-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Sandman78
Mich haben schon 2 von den " langhaarigen" aufs übelste hintergangen...habe ich damit jetzt ein Anrecht auf ein ganzes Fässchen Gerstensaft und 2 Pullen Kräuterschnappes  ??
- Hau rein. Prost. (Ich hab auch schon Brand...)
Er + seine Freundin + ihre Mutter + Kamovk50 = 5 ?
- Remember: Kamovk organisiert grad nen 3er. + Mark83 + Freundin = 5
Sagen wir so (ohne ******* jetzt) sie hat gesagt sie wäre unter umständen mal dazu bereit, weil es sie selbst wunder nehmen täte, aber sie hat angst das ich auf den geschmack kommen könnte.
Was soll ich tun?
- - Fahr zur nächsten Tanke, hol dir ein kaltes Weizen und freu dich des Lebens.
-- Boah hast du ein Glück Alter! Hör nicht auf sie, such dir ne passende Dritte, schalt nochmal runter und dann Vollgas!
 Hallo Werner! 
-
Ich sammle jetzt mal "Problemfässer" für nen ordentlichen Vollrausch !
Wieviel Fässchen bekomme ich, wenn nur dicke Weiber mich dauernd angraben, wahrscheinlich in der Hoffnung ich wäre einer der wenigen, der ihr "Fliegengewicht" über die Schwelle tragen könnte...??
Komm, da muss doch mehr drinne sein, als ein paar lächerliche Drogen und das bisschen Gerstenbräu ...
-
Nix Fässchen, da helfen nur paar Gewichte
Sag Ihnen, daß du momentan nur 150kg KH und KB schaffst und gerade auf einem Plateau angekommen bist von dem du nicht runterkommst, weil du dich ständig betrinkst da dich kamovk und Mark nicht mitspielen lassen
-
 Zitat von Charley horse
Nix Fässchen, da helfen nur paar Gewichte
Sag Ihnen, daß du momentan nur 150kg KH und KB schaffst und gerade auf einem Plateau angekommen bist von dem du nicht runterkommst, weil du dich ständig betrinkst da dich kamovk und Mark nicht mitspielen lassen 
Runterkommen...Gott bewahre, das ich da aufgrund des "Fässchen-Vollrausches" nicht DRAUFkomme !!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Sandman78
Ich sammle jetzt mal "Problemfässer" für nen ordentlichen Vollrausch  !
Wieviel Fässchen bekomme ich, wenn nur dicke Weiber mich dauernd angraben, wahrscheinlich in der Hoffnung ich wäre einer der wenigen, der ihr "Fliegengewicht" über die Schwelle tragen könnte...??
Komm, da muss doch mehr drinne sein, als ein paar lächerliche Drogen und das bisschen Gerstenbräu  ...
Du darfst deine Callboy-Tätigkeiten ja auch nicht direkt neben der nächsten Weight-Watchers Zentrale feilbieten!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Du darfst deine Callboy-Tätigkeiten ja auch nicht direkt neben der nächsten Weight-Watchers Zentrale feilbieten!
Irgendjemand muss doch die alte Weißheit "Hast du noch Lust auf Sex, ist die Diät nicht hart genug" doch überprüfen !!
Aber jetzt wird mir auch klarer, warum die Tortenamazonen mich alle in Punkten bezahlen wollten
-
BBszene Kenner
 Zitat von kamovk50
@n mark: kannst schon kommen, aber dann musst du im auto warten bis ich fertig bin hjähjä 
also so 2min?!
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Hallooo Gemeinde!
- Eure Freundin schlägt euch?
- Eure Freundin ist hässlich?
- Eure Freundin ist ein Mann?
- Betrogen worden?
- Selbst gern am betrügen ihr Schweine?
Schluß mit den weinerlichen Problemfreds! Hier spielt die Musik!
Schüttet mir euer Herz aus - Ich weiß wo der Spaten steckt, ich helf euch.
Schnell, kompetent, unkompliziert und kein bißchen anonym!
Also legt mal los, wer fängt an?
Habe auch ein kleines Problehm.
Ja wie soll ich sagen, bin nicht gerade der Ausländerfreund, habe da aber so eine Frau kennen gelernt.
Habe sie auf einer Besichtigung kennen gelernt, sind ins Gespräch gekommen.
Dann hat sich ein Streitgespräch draus entwickelt (sehr lange unterhalten), nur das ich im nachhinein sagen muss das sie überhaupt nicht meine Vorstellung von einer Türkin ist.
Wie gesagt sie ist auch noch Türkin aber so eine wie ich mir überhaupt nicht vorgestellt (im sinne von normal) hätte, dass es das gibt.
Natürlich sind wir Friedlich auseinander gegangen, ich bin ja auch nicht mehr der Junge Draufgänger und gehe etwas bedacht vor.
Ihre Politischen Vorstellungen ähneln meiner aber irgendwie Logischer als meine und sinniger habe ich das Gefühl.
Sie fand das Gespräch sehr interessant und hat mir ihre Telefonnummer gegeben und gesagt das sie sich gerne mal mit mir treffen würde.
Ich hasse mich irgend wie dafür das sie mir gefällt und ich sie gerne wieder sehen würde.
Nun zu meiner Frage, soll ich meinen Politischen Prinzipien treu bleiben?
Oder soll ich in meinem Leben wegen einer Frau (auch noch Türkin) eine neue Chance geben?
Oder habe ich mich einfach nur rumkriegen lassen weil ich ach schon so lange alleine bin?
Oder sollte ich mich mit ihr treffen und ihr sagen das sie minderwertige Qualität ist und sie einfach umhauen?
-
Eisenbeißer/in
****en und fallen lassen! ( bin politisch auf deinr seite! )
Wenn sie aussieht wie ne türkin dann sowieso! (türkenweiber sehen immer bitchlike aus find ich)
Ich kenne auch ein sehr nettes mädl, die türkin ist...das hab ich aber erst viel später erfahren, und wär nie von selbst draufgekommen!
-
Discopumper/in
 Zitat von schwabii
****en und fallen lassen! ( bin politisch auf deinr seite!  )
Wenn sie aussieht wie ne türkin dann sowieso! (türkenweiber sehen immer bitchlike aus find ich)
Ich kenne auch ein sehr nettes mädl, die türkin ist...das hab ich aber erst viel später erfahren, und wär nie von selbst draufgekommen!
Sie hat Schwarze Harre und Blaue Augen.
Wie eine ******** sieht sie natürlich auch nicht aus.
Weil, wenn sie so ausgesehen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich gleich umgehauen.
Was hast du gemacht als du es erfahren hast, dass sie eine Türkin ist?
Einfach vergessen das sie nicht zu dem Abschaum gehört?