letzten jahr, ja absichtlich den diesjährigen mr o aus und kommt 2005 mit einen super paket wieder zurück, wer weiß....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte