-
FBB-Szene Admin
 Zitat von 8pack
Find die Arme völlig ok! Würde mir wünschen mehr solcher Frauen wären im Studio. Das würde vielleicht die ein oder andere Dame motivieren.
Gruß
8pack
Stimmt
1234
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Neuer Benutzer
Neider!
Du solltest dich einfach mal fragen, für wenn du trainierst!? Trainierst du für dich oder für die Anderen. Was juckts, was die Anderen sagen. Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst und dein Partner zu dir steht!
Neider, Komplexler, etc.. wirst du überrall haben!
-
Du Arme!
Gib nichts auf die schlaksigen Quälgeister in deinem Studio. Ist doch eh nur Neid und nichts anderes. Viele wollen einfach nur reden und sprechen einen dann auf das an, was am Körper am meisten heraussticht. Freu dich einfach, dass sie deine Arme zur Kenntnis nehmen - deine Arbeit hat sich gelohnt.
Mein Problem ist eher das Gegenteil. Wenn ich ins Studio gehe, muss ich schon extra meine miseste Miene auflegen, damit keiner kommt und sagt: Bist du nachher noch in der Sauna? Oder sonst irgendein Flirtkram für den ich nicht ins Studio komme. Ich will mein Training durchziehen, fertig. Natürlich kann man sich mal nett unterhalten. Aber wenn alle beim Kniebeugen auf deinen Po gucken, dann irritiert das schon. Das geht dann soweit, dass ich Hemmungen bekomme, die Übung zu machen.
Gibt es bei euch auch solche Situationen?
Oder leide ich unter einem übersteigerten ego?
-
ich gehe in studio, trainiere, mit voller konzentration auf übungen , da gibts nur mich unds das eisen ,alles andere ist weg ,selbst musik höre ich während der ausführung der übungen nicht
iund was wer wie über mich und mein aussehen denkt ist mir völlig schnuppe
lach trainiere für mich und finds toll wenn ich wieder mehr musklen habe
gruss hardcoreoman
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hardcorewoman
ich gehe in studio, trainiere, mit voller konzentration auf übungen , da gibts nur mich unds das eisen ,alles andere ist weg ,selbst musik höre ich während der ausführung der übungen nicht
iund was wer wie über mich und mein aussehen denkt ist mir völlig schnuppe
lach trainiere für mich und finds toll wenn ich wieder mehr musklen habe
gruss hardcoreoman
Klasse Einstellung
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
also ich kann dazu nur ein sagen lass die anderen labern mache es für dich und nur für dich.
achso bilder wären nit schlecht
-
Dankeschön !
bin ja noch in den Anfängen
(KF 29 % *kotz*)
-
75-kg-Experte/in
Das Problem kenne ich ... ich bin in dem Studio, in dem ich trainiere, die einzige Frau, die bodybuilding-mäßig trainiert. Viele Typen finden es klasse; bewundern mich, dass ich als Frau so viel Ehrgeiz und Disziplin ins Training gebe und sprechen mich auch direkt an.
Aber da kann ich die Meinung von MissParker und den anderen unterstreichen - immer sind es die, die herumnörgeln, die einen sch... Body haben, kleine Ärmchen und Möchtegerns.
Und wenn mich die "Aerobic-Mäuse" schon fast giftig, blöde und ablästernd ansehen, so weiß ich, dass ich absolut im guten Training bin ! Früher hat es mich verunsichert, inzwischen stehe ich dazu und bin stolz auf jeden Muskel meines Körpers!!!
Auch mein Bruder steht eher auf "normale", eher fülligere Frauen. Jedesmal, wenn er mich zur Begrüßung umarmt, gibt es einen lauten Aufschrei, wie hart denn als Frau mein Rücken sei ... hat mich anfangs verletzt, doch jetzt fasse ich es als Kompliment auf!!!
-
Neuer Benutzer
Also von solchen Sprüchen kann ich ein Buch schreiben,aber provozieren tut es mich net,im inneren würden sie doch nur zu gern einen 8pack wie ich und so ne heisse Rückansicht besitzen...es sind alles Neider,die selbst zu faul sind und lieber auf der Couch liegen u sich voll stopfen u dann klagen.Ach du hast Glück das ist Veranlagung,klar nen 8pack bekomm man schon im Mutterleib
In das eine Ohr rein u das andere raus....Ich mache es für mich.
Und ich fühle mich wohl.Also fleissig weitermachen.
-
 Zitat von cardio biene
Du Arme!
Gib nichts auf die schlaksigen Quälgeister in deinem Studio. Ist doch eh nur Neid und nichts anderes. Viele wollen einfach nur reden und sprechen einen dann auf das an, was am Körper am meisten heraussticht. Freu dich einfach, dass sie deine Arme zur Kenntnis nehmen - deine Arbeit hat sich gelohnt.
Mein Problem ist eher das Gegenteil. Wenn ich ins Studio gehe, muss ich schon extra meine miseste Miene auflegen, damit keiner kommt und sagt: Bist du nachher noch in der Sauna? Oder sonst irgendein Flirtkram für den ich nicht ins Studio komme. Ich will mein Training durchziehen, fertig. Natürlich kann man sich mal nett unterhalten. Aber wenn alle beim Kniebeugen auf deinen Po gucken, dann irritiert das schon. Das geht dann soweit, dass ich Hemmungen bekomme, die Übung zu machen.
Gibt es bei euch auch solche Situationen?
Oder leide ich unter einem übersteigerten ego?
Aus diesem Grund trainier ich am liebsten zu Hause