-
War 2 Wochen in der Türkei und habe mir einige Packungen Ephedrin Arsan mitgebracht. Also nach meiner Erfahrung bekommt man die in jeder Apotheke. Man muss nur ein wenig Verhandlungsgeschick an den Tag legen und notfalls sagen , ich nehm auch noch eine Packung Aspirin dazu,ok? " für 60 cent. und die Sache is gegessen
-
War 2 Wochen in der Türkei und habe mir einige Packungen Ephedrin Arsan mitgebracht. Also nach meiner Erfahrung bekommt man die in jeder Apotheke. Man muss nur ein wenig Verhandlungsgeschick an den Tag legen und notfalls sagen , ich nehm auch noch eine Packung Aspirin dazu,ok? " für 60 cent. und die Sache is gegessen
-
was ist herba ephedrea????
tee???
-
erst überlegen ,dann schreiben
oh man ihr idioten. redet so fröhlich was ihr eingeschmuggelt habt.
das zeug wird genau so eingestuft wie andere drogen auch . es fällt unter BTMG betäubungsmittelgesetz,falls ihr wisst was das ist.
also haltet den mund weil sonst machen diesen forum auch noch zu.
und ir bekommt sehr netten besuch von zoll und kripo.
-
Re: erst überlegen ,dann schreiben
 Zitat von babbi
oh man ihr idioten. redet so fröhlich was ihr eingeschmuggelt habt.
das zeug wird genau so eingestuft wie andere drogen auch . es fällt unter BTMG betäubungsmittelgesetz,falls ihr wisst was das ist.
also haltet den mund weil sonst machen diesen forum auch noch zu.
und ir bekommt sehr netten besuch von zoll und kripo.
Zu Deiner Überschrift:
Erst informieren, dann schreiben
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=807354#807354
Bist Du paranoid oder zuviel George Orwell gelesen?
-
du hirnbeiß.
probiers doch aus wenn du dich traust.
gehe mit ein paar packungen ephe hcl zu zollamt oder polizei und sag das du die aus dem ausland mitgenommen hast.
schau dann mal was passiert. du held
-
jeder bürger DARF gewisse menge medis importieren - gilt für aspirin, und ephedrin auch; die echten roids sind allerdings andere sache aber immerhin für den eigenen bedarf ist so quasi alles erlaubt (!). Und ich glaube auch daß wenn du mit einer dose oliven zum beamter gehst wird er sie verzollen
-
Hast Du immer solche Probleme wenn du Dich geirrt hast.
Ich bekomme Efedra Level 50 z.Z. noch über Deutsche Apotheken. Eben über den von mir beschriebenen Weg. Kosten dann zwar das 3-4fache als wenn sie direkt in Spanien gekauft werden. Aber es geht.
Gruß Bernd
-
oh man
ephedra gibt es auf rezept in der apotheke.das weiß ich.
ich rede hier von ephedrin chemisch hergestellt als hcl.
dies ist verboten,frag doch einfach beim zoll nach.
ich habe mich einmal beim presidium und einmal beim zoll erkundigt.
-
mach mal schnell den link weg man...