Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Sportbild Leser/in
    bitte schön, wie vorsprochen der bekannte vortrag vom guten alten toni über die
    "verf!ckten sche!ss Fotz3n"..Einfach zu lustig der typ als ich mir das zum ersten mal ganz angehört habe musste ich mich vor lachen fast bepissen
    http://www.youtube.com/watch?v=Ijg-ayqnHqs

V8 Avatar von Syntax
    ja was haben wir gelacht,

damals 1993
    ♥♥♥♥♥♥

Sportbild Leser/in
    übertreibs mal nicht dass ist höchstens n halbes jahr alt

Power User Avatar von da_andi
    Kann nicht sein, das war noch vorm Krieg!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von teufel123
    übertreibs mal nicht dass ist höchstens n halbes jahr alt

der war gut.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Find den Text ehr traurig als lustig! Weil ich genau weiß, daß ich heut abend von der beschriebenen Sorte mehr als genug sehen werd...und NUR von der Sorte! Was machen eigentlich "normale" Mädels wenn sie weggehn? In die Disko gehn auf jeden Fall nicht, da bin ich mir sicher! Hab in all den Jahren noch nie ne halbwegs zurechnungsfähige Dame in ner Disko kennengelernt! Klar, lustig ists trotzdem wenn man mit den richtigen Leuten da ist!

Ist nicht so, als ob ich nicht auch Mädels kennen würde, bei denen es nicht ganztags dunkel im Oberstübchen ist. Aber die kenn ich dann von der Uni oder über Bekannte und das Wochenende besteht bei denen dann aus DVD-Abend mit dem Freund(Oh ja! Frauen=wie Klos, besetzt oder voller ******.e!) oder Cocktail-Abend in irgend ner Bar mit dem Freundeskreis. Da ich ungern im Bekanntenkreis wildere, macht das die Situation schwierig...!

Wie ist n das bei euch so? Erfahrungen? Geh ich einfach in die falschen Clubs? Ist München die Ausnahme und in anderen Städten gehts anders ab? Erzählt mal, kann das nicht richtig beurteilen, da ich nie längere Zeit in ner anderen großen Stadt gewohnt hab!

Forum-Insider/in
    Bestätigt meine Erfahrung. Die meisten Weiber die man so abends aufgabelt mögen zu ****en geeignet sein, aber für ne Beziehung leider nicht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von Schakal7
    Hi!

Da wir ja alle im selben Boot sitzten, möchte ich auch mal was dazu schreiben

Komme aus Wien und ich muss sagen, dass ich das selbe Problem habe wie ihr. Bei uns in den Discos sind nur "tussn weiber", die eh grad nur zum F**** gut genug sind, weil sie eh nicht mehr zu bieten haben!

Find das auch traurig & schade und denke mir auch jeden abend, wo die wirklich "netten" Mädls, mit denen man sich gepflegt unterhalten kann und trotzdem mörder-gut aussehen sind???
    Kann mir nicht vorstellen, dass die sich jedes Wochenende zu Hause einsperren und vorm TV hocken,.....ok, die die einen Freund haben versteh ich´s ja, aber alle die noch single sind,...wo sind die bitte schön???

oder gehen die einfach nicht in solche Diskotheken?

ist echt nicht schwer, die richtige zu finden, sprech leider aus Erfahrung! Hatte das Glück, dass meine erste richtige Freundin wirklich eine total nette & ausgesprochen gutaussehende war *ggg*

Habe ich selber,...und jez kommts,...eben nicht beim Fortgehen kennen gelernt, sondern im Fitnesstudio, da sie auch hin und wieder was für ihren Körper tat!

Naja, mittlerweile is das Vergangenheit und bin wieder auf der suche nach so einer,...aber leider nichts als Enttäuschungen bisher!
    Manchmal frag ich mich auch, dass einige Mädls viell. irgendwie "angst" vor mir haben oda so *gg*

soll jez echt nicht überheblich klingen oda so, aber ich hab halt, finde ich, ne ganz gute figur und sehr breite schultern,....viell. stehn die wirklich "netten" Mädls da gar nicht drauf oda was weiß ich,...

auf jeden Fall is das zur Zeit echt schwer und irgendwie ist man dann selbst immer mies drauf, wenn man in der Disco nichts gscheites zu bieten bekommt, als solche halbstarken, proleten-gabber-weiber-tussis !!!!!

bin gespannt wie ihr noch so darüber denkt,...

guten rutsch euch allen und schönes neues 2007 Jahr !

PS: hab ich euch schon gesagt, dass mich der heurige Sylvester irgendwie anfuckt???habe momentan vor, mich einfach ins bett zu hauen und Mitternacht einfach verschlafe ! *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12