-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C.W.
...wurde ich schon angemacht und immer angeglotzt...das war mir aber schon peinlich...überleg mal du willst trainieren und merkst, dass du immer beobachtet wirst...ich weiß net, also mich störts...auch wenn das ne Bestätigung ist..
Ja ja und die Frauen gucken natürlich nie die Männer an und wollen nur Trainieren.
Also meine These dazu ist, daß ne ganze Menge Mädels das Studio auch als Kontaktbörse sehen. Besonders die wir um die 40, alleinerziehend und schon mal ins Regal zurück gestellten.
Die texten einen mindestens genau so zu wie die Männer die Frauen.
Gruß
Benni
-
Die müßen nicht um die 40 sein. Eine von denen die ich meine ist schon 54 und sieht ( ich muß es zugeben) sehr gut trainiert aus!!!
-
Also ich muss sagen inwzischen scheinen sich die Jungs an mich gewöhnt zu haben, am Anfang war das aber auch richtig schlimm.
Vor allem wenn man als Frau hochgeht in den Freihantelbereich und sich dann nicht die kleinen Hanteln greift sondern die großen mit Gummi....manche Kerle schauen dann genauso wie Kühe auf der Weide 
Inwzischen störts mich aber auch nicht mehr, manchmal isses auch nur noch amüsant wenn männliche Neulinge mich bei den Beinmaschinen sehen und das dann mal versuchen nachzumachen *g*
Lg Sev
-
@ Alexamucki, wettkampfambitionen hatte ich, aber im bankdrücken...
blöde kommentare kamen eigentlich nur von einigen hausfrauen,warum ich denn so, und nicht wie sie trai.soviel gewicht für so eine zarte frau ,nun ist aber gut, das sieht ja nicht mehr schön aus usw. usw.
ja die neulinge, denen vielen so manches mal die augen aus dem kopf wenn die mein train. gewicht sahen...
ich habe noch in keinem studio damit prb.gehabt mit den männern zu train. meist war man nach ein paar minuten im gespäch,übers trai. und nicht um zu baggern...
im laufe der jahre gab es, und gibt es noch immer anmachen, teils von welchen die ein abenteuer suchten....teils auch von welchen die in einem den mensch und nicht den körper gesehen haben, habe mich nie darauf eingelassen! auch jetzt als alleinerziehende weit über 30 jährige nicht!
wenn ich es klar gestellt habe das nichts läuft, blieb es bis auf einige wenige bei einer guten kumpelschafft und train.gemeinschaft.
gruß cira
-
Als ich neu im Studio war, waren Sie ersteinmal verwundert und schauten manchmal, was ich da so mache.
Vorgestern, als ich dort verpflichtet war und nicht selber am Trainieren und zu einem meinte, dass ich in den letzten Wochen nachgelassen hätte und nun wieder voll loslegen würde, wurde mir gesagt, dass man immer über mich gesprochen hätte. Von wegen das hätte beeindruckt, dass ich halt als Frau da so ernsthaft und ständig am trainieren sei. Kam wohl demnach gut an. Sehe leider auch keine andere Frau, die mal von den Gerätschaften weg und zu freien Hanteln oder ähnlichem geht.
Unwohl habe ich mich nie gefühlt, habe am Anfang zurückgelächelt, wenn sie mir sagten, ich hätte mich "in die Männerecke" verirrt
-
Also ich finde es immer toll wenn ich eine Frau sehe die ernsthaft trainiert!
Bei uns im Studio ist eine ältere Dame (60-70Jahre) die so richtig schön Bodybuilding betreibt. Sowas begeistert mich
-
Ich finde Muskelfrauen geil. Reaktion ... *shwing*
-
Eisenbeißer/in
also ich muss sagen, wenn man merkt das sich solche frauen genervt fühlen, dann sollte man sie zufrieden lassen. Ich persöhnlch würde es nur begrüßen,wenn es mehrere frauen von euch geben würde. Die meisten kerle sprechen nunmal frauen an und ihr wisst auch das die fbb von den meisten als steroidmonster bezeichnet werden(leider). ich möchte damit nur sagen trainiert weiter und lasst euch nicht ärgern. Aber lästerei gibt es überall und seit doch glücklich das es bewunderer gibt, denn die meisten haben ja eher probleme damit , das sie beleidigt werden.
-
Neuer Benutzer
Also in dem Studio wo ich bin sind zum grössten Teil Männer vorhanden,was ich garnicht mal so schlimm finde.Man hat auch keine Berührungsängste wenn man in einer Übung(freie)net so Fit ist.Wirds der Dame halt gezeigt u ich muss dazu sagen finde es Klasse unter Männer zu trainieren.Da fällt das klotzen auch weg....meistens sinds die Frauen die viel schlimmer schauen und das hat dann nichts mehr mit Sport zutun.
-
75-kg-Experte/in
In dem Studio, in dem ich trainiere, bin ich so gut wie die einzige Frau, die Natural Bodybuilding betreibt, bin da sozusagen schon ein "bunter Hund".
Ich muss sagen, dass die meisten Männer, wenn ich zwischen ihnen im Hantelbereich trainiere, mir eher anerkennende Blicke zuwerfen oder mich sogar ansprechen, ob ich an Wettkämpfen teilnehme. Da es keine plumpen Anmachen sind, freue ich mich über deren Kompliment, und es motiviert mich zusätzlich, dass ich gut im Training bin.
Es sind eher die "Aerobic-Mäuse", die mir giftige Blicke zuwerfen, da die meisten Frauen ja - zumindest in meinem Studio - wohl eher die Einstellung haben, dass eine Frau keine Muskeln oder nur wenige haben darf ... wenn sie mich blöde ansehen, freut es mich eher, als dass ich mich verunsichern lasse, da ich mich halt gerne mag mit Muskeln !
Ich würde niemals in ein reines Frauenstudio gehen - gegenseitige anerkennende Worte motivieren doch sowohl Mann als auch Frau, denn ich sage den Typen auch, wenn ich sie klasse definiert o. ähnl. finde!!!!