-
Schau mal!!!
hi ...
ok ca 15 euro aber ehrlich gesagt würde ich lieber die 2 € mehr ausgeben , denn da weiß man wenigsten was man hat. fitmart bietet mrm z.b. für 15 € a´ kg
in sports,
recepto-bbszene-2006
-
MRM enthält aber mehr Kohlenhydrate und mehr Fett wo ist denn jetzt bitte der Vorteil?
MfG Rico
-
Nicht nur die Inhaltsangaben, sondern auch ein schonender Herstellungsprozess ist wichtig für die Qualität. Daher bin ich bei kleinen Firmen eher skeptisch.
-
hi ...
ich glaube nicht das der hersteller von oben ein untrafiltriertes wheyprotein zu dem preis heraus bringt , dass auch bei niedrig temperatur hergestellt wird. denn wenn es so wäre, dann würde er auch solche herstellungsverfahren angeben .
das protein von oben ist in meinen augen absoluter "schrott" . auch halte ich es für fraglich , ob es überhaupt schmeckt ??? bei mrm weiß ich wenigstens wie es schmeckt und das es hochwertig ist ...
in sports,
recepto-bbszene-2006
-
 Zitat von Renton11
Wenn ihr mal alle richtig rechnen würdet würdet ihr auch merken das das Whey weniger Kohlenhydrate enthält als MRM MetabolicWhey und minimal mehr als das von Optimum Nutrition genau 0,33 g mehr.
[...]
Also ich habe richtig nachgerechnet und es enthält 4,48 g/100g mehr Kh als mein Whey, my dear 
 Zitat von Renton11
Also ich würde sagen für den schmalen Geldbeutel ist es ok
[...]
Ist der Preis schon genannt worden???
-
 Zitat von receptobbszene2006
hi ...
ich glaube nicht das der hersteller von oben ein untrafiltriertes wheyprotein zu dem preis heraus bringt , dass auch bei niedrig temperatur hergestellt wird. denn wenn es so wäre, dann würde er auch solche herstellungsverfahren angeben .
das protein von oben ist in meinen augen absoluter "schrott" . auch halte ich es für fraglich , ob es überhaupt schmeckt ??? bei mrm weiß ich wenigstens wie es schmeckt und das es hochwertig ist ...
in sports,
recepto-bbszene-2006
Seid Ihr denn bei der Herstellung dabei ?? Ich denke, man sollte nicht alles glauben, was auf der Verpackung odr auch in der Werbung steht.
Jetzt mal ehrlich: Schreiben das nicht einige Hersteller nur drauf, um pro Kg mal eben 5,- € mehr Gewinn zu machen, um es auf dem Markt besser darzustellen ??
Es gibt zum Beispiel Firmen, die ein Gutachten eines Labors beilegen - VIEL Glaubwürdiger als ein Peipackzettel.
Jörg
-
hi ...
du gerade hier in deutschland lohnt es nicht zu faken . wenn firmen wie un etc. ihre waren inhaltlich anders deklarieren als tatsächliche mengen und verfahren , dann fliegt das schnell mal auf und dann ist der ruf der firma für den a*** .
in sports,
recepto-bbszene-2006
-
re
ich verwend das whey von powerstar das ich auch ultrafiltriert hat 2,5g KH auf 100g und kostet in der 4000g Variante mit Rabatt 12,9 Euro. Das ist günstig und gut
-
Und wo bekommt man das zu dem Preis???
-
re
schreib ich doch bei powerstar