Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von squat
    mich interessiert sowas gar nicht was vor mir war.
    Gib dir recht. Nur bei ihm wars "zwischendrin".

    Wäre interessant zu wissen von wen diese "Beiziehungspausen" ausgegangen sind

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    die meisten haben nur angst um sich selbst, fehlende bestätigung, falscher stolz, haben so eine art besitzanspruchsdenken und denken nur an die eigenen gefühle.

    wie oft hört man das "mann" gerne mit anderen frauen aber wehe die "frau" sagt sowas . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Kopfsache?! Ich denke eher Eifersucht, oder?! Außerdem warum glaubst du ihr nicht, kein Vertrauen? Dann überdenke die Beziehung jetzt schon, bevor ihr wieder einen Neustart macht....denn das ist ja wohl nicht die optimale Basis einer gesunden Beziehung.

    Naja, ist nur meine Meinung, aber die Vergangheit deiner Ex-Freundin ist nicht relevant für eure jetztige Beziehung oder besser gesagt sie sollte es nicht sein.

    Außerdem war sie doch solo und vielleicht hatte sie nur ein wenig Spass in der zwischenzeit. Ich finde das ist jedem gegönnt ...auch wenn dir der Gedanke daran nicht schmeckt, sollte dich das weder interessieren noch stören.

    Fragt sie dich denn auch, nach "Anderen" aus?! Hattest du denn zwischenzeitlich eine Andere? Hast du ihr das erzählt? Stört sie eigentlich deine Fragerei in Bezug auf das Thema? Mich würde es verdammt stören...

    Fragen über Fragen...

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Sunmaster
    das ist es eben, keiner versteht das. Aber mich macht das echt fertig, es ist nicht zum aushalten. Ich könnte das nicht akzeptieren. Ich meine Sex ist eine extrem intime Geschichte. Ich gebe zu, es ist womöglich etwas Macho-mässig (bin halt Südländer). Aber mir drehts den Magen um, wenn ich mir vorstelle meine Kleine hätte sich schonmal mit nem anderen vergnügt.
    Mann mach dich doch nicht vertig. Warum stellst du es dir vor??? Wie gesagt du musst lernen damit umzugehen oder ne neue suchen

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    27
    manche denken echt,sie haben als einzige von 6mrd. menschen sex

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von krampfader
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von squat
    die meisten haben nur angst um sich selbst, fehlende bestätigung, falscher stolz, haben so eine art besitzanspruchsdenken und denken nur an die eigenen gefühle.

    wie oft hört man das "mann" gerne mit anderen frauen aber wehe die "frau" sagt sowas . . .
    da kann ich dir zum 2ten mal recht geben.. bei vielen ist es einfach nur die angst schlechter zu sein..

    @ threadersteller: sei doch froh das ihr nun wieder zusammen seid. geniess die zeit und lass die pause pause sein. rede mit ihr drüber.. vielleicht hilft das ja.. und wenn sie sagt sie hatte keinen sex mit einem anderen, dann ist das auch so.. ansonsten ist die grundlage für eine beziehung eh nicht da.. vertrau ihr oder trenn dich..

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Sunmaster
    das ist es eben, keiner versteht das. Aber mich macht das echt fertig, es ist nicht zum aushalten. Ich könnte das nicht akzeptieren. Ich meine Sex ist eine extrem intime Geschichte. Ich gebe zu, es ist womöglich etwas Macho-mässig (bin halt Südländer). Aber mir drehts den Magen um, wenn ich mir vorstelle meine Kleine hätte sich schonmal mit nem anderen vergnügt.
    getrennt heißt getrennt = frei!

    beantworte mal die frage ehrlich. hattest du was mit einer anderen?

    du hast einen viel zu hohen besitzanspruch.

    wenn dich das so fertig m,acht ist das keine gesunde basis für eine beziehung. dann laßt es lieber.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von glitzergitty
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    17

    entweder oder

    Ganz einfach : wenn du dich damit jetzt fertig machst : dann lass es! Du wirst es vielleicht nie erfahren.
    Oder: du stehst über den Dingen - egal ob, oder ob nicht und du versuchst einen Neuanfang!!

    Viel Glück

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Sunmaster
    Ich könnte das nicht akzeptieren. Ich meine Sex ist eine extrem intime Geschichte.
    Tja, das ist es eben. Für die einen ist Sex die "heilige" Krönung einer langen Beziehung, am besten gleich der Ehe. Sex vorher nicht drin usw. Gerade die Hauptreligionen schreiben dass ja so vor, und auch weniger religöse Konservative hängen an der Vorstellung.

    Für die anderen (mich eingeschlossen) ist Sex erstmal ein Trieb, den auszuleben Spaß macht. Sex in einer festen Beziehung, als Krönung in der Ehe, ist dann natürlich nochmal besser, aber nicht die Voraussetzung.

    Wenn du also der sehr konservative bist, sie es dagegen nicht (war), passt das ganz einfach nicht, und wird sich sicher auch in anderen Fragen zum Thema Lebensvorstellung zeigen.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    hatte in diesen Trennungsphasen zwar Mädels kennengelernt, aber richtig intim wurde es nicht.
    Wie macht man das, darüber zu stehen. Ist das nicht ein sich selbst belügen oder verdrängen? Und mal im ernst an die Männer unter euch. Wäre es euch nicht auch lieber, wenn ihr die Wahl hättet, eine die nur euch alleine gehört (nicht falsch verstehen) oder eine, die schon wer weiß was für Erfahrungen gemacht hat.
    Und noch was, vielleicht ist in unserer Zeit Polygamie gang und gäbe, aber ist es wirklich so toll, 30 oder mehr Sexualpartner zu haben, von denen man vielleicht nicht mal die Namen weiß, anstatt einen oder höchsten zwei?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation aufgrund der Vergangenheit
    Von Bodybuildingrookie im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 18:49
  2. in der vergangenheit überhoben - trotzdem kreuzheben?
    Von UnRe4L im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 01:10
  3. die wünsche deines partners....
    Von astarte im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:16
  4. Vergangenheit-> Zukunft?
    Von hanskutsch im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele