Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Aber mit angelegtem Maßband oder adäquaten Vergleichsgegenstand bitte ...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Wen interessieren Maße? Form und Symmetrie muss stimmen!

Speckige 70er Schenkeln kommen im Internet gut an, im wahren Leben triumphiert man mit solchen strippigen 60ern:

75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    könnte es sein dass du durch den memory effekt nach deiner pause wieder so schnell an masse zugelegt hast??

Discopumper/in Avatar von Sidowurst
    Zitat Zitat von chris87
    könnte es sein dass du durch den memory effekt nach deiner pause wieder so schnell an masse zugelegt hast??
    "Chef, der Mann kann nicht lesen..."

Gesperrt
    ja das kann sein...hab ich ja auch schon gesagt....nur bin ich mittlerweile über meine alten Maße hinnaus...

und ein Bild werde ich bestimmt nicht posten, da das ja auch nur wieder schlecht gemacht wird. Wie so ziehmlich alles hier.

Ich wollt euch einfach nur mal an meinem Erfolg teilhaben lassen, weil ich mich darüber freue, und das einzige was zurück kommt sind kommentare wie "das schaff ich auch in 6 wochen" "zeig mal n bild wenn du schon so am posen bist" "67cm sind doch nix" "schlappschwanz, wieso machst du keine KB"
    und allgemein wird die leistung geschmälert...

Muss denn hier den leuten immer alles schlecht gemacht werden, anstatt die leistung einfach mal an zu erkennen.

btw: ich weiß jetzt schon was für kommentare auf diesen post folgen

miedsegadse
    Gast
    Aber besonders wenn man so lange wie du trainiert sind die Maße bei weitem nicht das ausschlaggebende ;P

Ich will Bilder sehn ;D

Ich kenn auch einen aus meiner Klasse der hat sicherlich 50 - 60 cm Oberschenkel, aber ich glaub der hat keine Knochen und Gedärme, dafür aber 99% KFA xDDD

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Rock Hard
    ja das kann sein...hab ich ja auch schon gesagt....nur bin ich mittlerweile über meine alten Maße hinnaus...

und ein Bild werde ich bestimmt nicht posten, da das ja auch nur wieder schlecht gemacht wird. Wie so ziehmlich alles hier.

Ich wollt euch einfach nur mal an meinem Erfolg teilhaben lassen, weil ich mich darüber freue, und das einzige was zurück kommt sind kommentare wie "das schaff ich auch in 6 wochen" "zeig mal n bild wenn du schon so am posen bist" "67cm sind doch nix" "schlappschwanz, wieso machst du keine KB"
    und allgemein wird die leistung geschmälert...

Muss denn hier den leuten immer alles schlecht gemacht werden, anstatt die leistung einfach mal an zu erkennen.

btw: ich weiß jetzt schon was für kommentare auf diesen post folgen
    zu dem anderen post, ich bin 1,75, kfa ist zwischen 11 und 12% an den beinen denke ich eher weniger, mit dem fat-caliper kann ich keine hautfalter mehr zum messen kriegen.
    die beine sind mit eine meiner besten muskelgruppen seit ich denken kann hab ich starke beine gehabt

zu dem anderen, ich hab das nicht geschrieben um deine leistung zu schmälern oder mich zu profilieren, wozu auch, kennt mich ja eh keiner hier im wahren leben.

ich hab das nur geschrieben damit du siehst dass es doch nicht so verkehrt ist Kb zu machen und dass du deine haltung keine zu machen evtl. überdenkst. dann könntest du noch bessere erfolge haben.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Messt ihr beide Oberschenkel auf einmal? Kanns mir echt nicht vorstellen wie z.B. ein hobbes nach max einem halben Jahr Training und 120kg Maximalleistung in der Kniebeuge 68er Oberschenkel auf 1,75 haben will. Dazu noch 11% KFA und 84kg, ein paar Wochen Diät und die Body Fitness gehört dir. Und das nach einem halben Jahr Training, Respekt.

Wenn ihr angeben wollt macht Bilder, dieses Rumgemesse ist doch einfach nur lächerlich. Nach einem halben Jahr hat jeder 40+ Oberarme und 65-70cm Oberschenkel, natural und mit niedrigem KFA natürlich.

Wo sind diese ganzen Talente bloß in der wirklichen Welt?

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Messt ihr beide Oberschenkel auf einmal? Kanns mir echt nicht vorstellen wie z.B. ein hobbes nach max einem halben Jahr Training und 120kg Maximalleistung in der Kniebeuge 68er Oberschenkel auf 1,75 haben will. Dazu noch 11% KFA und 84kg, ein paar Wochen Diät und die Body Fitness gehört dir. Und das nach einem halben Jahr Training, Respekt.

Wenn ihr angeben wollt macht Bilder, dieses Rumgemesse ist doch einfach nur lächerlich. Nach einem halben Jahr hat jeder 40+ Oberarme und 65-70cm Oberschenkel, natural und mit niedrigem KFA natürlich.

10/10

(10Zeichen.)

Neuer Benutzer Avatar von marc_schwarzenegger
    Zitat Zitat von nebukadneza

was darf man unter "wo sind den diese ganzen talente bloss in der wirklichen welt" ???

mfg marc

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte