Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Neuer Benutzer
    Gratuliere.Das sind wirklich sensationelle Steigerungen!
    Das Entscheidene ist,dass du dein Körperfett verringern konntest und trotzdem an Umfang zugelegt hast.Das ist wirklich erstaunlich.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Jackson Duper: Muss das denn jedesmal sein???

JAAAAAAAAA!!! Wenn ich im Hit-Forum nicht mehr auf den einen Hauptvorteil von HIT hinweisen darf, WO DANN???

Imho ist es nämlich nicht so, daß man mit HIT schneller wächst als mit anderen Systemen, vielleicht ein klein wenig, der Hauptvorteil liegt imho darin, daß es extrem zeitsparend ist. Für Sportler, die noch andere Sportarten oder Hobbies ausüben, sowas soll es tatsächlich geben, ist das ein ganz entscheidender Aspekt...

Falls Du das überlesen haben solltest, der Threadersteller, Snakefreak betreibt noch Judo. Ich nehme an, daß das seine Hauptsportart ist. Idealerweise konzentriert er sich also auf sein Techniktraining und aufs Sparring (wie heißt das richtigerweise im Judo?), da paßt ein HIT-Training perfekt...

Neuer Benutzer
    Wie auch immer, ich denke mal wir sollten uns jetzt nicht die Köpfe über die verschiedenen Syteme heißreden. Beide haben Vor- und Nachteile und jeder muss das Beste für sich finden. Ich fahre im Moment sehr gut mit HIT und die Zeitersparnis ist ein sehr netter Nebeneffekt.
    Habe mein Körperfettanteil noch einmal etwas verringern können mit einer Woche Diät. Ich liege jetzt nach Caliperanalyse bei 13,1%. Allerdings ist auch der Arm etwas dünner geworden, allerdings nicht sehr viel, so um die 3mm, wobei da ja sicherlich auch etwas Fett bei war.
    Mein Ziel ist es unter 10% zu kommen und dabei um die 100 Kg Körpergewicht zu haben.
    Dazu habe ich jetzt eine Frage. Ist es sinnvoll erst ordentlich aufzutrainieren, so auf um die 108 Kg und dann abzunehmen oder funktioniert es auch gut Stück für Stück? Wenn ich nämlich auf bis zu 108 Kg hochgehe muss ich auch kurzfristig meine Gewichtsklasse wechseln. Wäre kein Drama, aber ich muss wissen, ob es sich lohnen würde?

Mfg

P.S.: Trainingskämpfe heißen im Judo Randori

Discopumper/in
    wenn ich richtig gerechnet habe dann sind das 6 kg mehr an fettfreier masse...

in 8 wochen?

Neuer Benutzer
    Klingt etwas viel, geb ich dir recht. Allerdings vertraue ich der Fettanalyse mit dem Caliper auch nicht so 100% (in das Programm gibt man z.B. sein Körpergewicht nicht ein usw.) ich sehe es mehr als Richtwert. Fakt ist, dass das Fett etwas weniger geworden ist und ich gut zugelegt habe... und das absolut clean...

Mfg

Discopumper/in
    das ich mehr drücke war nur ein kleiner joke! man darf nicht alles so streng sehen! also ganz tolle leistung! weiter so und lass wieder was von dir hören! lg hubi

Neuer Benutzer
    könntest du den tp mal hier posten und mir bitte mal beschrieben, weil irgendwie verstehe ich das nicht. das mit der intensität und der kadenz usw.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andy81
    Super Leistung!!
    dito

Neuer Benutzer
    Hey,

kurz mal ein neuer Zwischenstand:

Nachdem ich fast einen Monat wegen Krankheit Pause machen musste bin ich jetzt wieder seit gut einem Monat dabei. Komme meinem Ziel, etwa 108 Kg zu erreichen und dann ne Diät einzulegen immer näher.
    Die Fortschritte sind immernoch recht gut und ich kann mich weiterhin von Trainingseinheit zu Trainingseinheit verbessern. Wiege inzwischen 104 Kg und arbeite in der Bank jetzt mit 115Kg (vor 4Monaten 85Kg).
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den Trainingsplan umstelle und ein ähnliches Programm verwende wie Thorus als Fortgeschrittenenprogramm empfielt (3er Split).

Mfg

60-kg-Experte/in
    Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Erstmal Glückwunsch für Deine Fortschritte.

Ich bin mit Thorus System, bis auf einige Ausnahmen auch sehr gut zurecht gekommen, hab aber gemerkt das a) Meine Brust deutlich mehr Volumen braucht und b) mir die 4/2/4 Kadenz auf Dauer nicht sonderlich zusagt. Ich mach jetzt negative Phasen von ca. 4 sec. um dann die positive Phase möglichst explosiv auszuführen. Sozusagen best of both worlds

GRuß, Voodoo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte