Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 236
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Manche Frauen haben es wirklich nicht anders verdient. Sie kann ihn doch verlassen. Wenn er sie einsperren würde könnte ich so eine Aktion ja noch verstehen, aber so wie es aussieht gefällt es ihr oder sie liebt ihn warum auch immer. Vielleicht hat er andere Vorzüge die überwiegen
    Ich kann es nicht verstehen und würde meine Energie nicht für jemanden verschwenden der hinterher doch bei ihm bleibt und das nicht zu schätzen weiss.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    frauen sind eben so, hatte mal so ein ähnliches erlebnis...unter mir wohnte ein ehepaar was sich dauernd gestritten hat....
    einmal ging es so weit, dass sie auf den floor raus sind und sich dort geschlagen haben, sie hatte einen blutigen kopf...mein vater hat die bullen gerufen und wir sind gemeinsam runter zu denen....dann begann sich der typ mit meinen vater zu streiten und mein vater schlug ihn zusammen, die frau bettelte meinen vater an ihn in ruhe zu lassen "er habe es ja nicht so gemeint"...in diesem moment kam die polizei und schlug ihn auch (JA, vor uns)..danach wurde er abgeführt....
    nach 2 tagen war er wieder zu hause und alle waren glücklich und mein vater und ich waren die bösen nachbarn...

    ich hoffe, dass diese geschichte dir die augen öffnet!!

    grüße aleks

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    ich weiss du meint es gut und willst helfen aber lass es. dank und anerkennung wirst du von der sicher nicht kriegen. die liebt den wahrscheinlich noch und stellt sich nachher bestimmt gegen dich. lg basti

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    321
    TriStar, wenn Du dem Typen ein paar reinhämmerst, hoffe nicht darauf, dass sie Dir dankbar ist oder dass sich irgendwas ändert.
    Ich denke, die vermutlich bessere Möglichkeit ist es mit ihr oder ihren Freunden zu sprechen. Die Frau kann nicht allein sein, sonst hätte sie ihn schon fortgejagt. Besorg ihr einen anständigen Mann.

    Gruss,
    mxp

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    als aussenstehender haste da rein gar kein möglichkeit den lauf der dinge irgendwie zu beeinflussen. das schaffen ja meistens in solchen fällen nicht mal wirkliche freunde o verwandte. dass dass sie sich das bieten lässt hat einzig und allein mit ihr zu tun. schwaches selbstkonzept nennt man so was. wenn du ihn verdreschen würdest rücken sie höchstens noch mehr zusammen. in einer "beziehung" in der sich beide an die wenigen sachen klammern die sie noch zusammenhalten kommt jemand gegen den sie gemeinsam front machen können gerade recht. das einzige was du machen kannst ist in solchen situationen die polizei zu rufen und versuchen mit ihr darüber zu reden. aktenkundig ist das ja jetzt schon. vielleicht öffnet ihr das ja die augen wenn die polizei mal öfter vor der tür steht.. vielen ist es nicht bewusst dass die situation so abnormal ist.
    ..andere streiten sich ja auch..

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    15
    guten morgen.. du hast geschrieben das er den polizisten gesagt hatte das es -->SEINE Wohnung ist... naja vielleicht is es ja Wirklich so sie hat nur all ihre Sachen bei ihm und lässt über sich das ganze ergehen weil sie im Moment kein Ausweg sieht... Ich mein WOHIN.. sie hat Job Keine Zeit.. dann noch Wohnung leer räumen.. niemand der ihr hilft.. dann noch so en Kerl anner Backe wo sie schlägt sie einschüchtert.. wer weiss was für Faktoren da mitspielen...ich denke nich das sie gross bei ihm bleiben will... sie sieht sich eher gezwungen sie kann nich weg würd aber gern..

    Lad sie mal auf ein Kaffee ein wenn der Kerl nich da is..das sie auch merkt das jemand für sie da is wenn sei hilfe brauch ..usw.. das kann schon helfen den nächsten schritt zu tun...bei ihr...
    MFG

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von mxp
    TriStar, wenn Du dem Typen ein paar reinhämmerst, hoffe nicht darauf, dass sie Dir dankbar ist oder dass sich irgendwas ändert.
    Ich denke, die vermutlich bessere Möglichkeit ist es mit ihr oder ihren Freunden zu sprechen. Die Frau kann nicht allein sein, sonst hätte sie ihn schon fortgejagt. Besorg ihr einen anständigen Mann.

    Gruss,
    mxp
    Sehe das genauso.Es gibt Frauen,die können nicht alleine sein.Sie wissen ihr Typ ist *******e und schaffen die Trennung nicht,obwohl sich dadurch ihr Leben zum totalen Vorteil entwickeln würde.

    Wenn es dir die Frau und die Sache wert ist rate ich dir:Provozier den Typen wann und wo es geht.Angrinsen,blöd ankucken und schmunzeln,kopfschütteln wieder grinsen.Er wird abgehen wie ein Zäpfchen,dann gehört er dir........nur achte darauf,dass er wirklich anfängt und dann gibts kein zurück mehr.
    Danach gehst du zu ihr hoch und entschuldigst dich,dass dir das sehr leid tut,aber er dich ohne Grund angegriffen hätte und dir keine Wahl blieb.

    Glaub mir sie weiss er ist ein Arschloch.

    Ich würd es nicht machen,sondern versuchen sie ins Bett zu kriegen,dann kannst du dir die Klopferei sparen,da hat er wahrscheinlich auch nix drauf

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    du meinst nach dem motto: "Ich würd Sie knallen"?

    vielleicht solltest du Sie wierklich knallen. das wär doch ein guter grund damit er anfängt und du dich nur wehren musst.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Vielleicht hat sie es ja verdient geknallt, äh ich mein eine geknallt zu kommen. Sie kocht vielleicht schlecht oder hat Essen anbrennen lassen. Oder Kasten Bier war alle.

    Tri ich rate dir halt dich da raus. Die Tussi braucht das. Selbst wenn du dem Typ eine Abreibung verpasst, sie wird wieder zu ihm zurück gehen.
    Ist unverständlich aber es gibt Frauen die lieben so Arschloescher und brauchen ab und zu bissel.....

    BTW hasse auch Männer die Frauen schlagen. Ist ein Zeichen von Schwäche.

    Tri du hast dich doch nicht in sie verknallt oder? Bitte nicht...

  10. #20
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Tri du hast dich doch nicht in sie verknallt oder? Bitte nicht...
    Nein, soweit isses noch nicht

    Das Problem dabei ist halt auch das es ne ganz Liebe ist, wäre das ne HaLiDo-Kandiatin mit Jogginhose und Cowboystiefeln würde ich mit Erdnüssen und Bier am Fenster sitzen während sie sich die Fressen einschlagen.

    Tenor hier ist allerdings eindeutig - wie ich aber schon vermutet (oder besser gesagt selbst gewusst) habe.


    TriStar

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:13
  2. MoosBummerl-Cup 2011 - erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:10
  3. Geile Nachbarin
    Von Fighting_Warrior im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 07:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele