Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Neuer Benutzer
    Also ich bin in Wiesloch beim Pfitzenmeier, da wurde des jetzt wieder geändert, also auch muskelshirts erlaubt. Ist aber schon teuer. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus, dan wechsele ich nach Walldorf zum Bodybuilding e.V.. Is halt ohne Schnick Schnack und so. Dort traineren die auch Oberkörperfrei. Kostet auch weniger als die Hälfte.

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von Silez
    Leider gibts ja das Get Fit in Eppelheim nichtmehr, wo man wenn man Glück hatte Dennis James trainieren sehn konnte und ander WK-BBs.
    Ah Du meinst mich...

War nach dem das Get Fit vom lieben Onkel Werner (Spritzenmeier, äh Pfitzenmeier mein ich natürlich) geschlossen wurde die ganze Zeit im Venice Beach in Schwetzingen (und im Bodygym Mannheim natürlich) war okay das Studio nix dolles aber man konnte trainieren, schwere KH fehlen halt völlig.

Seit Pfaffengrund offen ist (ehemals Autohaus) bin ich nur noch dort. Ist ein richtig gutes Studio, nagelneue Gym80-Geräte ordentliche Atmosphäre und man lässt mich in Ruhe mein Ding machen (KH immerhin bis 45 kg).

Außerdem sind noch ein paar ambitioniert Trainierende bzw. Wettkämpfer (solche die sich eben benehmen können) dort.

Versteht mich nicht falsch bin sicher kein Fan von Venice Beach und erst recht nicht von Pfitzenmeier, aber was bleibt einem in der Region anders übrig und Pfaffengrund ist für mich die beste Alternative, vor allem bei nem Preis von € 19,00!

Gesperrt
    stimmt, im heidelberger raum sind die guten studios echt sehr rar. leider. hat alles der pfitzenmeier kaputt gemacht.

Neuer Benutzer
    Trainiert einer von euch im AC in Weinheim (super Ausstattung alle geräte von gym80 und monatlich nur 22 euronen)

Gesperrt
    ne, aber hab' bisher eigentlich fast nur gutes von dort gehört.

60-kg-Experte/in
    joa ich geh auch nach schwetzingen zum pfitze :P
    gefällt mir dort....

apropos sucht jemand nen trianingspartner ? wenn ja dann bitte per pn melden

gruß

Gesperrt
    also ich bin im venice beach und ich kann mich nicht beklagen für 19,90 im monat dusche is umsonst sauna umsonst.KH gehen bis 40kg.Gut vllt haben die net alles aber was kann man mehr verlangen für 20 euro is ok

Gesperrt
    mir fällt grad auf, dass es hier anscheinend'ne ganze menge leute aus dem großraum heidelberg und umland zu geben scheint.

Men`s Health Abonnent
    War ja mal schließlich eine Hochburg und vielleicht kann man wieder an alte Zeiten anschließen.

War eine schöne Zeit als Werner (Pfitzenmeier) noch selbst den Rhein-Neckar Pokal ausgerichtet hat.

Und das unvergessene Hardcore in der Scheffelstraße.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von RonnyD
    Gibt es bei Pfitzenmeier aber nicht eine Kleiderordnung für Männer und zwar nicht im "Muscel-Shirt/Tanktop" trainieren zu dürfen und zwar aus "Imagegründen" während es für Frauen keine Kleiderordnung gibt ???????????
    Naja, offiziell gibts das in Schwetzingen... aber interessiert net wirklich, mal ganz ehrlich, die Trainer sind meistens keine 22, die trauen sich eigentlich nicht, was zu sagen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte