-
Eisenbeißer/in
naja, ich weiss nicht also bei Ronny hat es keinen gestört, wenn du mich so Fragst vielleicht doch nicht!
-
wo hat der denn ne Gyno
-
Flex Leser
OK ich glaube wir neigen uns nun endgueltig dem Ende der "Gyno" Diskusion. Im Klartext, alle weiteren Kommentare diesbezueglich werden geloescht.
Gruß,
Arnold
-
Saumäßig dicke Arme, aber Proportion(Größe) ?
-
Eisenbeißer/in
triceps muss sich noch anpassen an die andere Muskeln ist zu groß für den rest.
-
finde ebenfalls das er klasse aussieht aber unter die top 6 wird der so schnell nicht kommen.ihr vergesst immer das da mindestens noch 10 andere kandidaten dabei sind die einfach schon einen namen haben.
ich denke mal nach diesem mr.o wird man für die nächste zeit sehen wer vorn mitmischt und wer nicht mehr.
-
sieht wieder mal toll aus
die, wohl trainingsbedingte, spitzformung der brust, ( ) stört keinen, fällt sowieso nicht auf wenn man nicht drauf hingewiesen wird
trizeps ist find ich nicht zu gross
sieht imo toll aus wenn einer so grosse arme hat
-
 Zitat von ArnoldAnabo
OK ich glaube wir neigen uns nun endgueltig dem Ende der "Gyno" Diskusion. Im Klartext, alle weiteren Kommentare diesbezueglich werden geloescht.
Gruß,
Arnold

@topic, sehr gute form, der gefällt mir 
top 6 glaub ich zwar nicht, aber potenzial hat der sicherlich!
-
Discopumper/in
Ich glaube hier schauen einige nicht genau hin, er ist auf jedenfall schön anzusehen und hat eine schöne Symetrie, aber bei einer Olympia ist er fehl am Platz von der Masse her. Sein Rücken ist viel zu schmal und es fehlt an tiefe. Top 15 nie im leben, das werdet ihr sehen. Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.
-
ich denke er kommt auf jedenfall in die top15. wurde glaube ich auf seiner ersten proshow 3ter.