Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Neuer Benutzer

Mc Fit nein danke !!!!

Ich bin der Meinung Mc**** sry Fit ist der schlechteste platz für einen Bodybuilder den est überhaubt guibt. 1 Die Geräte sind sowas von Schlecht. 2 Die meisten leute da haben kein plan vom trainieren ( die Trainer auch nicht ). 3 Man kann sich dort auch nicht konzentrieren weil wenn mal 110 kg auf der bank drücken will und man schreit mal dabei schauen die anderen einen an wie auto, das find ich einfach nur blöd. 4 80% die dort hingehn sind sogenannte ALIBITRAINIERER die nur an den geraäzten stehn und labbern. 5 zu viele leute für s wenige geräte man kann ja noch nichtmal kraftausdauerttraing machen weil man nie schnell alle geräte nutzen kann weil die luschen da mit 3 man an dem butterfly stehn und mit 30 kg rumhantieren, voll *******e bis die dann ready sind ist der muskel wieder kalt und man hat keinben richten reiz mehr ist doch *******e. naja ich weiss hier sagen se alle mc fit ist gut aner est gibt (glaubt mir) mehrere die es auch *******e finden. abewr zum glück bin ich ja net mnehr lange da... ich geh in ein besser studio wo man richtig pumpen kann. also cya and have a nice day

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    das kenn ich.
    mich schaun sie an als ob ich ihre kinder auffressen will...
    mußt du mit deinem ego abblocken.
    wer brauch schon nenn trainer???
    ich hab zwei süße train chickas bei mcfit.
    mußt bloß um die richtige zeit hingehen...

Neuer Benutzer
    Hey BullDogg, du ---pieeep--- hast doch ---pieeep--- im ---pieeep--- ---pieeep--- und überhaupt bist du---pieeep--- ---pieeep---. Kansst mich mal am---pieeep--- und am ---pieeep--- auch. Und noch was---pieeep---pieeep--- --- ---pieeep--- ---pieeep--- ---pieeep---pieeep--- --- ---pieeep--- . Ihr alten---pieeep--- ---pieeep---
    Und Nico ist ober---pieeep--- ---pieeep--- ---pieeep---pieeep--- ---

Neuer Benutzer
    Hi BullDogg,

warum hast Du dich dann überhaupt angemeldet ???? Oder hast Du dir das Studio vorher nicht richtig angeschaut......da steht draussen...Fitness dran und nicht Hardcore Mucki-Bude mit alle Geräte warten nur auf Mr. Bull-Dog. Such Dir doch ein Studio für kleines Geld mit alle Geräte nur für Dich......besser heute als morgen...auf Deutsch..verp......Dich

Burni

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto

Re: Mc Fit nein danke !!!!

Zitat Zitat von BullDogg
    Ich bin der Meinung Mc**** sry Fit ist der schlechteste platz für einen Bodybuilder den est überhaubt guibt. 1 Die Geräte sind sowas von Schlecht. 2 Die meisten leute da haben kein plan vom trainieren ( die Trainer auch nicht ). 3 Man kann sich dort auch nicht konzentrieren weil wenn mal 110 kg auf der bank drücken will und man schreit mal dabei schauen die anderen einen an wie auto, das find ich einfach nur blöd. 4 80% die dort hingehn sind sogenannte ALIBITRAINIERER die nur an den geraäzten stehn und labbern. 5 zu viele leute für s wenige geräte man kann ja noch nichtmal kraftausdauerttraing machen weil man nie schnell alle geräte nutzen kann weil die luschen da mit 3 man an dem butterfly stehn und mit 30 kg rumhantieren, voll ---pieeep--- bis die dann ready sind ist der muskel wieder kalt und man hat keinben richten reiz mehr ist doch ---pieeep---. naja ich weiss hier sagen se alle mc fit ist gut aner est gibt (glaubt mir) mehrere die es auch ---pieeep--- finden. abewr zum glück bin ich ja net mnehr lange da... ich geh in ein besser studio wo man richtig pumpen kann. also cya and have a nice day
    1. Wieso?
    2. Hat da jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was (aber 100kg BD, bist ja schon ein echter Vollprofi (ja ich weiß, ich schaff noch weniger, aber dafür reiß ich hier auch nicht das Mowl auf))
    3. Du kannst dich nicht konzentrieren weil die Leute dich anschauen????
    Was sollen die denn erst zu deinem primitiven Rumgeschreie sagen??? Sonst gehts noch?? (nichts gegen etwas lauteres stöhnen bei der letzten Wdh oder bei Maxversuchen aber dieses Gebrülle macht mich wahnsinnig)
    4. Ja du bist was besseres, zufrieden?
    5. Ich glaube kaum das du überhaupt ein Studio finden wirst wo alle Geräte jederzeit für dich frei sind, es sei denn du richtest ein Homegym ein.
    und richtig zum Glück bist du nicht mehr lange da, freut mich für die Leute da

Neuer Benutzer
    naja ich weiss zwar nicht warum hier manche mich betiteln und sagen ich soll mich verpissen. das war nur ein beitrag zu dem thema , das viele leute sagen mc fit sei das beste studio. ich glaub aber nicht dasn mc fit es mit nem GOLD GYM aufnehmen kann ^^. Ausserdem qweiss ich das man für das geld nicht alles haben kann aber wenn die von mc fit schon wissen das soviele dort hinkommen nehme ich mir 1. ne grössere halle 2. mehr geräte 3. und ne klimaanlage wär net schlechtr weil die luftfeuchtigkeit beträgt abends ja mindesten 60% das kann man kaum aus´halten. ^^ nojaajoaaa schluss mit dem thgema sonst machen mich hie noch mehr leude blöd an *lol*.

hab n anderes thema^^ wie lange macht hie masse phase und wie lange form phase ?

Neuer Benutzer

****** Mc Fit

Ich war mal in diesem Türkentümpel mal mitglied und bin jetzt froh das ich mir nicht mehr diese lackaffen mehr antuen muss , ausserdem laufen da Typen rum die meinen sie hätten ein Rücken wie Ronnie Coleman ich nenne es das Rasierklingensyndrom . Ich hatte nie dort eine gute Trainingseinheit weil ich mir immer diese ****** Klingeltöne im Fernsehen anhören musste während ich Schlange stand . Dieses Studio kann ich nicht weiterempfehlen und ausserdem seid ihr alle feiglinge hinter jemand sein Rücken zu lästern ihr seid schlimmer als weiber hm wahrscheinlich seid ihr alle Weiber .

Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi

McFit Mönchengladbach

Hallo,

ist hier noch jemand, der im McFIT Mönchengladbach trainiert. Werde Anfang 2007 nach Mönchengladbach ziehen und dann dort trainieren gehen.

Bin also auf der Suche nach einem Trainingspartner.

Wer Interesse hat, einfach PM schreiben...

gruß
    kunzi

Gesperrt
    Das schlimme an Mc Shit ist,das diese Kette ungern richtige Bodybuilder bei sich in den Studios hat.Verdienen fettes Geld durch Hanteltraining,aber tun so als wären Bodybuilder abstoßende Tiere.Und das kann ich unterschreiben,mich hat man nach 14 Tage abgelehnt.Und strafverschärfend ist,das Mc Shit in der Schufa der Neumitglieder schaut(ohne Einwilligung)

Gesperrt
    Einmal McShit und nie wieder!!!!:finger:

Ist so lächerlich da - wer ernsthaft Masse aufbauen will hat da nichts zu suchen! Die Beinpresse zum Beispiel mit einem kuriosen Winkel lässt sich nicht mal mit genug Scheiben beladen, dann gibts da ca. 10 Maschinen für den reverse Butterfly welche einen kleinen nicht so wichtigen Muskel trainiert aber nur zwei Flachbänke für den mit am wichtigsten Muskel.... Einfach nur lächerlich der Laden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte