Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Hört doch mal auf in (fast) jedem Thread irgendwelche dummen Diskussionen untereinander zu führen die niemanden (und besonders nicht dem Threadersteller) helfen, sonder befasst euch mit SEINEM Problem!!!

Gesperrt
    hmm, da die zeit so kurz ist is mit muskelaufbau eh essig, also lieber kf reduzieren und das wasser aus der haut bekommen.

also orthodox die chemische keule schwingen:
    25 mg Ephedrin, 200 mg Coffein und 300 mg Aspirin

esicline würde sich auch anbieten falls es noch verfügbar ist
    Esiclene 4mg/2ml
    Wirkstoff - Formebolon
    Dieses Steroid birgt einige Besonderheiten.
    Zum ersten schmerzt es erst mal furchtbar an der Injektionsstelle.
    Dieser Schmerz aber hält meistens nur 1 - 2 Tage an, in dieser Zeit aber beschert es dem Muskel ein wundersames Wachstum.
    Beim genaueren Hinsehen wird man aber feststellen, daß es sich nicht um einen Muskel handelt der dort wächst, sondern einzig und allein um Wasserspeicherung die durch eine Entzündung hervorgerufen wird.
    Nach spätestens 5 -6 Tagen hat sich der Muskel aber wieder normalisiert.
    Zu diesem Zweck wird Esiclene direkt in den dafür vorgesehenen Muskel injeziert.
    z.B. Bizeps - täglich 1ml links und 1ml rechts.
    Damit läßt sich durchaus ein Wachstum von 1 -2 cm in 2 Wochen erreichen, die aber leider nicht stehenbleiben.
    Auf wundersame Weise aber läßt sich eine etwas härtere Gesamterscheinung erreichen, ähnlich wie bei Winstrol - nur nicht so ausgeprägt.
    Esiclene kann mit Insulinspritzen injeziert werden, da es im Gegensatz zu Winstrol Depot wirklich wie Wasser ist. (5 amps~50€)

Um eine temporäre Entwässerung ( photo-shooting ) hinzubekommen:

1.) 2-3 Tage vor dem "Tag X" sehr viel trinken ( 8-10 l ), um die ADH- und Aldosteronproduktion runterzufahren ( beide anti-diuretisch ).

2.) Ab dem Vorabend des "Tag X" die Wasserzufuhr auf ein absolutes Minimum reduzieren und vermehrt Kalium zuführen.

Der Körper kann die ADH- und Aldosteronproduktion nicht so schnell wieder ankurbeln, sodass Du, auch ohne nennenswerte Wasserzufuhr, Dein Gewebswasser auspullerst und trocken wirst; das Kalium sorgt dafür, dass das vorhandene Wasser vermehrt in der Muskulatur, und nicht unter der Haut gespeichert wird.

Das ganze in Verbindung mit einer Glykogenspeicheraufladung, und Du bist in Top-Form.

( Wenn Du es überlebst... )

Aus gesundheitlicher Sicht absolut nicht zu empfehlen...

Ach so: Eine dauerhafte Dehydrierung bekommst Du so natürlich auch nicht hin.

auch:
    Lasix - Furosemid

Beschreibung:

Lasix ist ein Markenname für den Wirkstoff Furosemid, ein Schleifendiuretikum. Wenn es genommen wird, scheidet man Wasser sowie Kalium, Natrium und Chlorverbindung aus. Es wird von Athleten für Gewichtkategorienjustage und von Bodybuilder vor einem Wettbewerb verwendet, um Wasserkonzentrationen innerhalb des Muskels zu senken. Das Endresultat ist schneller Gewichtverlust und im Falle von Bodybuildern, um ein superhartes trockenes Aussehen zu erreichen. Dieses Mittel kann gefährlich werden, da es dehydriert und schwerem Kaliummangel (Hypokaliämie) sowie schwerem Natriummangel (Hyponatriämie), herbeiführen kann, das hat auch schon das Leben einiger "ehrgeiziger" Athleten gekostete. Diese Substanz ist als Tablette- oder Intravenöselösung erhältlich.
    Nebenwirkungen: Beschwerden des Magen-Darm-Trakt, Übelkeit, Erbrechen, Verdauungsstörungen sowie Durchfall sind selten. Auf Dehydration achten (Körperwassermangel) ebenso auf Kalium- und Natriummangel achten. Sehr selten Erektionsprobleme (wegen Blutdrucksenkung)

dazu noch schnell n paar propis ballern und fürs nächstemal schon eher vorsorgen....

Sportbild Leser/in
    Bist du verrückt ihm so Sachen vorzuschlagen???
    Ich glaub du hast sie nicht mehr alle...

Gesperrt
    warum nich? er verdient geld mit seinem körper - da investiert er mit um's sinnvoller als 98% aller hobbybb

Sportstudent/in Avatar von conz

Gesperrt
    schade das es selbst für synthol ne zu kurze vorbereitungszeit ist...

Neuer Benutzer
    ok, danke upspaced für die Schreibmühe, aber forget about

@Muscelmouse, ja, ich bin breit 50MIns zu schuften! VIelen Dank für deinen Threat der als einer der Wenigen produktiv ist(hast du vieleicht auch Tipps, für den HOmebereich?, weil 60Euro kann ich monatlich nciht aufbringen - Schüler)

@Hamsti:
    danke du baust mich echt auf

Meine Devise ist: NIChts ist unmöglich und wäre echt breit alles (außer Stereoide) zu geben um zumdnest nen kleines Ergebnis zu sehn.

Mir geht es wirklich nicht darum, dass ich wie Arnold schwarzenegger aussehe, das würde auch gar nicht zu meinem allgemeinen Aussehen und Auftreten passen. ICh will einfach nur nohc etwas athletischer und definierter aussehen.

Außerdem müssten meine Muskeln schon trainiert auf soetwas sein.. wie gesagt ich trainiere schon immer wieder.. nicht so, dass ich das letzte Halbe jahr nIHTS getan hätte... gehn wir einfach mal davon aus, dass meine Muskeln schon auf hartes, langes Training eingestimmt sind. Nur jetzt kommt es echt drauf an und ich WILL nun aktiv auf ein Ergebnis hinarbeiten.

Sportbild Leser/in
    Dann befolge die Tipps der anderen, ernähr dich gut und eiweißreich...Wenn du eine gute Genetik hast dann nimmst du grad am Anfang gut an Masse zu....einfach versuchen...

60€ fürs Fitness Studio?? Ist das eins wo lauter geile Frauen nackt sind??

Preise liegen zwischen 30 und höchstens 50€....Und für Mailand lohnt sichs doch oder!? Wirst dann bestimmt ne gute Summe bekommen...

Neuer Benutzer
    das mit MAiland is ja nochnichtmal sicher.. aber ein entsprechender Körper würde meine Chancen doch sehr erhöhen. Ok, dann werd ich wohl ins Fitnessstdio gehn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12