Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    super. schlicht und ergreifend. sehr gute linie. bemerkenswerte v form bei sehr guter qualität

Sportstudent/in
    wow ! paar daten wären interessant...

75-kg-Experte/in
    wahnsinn ;D

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    tolle Form !!!

das Alter sollte auch noch die nächsten Jahre keine Probleme machen. Solange man am Ball bleibt (Du bist ja infiziert..von daher ist das selbstverständlich für Dich), kann es sogar noch besser werden.

Viel Erfolg & und bleib vor verletzungsfrei !!

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Da stimmt alles: Masse, Defi, Gesamterscheinung. Eben ein Deutscher Meister. Dazu eine sehr symphatische Einstellung zum Bodybuilding! Eine Bereicherung für dieses Forum und ein tolles Vorbild für viele Athleten. Top.

Neuer Benutzer
    Hallo Jul

was brauchst denn für Daten?

Training?.....Vorbereitung?......Ernährung?......G ewicht/e?.......

Nochmal DANKE für eure Antworten!!!!!

Gruß

Neuer Benutzer
    Hallo Mr. Sonnenstrand

Danke.....ja ich hoffe das es besser wird. Bereite mich momentan auf die Herbstsaison im November vor. Möchte mich wenn möglich für die Mr. Universum (NAC)qualifizieren........Ein Traum wäre dann ein Finalplatz.........3 kg können noch auf die Form
    von den hier gezeigten Bildern drauf.....

Es soll meine letzte Wettkampfsaison werden.

Gruß

Sportstudent/in
    körpergewicht, kfa und vllt
    kraftdaten wär super

muss mich doch mal informieren wo die konkurenz so steht

Neuer Benutzer

offseason

hi,
    erst riesen respekt für die tolle wettkampfform,ich hab dich schon auf der bühne live gesehen.
    mich würde mich interessieren,wie du in der offseason ausschaust,wär das ein problem,mal als vergleich zwei bilder wie das mittlere der drei am anfang eingestellten,nebeneinander zu stellen.
    muß ja nicht die totale off sein,aber würde ich gut finden,wenn du eines hast.
    ich will auch mal bühne machen.#
    gruß,mattih

Neuer Benutzer
    .......Auch wenn ich mich wiederhole.....Danke für die Antworten.....!
    Es freut mich natürlich sehr wenn die Bilder und das was ich schreibe gut bei euch ankommt.....Bodybuilding wird ja leider in der Öffentlichkeit meist zerrissen...( manche Bodybuilder tun leider auch viel dafür!!!!)....ich möchte den Sport der uns verbindet so gut wie mir möglich ist präsentieren und darstellen.....es ist mir einfach sehr Wichtig, die tollen Möglichkeiten die der Sport bietet zu zeigen aber auch auf Negatives und Gefahren hinzuweisen......

Ein Off Season Bild hab ich nicht, aber ich versuche demnächst ein Bild das zwischen Wettkampf und Off Season liegt hier reinzustellen. ( Gewicht dann auf dem Bild ca. 87/87,5 kg....war ein Fototermin 2004)

Ich bin mal ehrlich.....ich fühle mich mit 90 - 92 kg am wohlsten....alle Muskelgruppen abgegrenzt und eine halbwegs annehmbare Form.........
    Die 100 kg Heute.......sind wirklich nur für die Vorbereitung.....Es ist zwar auch ganz lustig ziemlich massig rumzulaufen.....aber richtig wohlfühlen?......

Beneide oft die Atlethen die das ganze Jahr so 4 -5 kg über Wettkampfform rumlaufen......aber dafür bin ich der verkehrte.....

Also ich versuchs die Tage mal mit dem Bild.......

Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte