-
Men`s Health Abonnent
Ich finde, er wirkt irgendwie klumpig...schon hart und definiert, aber irgendwie gar nicht mehr so wie früher......oder ist das Photo leicht verzerrt. Er verliert immer mehr Linie infolge mehr Masse. Er sollte sich wieder mehr auf die Symmetrie und Ausgewogenheit besinnen. Nachdem er davon schon mehr hatte, steht ihm das Image als Massemonster oder Freak nicht so gut. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Während der Karriere über zu wechseln passt nicht. Ein Imagewechsel geht kaum.
-
 Zitat von arnold50
da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild]
das ist aber gemein
aber dennis james sieht von der mittelpartie her besser aus,das muss man anerkennen..
-
 Zitat von lindwurm
 Zitat von arnold50
da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild]
das ist aber gemein
aber dennis james sieht von der mittelpartie her besser aus,das muss man anerkennen..
Und sein Rücken ist deutlich besser, als der vom guten Jay!!
Finde zwar, daß er sich nach der katastrophalen Form von der ASC im
Frühjahr wieder verbessert hat. Er ist einfach eher der Massetyp als
jemand der durch Linie und Symmetrie besticht!!
Trotzdem denke ich, daß er beim Big O. nicht unter die ersten Drei
kommen dürfte, wenn objektiv bewertet wird!!
-
Flex Leser
also seine teile ist zwar sehr hart komt aber trotzdem sehr breit rüber.
-
Discopumper/in
Da muss ich ArnoldA recht geben, Jay hat sich verschlechtert und nicht verbessert, ich sehe Dennis und Chris auf jeden fall vor im auf 2 und 3, und wenn Günter in Top Form kommt wird er nur 5er.
Seine linke Körperhälfte hängt ganz schön hinterher, ob das für Top5 reicht????
-
war es nicht seine rechte hälfte? ich hoffe das er seinen rechten arm wieder in schwung kriegt.
-
Ich finde die negativen Kommentare sind unangebracht. Ihr wisst doch was das für ein Tier ist! Seit der ASC scheint er sich ja deutlich verbessert zu haben
-
Junior ADMIN
Also.. ich sag’s euch wie es ist!!
Er ist mal wieder viel zu früh dran!!!
Zu Hart!!
Und das wird ihm bis zu Mr. O viel BEEF kosten!!
An alle die Jay beim Mr. Olympia vor DJ sehen…könnt ihr vergessen!!
Diesen Bericht könnt ihr abspeichern! Und mir dann nach der Wahl schicken.. und mir gleichzeitig huldigen ..denn ich werde Rechtbehalten!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
@DSG
Das hat was. Jetzt schon in der Defi-Phase ist ein bisserl früh.
Doch glaube ich trotzdem nicht, dass er hinter DJ landen wird. Nicht weil DJ nicht in Topform ist oder er es nicht verdient hätte. Im Gegenteil es wäre toll.
Cutler hat sicher noch Bonuspunkte bei den Richtern. Jay wurde schon lange nicht mehr auf einen der hinteren Plätze verbannt und dies auch schon mit elender Form.
Ich hoffe Dir nach diesem Olympia huldigen zu können
Greez Hava
-
Junior ADMIN
 Zitat von Hava
Ich hoffe Dir nach diesem Olympia huldigen zu können
Greez Hava
Oje…und ich hoffe…das ich mich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe ….naja..ich baue immer noch auf die neue Regeln mit den Offenen Wertungen!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW