-
was meinst wieviele leute gibts in münchen die champions league spielen. sicher net viele. und unter denen wennst du guten raustust bleiben halt nur noch der mörper und wenige ausnahmen übrig. andere haben da keine chance. und ich kenn die schon verdammt lange und weiß was bei der abläuft. ewig sowas wie beste freunde ...
-
Flex Leser
Davor hat schon recht. Wenn die so etwas sagt, würde sie es auch mit dir abziehen. Die kann noch so geil sein, nichts für eine ernste Beziehung. ****e sie nebenbei und gut is....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySilver
nen großen player findet man halt net so leicht.
Sag ihr, sie soll geduldig sein. Früher oder später findet sie bestimmt einen.
-
 Zitat von LuckySilver
ich brauch keine hilfe. ich weiß schon was ich mach. wollt nur wissen was ihr machen würdet.
nöö.. willst dich mal wieder peinlichst mit deinen geschichten profilieren .. ob wahr oder unwahr... einfach nur schlecht
geht aber fast schon nach hinten los wenn dir jetzt hilfe angeboten wird in frauenfragen... dir! man dir !
-
als größter player der welt und team member und anführer sämtlicher sex gruppierungen... ey alter.. mann ey da mußte doch mal krass voll beiden nehmen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich würd se knallen
-
 Zitat von LuckySilver
und wenns funktioniert dann kann man die andere immer noch sitzen lassen.
sowas wird nie ne gute beziehung. als afäre jedoch umso besser (weil sowas nicht klammert)
-
Sportrevue Leser
Ernsthafte Beziehung ist ja eh 'n Witz wenn Du mich fragst. Das zeigt schon der Thread. Also wieso zur Hölle sollst Du nicht beide bumsen?
-
ich will auch mal wieder bumsen
nehme sogar hässliche kroatinnen wenns sein muss
-
Discopumper/in
Ist die neue Alte gruppenfest? macht die alte Alte menage Trois? wenn 2x ja dann haste n Haufen arbeit vor dir.