-
Neuer Benutzer
WoooW da mus sich erstmal Luft holen. Ich hätte auch fast bei ihm bestellt. Habe sogar seine Icq nummer werde ihn heute mal drauf ansprechen Leute. Also mir ist er sehr nett rüber gekommen, naja das kann auch manchmal teuschen. Aber er ist ein seltsammer Vogel ist das stimmt- er vergaß nach 2 Wochen meinen Namen und das er mir angeboten hat in seinem Wettkampf Team mit zu machen.
-
 Zitat von nöldi
Hallo meermike
das kann ja wohl nicht wahr sein und ich dachte das ich ein einzelfall bin.Ich warte immer noch auf das Geld und das seid April 2006!Ich konnte ihn vor ca.einem Monat am telefon erreichen und hat mir versprochen das er mir das Geld sofort überweisen würde aber immer noch nichts undheute habe ich es ca 4 mal hintereinander versucht bis er abgenommen hat und er tischte mir auf das er meine daten verlegt hätte einfach wieder eine Lüge ich werde bestimmt mein Geld nie wieder sehen!Wenn Ihr eine Sammelklage macht lass es mir wissen bin auf sofort dabei so ein Maiale kann so ein Shop nicht führen!!!
Hallo an alle die auf den betrüger reingefallen sind!!!
Mir ist das gleiche passiert was jedem passiert dem bei dem betrüger was bestellt hat und das Geld im Voraus bezahlt hat. Habe vor einem Monat ware für über 100€ bestellt und gleich bezahlt!! Habe weder die Ware noch das Geld gesehen!!! Habe den betrüger vor einer Woche tel. erreicht er hat mir versprochen die Ware rauszuschicken und seitdem habe ich keine Ware un telefonisch kann man den Typen auch nicht erreichen!!! Wer eine Sammelklage vorbereitet ich bin auf jeden fall dabei!!
Gruß an alle!! Hannes
-
 Zitat von meermike
Jetzt bin ich auch auf diesen Pulverwilli reingefallen.
Seit mehr als 3 Wochen steht mein Bestellstatus auf "offen" und telefonisch oder per Mail kann man ihn nicht erreichen bzw. er antwortet einfach nicht. Habe für mehr als 100 Euro bei ihm bestellt.
Werde jetzt wohl einen Anwalt beauftragen, der ihm mal ein paar nette Briefe schickt . Als letzte Lösung bleibt dann ja immer noch Moskau Inkasso. Vielleicht sollten wir hier mal eine Sammelklage an Moskau Inkasso schicken, damit sie ihm mal ganz gepflegt in den Ar... treten.
moskau inkasso , das sind doch voll die spacken