-
was ist denn das für ne Logik?!?
Ich bin alles andere, als ANTI LOW-CARB!!! Kannst nicht mal normal diskuttieren??? Immer gleich die beleidigt-Spielerei
-
Nein...ich bin nicht beleidigt, aber ich habe die Diskussionen über LowCarb einfach satt. Kannst dir ja gerne mal die Kilometerlangen Threats durchlesen. Das ging nicht persönlich gegen dich, sondern einfach das ich keine Lust mehr habe über dieses Thema zu diskutieren...ich kann mir meine Zeit sinnvoller vertreiben
-
Also um abzunehmen braucht man ein defizit egal wie durch sport oder ernährung.
Jeder sollte für sich selber das ausprobieren ob diese Low Carb/keto oder low Fat geschichten bei ihm funzen.
Desweiteren sind diese Ernährunhsformen nur dafür da,das sie alle meinen wenn mann sie anwendet dabei am wenigsten Muskelmasse verloren geht.
Jeder hat da seine vorbilder.
-
Jungs sorry aber eigentlich ging es doch darum um mir zu helfen!!
Und jez ist es wieder dazu gekommen das jeder einzelne diskussionen führt und es garnet mehr ummich geht 
Schweine haxe hin oder her das ist doch wurscht!!
Also bitte hilft mir nun mal !!!!!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
-
dann nutze doch erstmal die such-funktion, bevor die hier rumlärmst... Oder lies die WICHTIG-Threads!!!
Dann können wir weiter reden.
-
Das habich schon tausend mal du fuchs oben stehts auch ich wollte das alles zusammen in einer antwort? oder kostet das was?
das ist doch jez kein riesen aufwand ein kleiner gefallen ich versuche auch zu helfen wo ich kann wens um di egesundheit anderer geht!!
Nur am rummäkern und diskutieren ist man das ist garnet der sinn des forums dan kannst du lieber chatten gehen!!!!!!!!!!!!!!
-
Dann such doch mal pieeeeeeeeeeeeeppp :finger:
Kuckst du hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70141
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45224
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...einkaufszettel
ist das so schwer??? Und laber nicht so'n Schmarrn an uns hin, nur weil du zu faul bist, in die Suche Einkaufszettel einzugeben...[/url]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xCroCopx
Das habich schon tausend mal du fuchs oben stehts auch ich wollte das alles zusammen in einer antwort? oder kostet das was?
das ist doch jez kein riesen aufwand ein kleiner gefallen ich versuche auch zu helfen wo ich kann wens um di egesundheit anderer geht!!
Nur am rummäkern und diskutieren ist man das ist garnet der sinn des forums dan kannst du lieber chatten gehen!!!!!!!!!!!!!!
ziemlich am Anfang hab ich etwas gepostet...
-
Ja ichweiss das fand ich auch cool danke aber dan gibts leute wie hawk die meinen die müssen was sagen ich hab dich doch net nach deiner einung gefragt !! und jeder dieser links die du mir gepostet hast habich 1000 mal schon gelesen und das sagt mir noch net alles deswegen frag ich ja auch danach ob mir jemand das zusammen für mien gewicht und größezusammen stellen kann und wen du das net willst oder kannst dan lass es uns laber kein anderen mißt das interessiert niemand!!!!!!
man sagt ja bei derketodarf maneiweis und fettzu sich nehmen nur keine KH ?? Aber wiesomacht das fett den net dick ?`?odermuss ich shcon bissi auf denfettgehalten achten??
THX
-
[quote]man sagt ja bei derketodarf maneiweis und fettzu sich nehmen nur keine KH ?? Aber wiesomacht das fett den net dick ?`?odermuss ich shcon bissi auf denfettgehalten achten??
wie viel Promille hast du???
Ach ja, viel Spass beim Warten...