-
bb-apfel, wenn sie Terror macht, Streit sucht und dir generell auf die Nüsse geht, schmeiß sie weg.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Der_Knecht
bb-apfel, wenn sie Terror macht, Streit sucht und dir generell auf die Nüsse geht, schmeiß sie weg.
hehe. das prob bleibt wir haben für neue wohnung schon sachen gekauft von lampe bis farbe etc. und der mietsvertrag ist auch schon unterschrieben und meine wohung ist zum 1.12 abgemeldet ihre auch ..
auf jeden heute waren wir beim baummarkt zusammen farbe kaufen hmm alles gut .. dan ging streit wieder im baumarkt los.
zu haus bei ihr angekommen streit ging weiter dir macht terror wegen pipi kram
wieso sind frauen so nervig war sie doch anfangs auch nie oder habe ich mich so geändert?
schlafe jetzt den 3 tag zu haus bei mir habe mich vorhin verpisst.
sie dahcte ich schlaf bei ihr . aber ich habe keine lust jukt mich auch nicht ,das ich sie nicht sehen kann.. frühher habe ich mich gefreut sie zu sehen aber sie hat es vor 2 monaten nicht mehr erwiedert..
ist schon ziemlich *******e alles weiss net was ich tuhen soll ist für alles zu spät.
sry wegen der schreibweise
mfg
-
viel spaß beim zusammen ziehen! *hehe!
-
Blas die Sache bloß ab.
Das wird nicht funktionieren und an den daraus entstehenden Kosten werdet ihr lange zu knabbern haben.
Gruß
A.S.
-
Men`s Health Abonnent
@bb-apfel: du hast dich anscheinend bis zum hals in die *******e geritten. herzlichen glückwunsch. 18 jahre alt und schon eine gute erkenntnis für die nächsten jahre gewonnen 
aber falls es ein trost für dich ist: unterhaltungswert hast du auf jeden fall
-
wenn du dir nichts einredest oder sonst in einer schweren phase steckst, die dir kopfschmerzen bereitet, ist es wahrscheinlich besser die sache so frueh wie moeglich zu beenden. vielleicht kommt ihr ja spaeter noch mal zusammen, aber momentan hoert es sich ja boese an. ist doch kein leben so.man will doch, wenn man von der arbeit kommt, endlich mal was nettes erleben und nicht, dass der stress erst so richtig losgeht!
aber eins ist klar: NICHTS GEHT UEBER EHRLICHE WORTE! bin auch nicht so'n grosser woertermann, wenn es um probleme geht, aber ich habe in den letzten jahren gelernt, dass man, wenn man seine eigene meinung zum ausdruck bringt, wenigsten wieder selbst ruhiger schlafen kann.
also: sprich mit ihr. schaden kanns ja nicht mehr
-
Zum Streiten gehören immer Zwei.Einen guten Rat,aus deiner geschilderten situation,kann man nicht geben,weil wir die genauen umstände nicht wissen.Sofort alles über Bord zu werfen,wie es einige hier schreiben,ist die einfachste Lösung aber nicht die einzigste.
Hört sich an als ob deine Freundin eine Megazicke wäre,damit sollte man umgehn können,ab und zu müssen sie wieder von ihrem Superzick runtergebracht werden,du mußt am besten wissen wie du sie runterbekommst.Wie alle es schon schreiben: REDEN REDEN und nochmals REDEN aber bitte nicht zerreden.
Eine Beziehung,ist ein geben und nehmen.Packe dir auch an deine eigenen Nase und hinterfrage dich einmal.Die Frau sagt,sie ist im Megastress...versuche ihr den stress zu nehmen.
Gruesse nomake
-
Flex Leser
Ihr Kinder müsst anscheinend euch erst "zusammenraufen" und habt beide Panick vor dem Zusammenleben. Wenn schon alles unterschrieben und erledigt ist, versuche es. Falls es nicht klappt kannst du immer noch ausziehen....
Ich kann nur sagen dass die Zeit wurscht ist... War mit meiner Frau 4 Wochen zusammen, bevor wir eine gemeinsame Wohnung hatten. Und jetzt haben wir 2Kinder und lieben uns noch immer....
-
wenn ich das so lese,kann ich nur sagen"spar dir das reden".kündige den vertrag von deiner seite aus und versuch die 3 monate wo du da wohnen musst durchzuhalten.such dir in der zeit ne neue bude und dann weg mit der alten.die ist ja genau wie meine ex.nur am rummeckern von morgends bis abends.das raubt dir den letzen nerv,glaub mir.habe ihr irgendwann schön mit der faust ein paar reingehauen,der blöden sau,so hat die mich gestresst.waren aber wohl ein paar zu wenig
jetzt ist sie weg und ich bin wieder ruhig und ausgeglichen.geh nicht den gleichen weg wie ich.das lässt dich nur um 3 jahre früher sterben der ärger