Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hi @ all!
    @ threadersteller: wenn du ein wirkliches günstiges, riesiges, mit s-bahn und auto gut erreichbares studio in düsseldorf suchst dann kann ich dir nur mcfit empfehlen. die kosten sind 16 euro pro monat, es sind glaub ich 4 flachbänke und 3 schrägbänke vorhanden, 2-3 multipressen und eine Hantelablage fürs Kniebeugen, welche aber sogut wie nie besetzt ist (außer wenn ich da bin ) Freihanteln und Kurzhanteln sind reichlich vorhanden, Kurzhanteln allerdings nur bis 40 kilo (wer braucht schon mehr ) Das Studio hat 2 riesige etagen, die untere beinhaltet einen großen cardio- und maschinenbereich, die obere zum drittel noch maschinen und der rest sind freihanteln. die trainer sind zwar nicht die besten aber sie lassen dich in ruhe! Und achja: 24 h open
    gruß, flow

Discopumper/in Avatar von Eike
    @piccoloso

Danke!

Gruss Eike

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Examen!!! Hab auch gerade mal wieder eins hinter mich gebracht und kann daher nachvollziehen, wie gut es Dir da jetzt geht.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    die meisten der studios sind ja schon genannt worden, dennoch gibts noch das eine oder andere erwähnenswerte studio.
    lbin in dus geboren, lebe nun seit fast 3 jahren aber in der nähevon hanau.
    in derendorf gibt es seit eh und jeh das sportstudio walther. hier hat auch sportskamerad stickelbrock schon trainiert.
    dann haben wir noch in rath auf der westfalenstrasse ein studio, dessen name ich gar nicht mehr kenne.
    im hafen gibt es noch die sports factory, inhaber ist u.a. ein arzt.

Neuer Benutzer
    auf der westfalenstr. ist das studio fitnesstreff-nord
    ich besuchs..
    es ist zwar ein kleines studio, aber besitzt alles was man eigentlich zum trainieren braucht..(oben stepper,farräder etc. zum aufwärmen/ausdauertraining.. und unten die geräte für kraftsport und auch ne gute ecke mit freihanteln..sowie ein stand für kniebeugen(55mm stangen versteht sich) und 2-55mm-bänke zum bankdrücken)
    und die leute sind extrem nett..jeder kennt jeden.. probleme mit fehlender hilfestellung kriegt man da nicht
    naja, hat aber nur bis 21:30uhr offen
    probiers einfach mal aus
    probieren geht bekanntlich über studieren..

Zitat Zitat von appi68
    in derendorf gibt es seit eh und jeh das sportstudio walther. hier hat auch sportskamerad stickelbrock schon trainiert.
    Hey, genau dieses Studio meinte ich, als ich von den "kleineren Schuppen", die durchaus auch ihren Reiz haben, sprach.
    Trainiere selbst - sehr zufrieden - im Sportstudio Walther. Hier haben sich übrigens auch schon Kester Paschke (1994 Vize-Weltmeister bei den Männern -80 KG) und Marika Blankenstein (1996 Vize-Weltmeisterin bei den Frauen +57 KG) auf die WM vorbereitet. Die Betreiber (Wolfgang und Frank) sind wirklich sehr, sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung hatte ich ja oben schon beschrieben. Öffnungszeiten, Preise etc finden sich hier -> http://www.sportstudio-walther.de

Gruss Eike

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Eike
    Zitat Zitat von appi68
    Hey, genau dieses Studio meinte ich, als ich von den "kleineren Schuppen", die durchaus auch ihren Reiz haben, sprach.
    Trainiere selbst - sehr zufrieden - im Sportstudio Walther. Hier haben sich übrigens auch schon Kester Paschke (1994 Vize-Weltmeister bei den Männern -80 KG) und Marika Blankenstein (1996 Vize-Weltmeisterin bei den Frauen +57 KG) auf die WM vorbereitet. Die Betreiber (Wolfgang und Frank) sind wirklich sehr, sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung hatte ich ja oben schon beschrieben. Öffnungszeiten, Preise etc finden sich hier -> http://www.sportstudio-walther.de

Gruss Eike

genau hier, im sportstudio walther habe ich mein erstes training absolviert und das ist jetzt...... ......oh mann, ich glaube, da war ich 22!
    also knapp 14 jahre her!
    das war echt klasse damals.......sehr familiär, kann ich mich noch erinnern.
    und die machen auch viel für die gäste (kurzweil)

eike....hängen da noch die urkunden der studiomeisterschaften?

müsste...wie gesagt, so 13-15 jahre her sein, evt. auch 12....!

lg
    appi!

@appi68:

Urkunden hingen bis vor kurzem noch einige da - ich glaube es waren aber hauptsächlich die Urkunden von grösseren Wettkämpfen. Die meisten sind nach den kürzlich durchgeführten Renovierungsarbeiten aber abgehängt. Ebensowie wie die grossen Fotokollagen von den Studiomeisterschaften.
    Was aber jedenfalls noch am Ort steht sind die Pokale - auch die von den Studiomeisterschaften!
    Schau doch einfach mal wieder rein, wenn Du in der Nähe bist. Kannst ja vorher ne pm schicken, dann können wir abklären, ob ich an dem Tag auch zum Training kommen kann. Selbst wenn ich nicht kann, wird sich aber jedenfalls Wolfgang sehr freuen, mal wieder mit jemandem über die "gute alte Zeit" zu schnacken (haben wir gerade gestern ausführlichst gemacht ).

Gruss Eike

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

fitness treff nord

Zitat Zitat von diggi86
    auf der westfalenstr. ist das studio fitnesstreff-nord
    ich besuchs..
    es ist zwar ein kleines studio, aber besitzt alles was man eigentlich zum trainieren braucht..(oben stepper,farräder etc. zum aufwärmen/ausdauertraining.. und unten die geräte für kraftsport und auch ne gute ecke mit freihanteln..sowie ein stand für kniebeugen(55mm stangen versteht sich) und 2-55mm-bänke zum bankdrücken)
    und die leute sind extrem nett..jeder kennt jeden.. probleme mit fehlender hilfestellung kriegt man da nicht
    naja, hat aber nur bis 21:30uhr offen
    probiers einfach mal aus
    probieren geht bekanntlich über studieren..
    ich kann das nur bestätingen-habe dort auch schon trainiert-der besitzer,jochem,ist sehr nett genauso wie die leute dort.und was dort auch noch von vorteil ist,man kann es mit der s-bahn sowohl als auch mit der straßenbahn erreichen.die geräte dort sind zwar schon etwas älter,erfüllen dennoch ihren zweck.ich hatte dort sehr viel spaß.

mfg
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de (mit einigen neuen bildern)
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    das olymp ist wirklich gut, trainiere zur zeit nicht dort.gerätetechnisch schon bissl älter, aber gut gewartet und man kann voll powern.

negativ sind die parkplatzmöglichkeiten.

hier sollte man selber entscheiden.

fitness-factory
    olymp oder
    fitness-treff nord in düsseldorf-rath, wo ich zur zeit pumpe.

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer Avatar von Ripped_Renatus

Düsseldorf mit allem drum und dran...

...auch kostenloses Parken, optimale ÖPNV Verbindung, kostenlose Duschen.

( www.Fit-in-Duesseldorf.de ) Düsseldorf-Bilk, da bin ich jetzt seit 2 Wochen und sehr zufrieden.
    Preiswert, Familiäre Atmosphäre, mit Bodybuilding Etage, Freihanteln, verstellbare Bänke, Bauch, Rücken, dann Langhanteln - auch 3D geführt, wohl was ganz neues von der FIBO. Seilzug Geräte gibts da auch und noch ne Menge für Beine, Waden und so.

Schaut mal auf die Webseite, da kann man schon was sehen. Oben ist ein großer Gerätebereich, Cardio, Spin Bikes, Laufbänder und ein Extra Bereich für Frauen.

Das ist in der Nähe vom Volksgarten, Ringelsweide 14 und doch recht nah an der Innenstadt.

Die Leute dort sind echt nett und wirken nicht so gestresst, wie anderswo.
    Also mir gefällts dort. Nächsten Monat kommt auch der Olav Stamatis dort zu nem Fotoshooting und ner Session vorbei - er war wohl auch schon mal bei der Eröffnung da. Ich lass mich überraschen und hätte echt Bock drauf mir was abzuschauen. Bin ja schließlich noch ein Newbie

ciao

Euer Rippchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12