-
Eisenbeißer/in
hmmm... naja dann ises ja nichts schlimmes. Ich fands nur komische weil er mir so ne Karte gab und alles und das hat 5min gedauert. Ich glaube nämlich nicht das er einen std. Lohn von 384 euro hat :P . Naja es ist schon ein recht gutes Studio. Die haben eigendlich jeden ****** und alles sehr gut gepflegt, außerdem sind die Leute dort ganz nett und helfen einem gut weiter, weiß aber nicht ob das Trainer waren. Der wichtigste Grund ist eher weil da ein Kumpel von mir trainiert.
-
Wir haben für Schüler 25,- € und normal 50,- € Aufnahmegebühr und finanzieren damit die Fortbildung der Trainer, etc. Kommt also auch wieder den Mitgliedern zugute.
-
ich musste 99 zahlen sei also froh...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ravemaster
ich musste 99 zahlen  sei also froh...
Das wäre für mich ein K-o Kriterium - bin nicht bereit anegsichts des Wettbewerbs zwischen den studios 100 € zu zahlen !
Den Service den man mir dafür bieten müsste ist noh nicht erfunden !!!
-
lol,als ob das studio den trainern die fortbildung bezahlt...das wär ja mal was ganz neues.
-
Ich weiß das manche Studiobesitzer nicht viel von Ihren Trainern halten. Bei mir ist das aber nicht so, je besser die Trainer desto gut für mich!
Aber Du hast natürlich recht, einen Hacken habe ich natürlich schon eingebaut für mein Personal, irgendwie muss ich mich auch absichern.