-
achso und nette waden
-
Meines Wissens hat er bei den Profis nie was gerissen.
Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist.
Trotzdem ganz nett! :-P
-
 Zitat von IhrPlatz
Meines Wissens hat er bei den Profis nie was gerissen.
Welch Wunder, hat er das doch auch nie forciert. 
Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist.
Trotzdem ganz nett! :-P
Für damalige Verhältnisse war er der imho einer der, wenn nicht der massivste Bodybuilder der rumlief. Du musst bedenken, das die meisten Fotos schon ca. 10 Jahre oder sogar mehr auf dem Buckel haben.
/Cathul
-
Discopumper/in
guten morgen
ich möchte wirklich mal erleben, das an einem bodybuilder nicht rumgenörgelt wird... was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seid ihr alle so perfekt und gut um das zu beurteilen....
ich finde ihn hammergeil, ob er es mit stoff, ohne stoff, in wkf oder niocht ist, ist mir doch .......egal...
der typ ist der absolute hammer, und wer ihn scon mal live sah, wird meine meinung verstehen... sorry
-
Victor
Hallo Leute ,
also eines kann ich euch ganz gewiss sagen das diese Bilder 100% echt sind.
Mein Mann hat damals so 1989/90 glaube ich war das öfters mal in Straubing wo er 6Mo. als Gasttrainer war mit ihm trainiert.
War im Vitadrom von Karl Glass.Vieleicht kennt den der ein oder andere noch?.
Victor kommt aus guten Elternhaus und hat es nur aus just for Fun betrieben wie er es immer sagte.Nicht wegen der Kohle usw.
Außerdem hasste er Diäten.
Kann nur von meinen Mann berichten als er sagte das der Vic wirklich ungeheuere Mengen Essen verdückte und trainierte wie ein Beserker.
Der Studiobesitzer kaufte in damals extra größere KH damit er trainieren konnte 85kg für >Bankdrücken .
Die er wirklich ohne Probleme drücken konnte .
Es war der erste Mann in seinen Leben wo er mit 400kg Kniebeugen gesehen hat .
Sie trainierten damalig zu dritt darum konnte ich auch sehr gut einblick in seine Ernährung haben weil mein Freund der andere Trainingspartner Koch war und für ihn einkaufte und das essen zubereitete.
Ich habe in der Wirklichkeit gesehen wie er 1Kg Reis und Rinderfilet und dazu 3Fl. 0,7ltr. Mineralwasser drank.
Er war in jeder Art und weiße ein Freak der messlicher seitz wirklich ein zurückgezogener gutmütiger Typ war.
Ciao Hanka Plonner
-
weist du was aus ihm geworden ist ??
-
Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist
Das will ich nicht so stehen lassen.
In Wettkampfform sieht mann weitaus massiger aus als off.
siehe z.B. Coleman
-
@IhrPlatz
Vic war nie im besitz einer profi lizenz.
er sagte angeblich auch mal, daß er nur in einem direkten duell mit dorian yates antreten würde und dann nur wenn es um min. eine million $ geht.
ich finde ihn auch gigantisch und er war zur damaligen zeit der massigste, auch massiver als dorian.
gruß Michl
-
leider nein
 Zitat von mr.o 2000
weist du was aus ihm geworden ist ??
Leider weiß ich auch nicht was er im Moment macht aber hörte wohl das er gesundheitliche Probleme hatte aber wie und was kann ich auch nicht genau sagen.
Beeindruckend war er aber auf jeden Falle.
Ciao Hanka
-
Viktor Richards Masse ist schon beeindruckend, 1988 hatte er den spitznahmen " Das Flackschiff " weg.Er hätte bei den MR O. wahlen bestimmt einiges gerissen, wenn er denn gewollt hätte!!
mfg