Zitat Zitat von GunSlinger
@krusch lee:
Nachdem du ja im Moment ohnehin verletzt bist, soweit ich das aus deinen Threads herausgelesen hab, könnte es durchaus sein, dass du in eine "Systemerhaltungsfunktion" kommst, hängt aber wohl mit der Einheit zusammen, zu der du kommst, und wie dich der Doc dort beurteilt. Allerdings würd ich nicht zu sehr den "sterbenden Schwan" markieren, sonst kanns sein, dass du vorübergehend untauglich wirst und in einem Jahr wieder einrücken darfst.
Bei uns wars so, dass es einen "Aufnahmetest" für die Schreiber gab (bestand aus ein paar Sätzen auf einer Schreibmaschine schreiben und das möglichst fehlerfrei und flott, und ein bisschen herumformatieren in Word) und die besten drei wurden halt genommen (jeweils einer für Spieß, Wirtschaftler und Nachschubler).
Zu welcher Einheit kommst du denn nun?
Naja, ich bin gerade wieder dabei morgen eine TE zu versuchen (ich kann die Sucht einfach nicht lassen) und den Aufnahmetest würde ich glaube ich spielend schaffen, arbeite meistens mit Word ect. bei der Arbeit.

Zu welcher Einheit ich genau komme weiß ich gar nicht hab mich da bei der Musterung zu wenig interessiert....

gruß und danke schon mal für den kleinen Vorgeschmack ("Aufnahmetest" )

Krusch Lee