Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von railkiller
    Falsch!
    Diese Behauptung ist absolut irreführend und bisher noch durch keine wissenschaftliche Studie belegt. Wenn dem so sei, müssten Bodybuilder mit dem sehr hohen Eiweißbedarf von im Durchschnitt 400g pro Tag insgesamt 13 Mahlzeiten zu sich nehmen, was zeitlich und physisch nicht zu bewerkstelligen ist.
    Na türlich ist das Wissenschaftlich bewiesen, ich lese immer so Ärzte- Zeitschriften, da stand drin, dass bei einem gesunden Mann, der zwischen 80-90 kg wiegt, ein Eiweißgehalt von 35g pro Mahlzeit völlig ausreicht. Was meinst du was dein Körper macht, der nimmt einen bestimmten Anteil auf und den Rest kakkst du ins Kloset. In dem Artikel ging es auch um Bodybuilding, daher kann ich sagen, dass man sich darauf beziehen kann. Ich erzähl dir echt kein ****** wieso sollt ich auch. Außerdem, liest du nie die Flex oder so, da stand auch schon oft genug drin, das wenn man am tag z.B 3,5g-4,2g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu sich nimmt man es auf z.B.6 Mahlzeiten und einige Shakes aufteilen soll, sonst ist es rausgeschmissenes Geld ! Ok wenn du aussiehst wie Ronnie oder Arnold, dann mach weiter so aber wenn du so um die 80 oder 90 kg wiegst, dann teil dir das doch besser auf ist doch sonst totale verschwendung. Ich mein ich nehm auch 3,5g Eiweiß /kg am tag zu mir aber ich ess 6-8 mal am tag und ein paar shakes dann passt das und es stehen immer Proteine zur Verfügung.
    Also ma ganz im Ernst fast 100g Eiweiß pro Mahlzeit da übertreibst du mächtig.

Aber trotzdem viel Erfolg damit !

Gruß Mirco

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von John2222
    Na türlich ist das Wissenschaftlich bewiesen, ich lese immer so Ärzte- Zeitschriften, da stand drin, dass bei einem gesunden Mann, der zwischen 80-90 kg wiegt, ein Eiweißgehalt von 35g pro Mahlzeit völlig ausreicht.
    Mein Gott, siehst du den Unterschied nicht?
    1. Steht da lediglich "ausreicht", d.h. nicht, dass mehr nicht verwertet werden kann!
    2. Was "ausreicht" ist lange nicht optimal!
    3. Geht es hier um einen normal arbeitenden Mann, nicht um einen HarcoreBB, das sind 2 völlig verschieden Sachen!!!

Was meinst du was dein Körper macht, der nimmt einen bestimmten Anteil auf und den Rest kakkst du ins Kloset.
    In dem Artikel ging es auch um Bodybuilding, daher kann ich sagen, dass man sich darauf beziehen kann. Ich erzähl dir echt kein ****** wieso sollt ich auch. Außerdem, liest du nie die Flex oder so, da stand auch schon oft genug drin, das wenn man am tag z.B 3,5g-4,2g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu sich nimmt man es auf z.B.6 Mahlzeiten und einige Shakes aufteilen soll, sonst ist es rausgeschmissenes Geld !
    Ne, die Flex sagt man soll 6 Mahlezeiten nehmen, die Shakes eingeschlossen.

Ok wenn du aussiehst wie Ronnie oder Arnold, dann mach weiter so aber wenn du so um die 80 oder 90 kg wiegst, dann teil dir das doch besser auf ist doch sonst totale verschwendung. Ich mein ich nehm auch 3,5g Eiweiß /kg am tag zu mir aber ich ess 6-8 mal am tag und ein paar shakes dann passt das und es stehen immer Proteine zur Verfügung.
    Ja wie? Du nimmst, sagen wie 7 Mahlzeiten zu dir und nochmal Shakes zwischendurch???
    Also ob man 5 oder 8 Mahlzeiten pro Tag zu sich nimmt ist vom Eiweiß her relativ egal. Du mußt dir mal überlegen wie lange die Verdauung braucht! Das sind viele Stunden! Und Casein wird ganz anders verdaut als Whey. Ich mein ob du 5 Mahlzeiten mit je 60g Eiweß zu dir nimnmst oder 10 mit 30g macht keinen Unterschied...

Also ma ganz im Ernst fast 100g Eiweiß pro Mahlzeit da übertreibst du mächtig.
    Ich finde railkiller nimmt für sein Körpergewicht allgemien zu viel zu sich. 200-250g pro Tag sollten bei den Daten reichen und dann werden die Portionen eh kleiner.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12