Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Forum-Insider/in
    Ja, wenn man 15 Wdh sauber mit 5 Wdh unsauber vergleicht.
    Dann vergleich mal 5 Wdh sauber mit 15 Wdh unsauber!

Man muß natürlich immer von einer sauberen Ausführung ausgehen, das ist doch klar!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Was ich sagen will ist, dass den meisten Leuten nicht klar ist, was man mit 15 Wdh Maschinentraining (Dein Beispiel) erreichen kann.
    Und woher willst du das wissen? Du hattest doch heute erst dein erstes Training. Mach in 3 Monaten (wenn du wieder aufgebebaut hast, was du in 8 Wochen verloren hast) Bilder und in einem Jahr nochmal, dann siehst du was man mit so einem Training erreichen kann. Bis jetzt ist das doch reines Wunschdenken.

ch trainiere "sicher", solange ich SAUBER trainiere. Es ist nunmal Fakt, dass die wenigsten mit wirklich hohem Gewicht wirklich die Körperspannung halten, was zu deutlich höherem Verletzungsrisiko führt - gerade bei den Königsdisziplinen KB+KH. Also, ja: 15 Wdh sind in diesem Fall sicherer als 5 Wdh.
    Nur weil viele Leute nicht beugen und heben können sind die Übungen an sich doch nicht schlecht. Auch 5 Wdh sind nicht schlecht, ich kann auch 5 schöne Beugen bis zum MV machen. Wers nicht kann, soll sichs zeigen lassen, gibt ja genügend KDK Vereine oder gute BBler dies einem zeigen könnten.

Darf ich fragen was denn genau die Schäden waren die du deinem Körper zugefügt hast? Du schreibst nur wie böse schweres Training und wie toll Mumu-Maschinentraining und das Leben ohne Ernährungsplan ist, aber was dir fehlt oder gefehlt hat, schreibst du nicht.

Gruß, Joe

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hier seit die besten, ich wollte nach PhilippAlex's Post auch was schreiben aber ihr habt alles schon gesagt was zu sagen war.
    Also zitier ich ihn einfach noch mal...

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das ist eben der Unterschied zwischen Fitness und BB. Du hast eben aufgegeben.
    FERTIG.

Gruß
    Krusch Lee

Zitat Zitat von Grammostola
    Hier haben wir einen neuen Einwohner von Muschi-City.....
    einfach nur geil, you make my day
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

60-kg-Experte/in
    Zu Mushi-City fällt mir nur folgendes ein:

"Alle Frösche weiblich

Schweden. Umweltgifte machen bei Fröschen Männchen zu Weibchen! Forscher der Uni Uppsala (Schweden) fanden bei Labortests heraus: Durch Schadstoffe (Industrierückstände, Pflanzenschutzmittel) wurden fast alle Kaulquappen zu Weibchen. Ursache: Umweltgifte wirken wie das weibliche Geschlechtshormon Östrogen."

Quelle:Bild.de

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Und es macht BOOOOM wenn ich dich sehe...

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das ist eben der Unterschied zwischen Fitness und BB. Du hast eben aufgegeben.

Oh wie schlimm

Mir gehts langsam gegen Strich wie hier andere Fitnesssportler denuziert werden weil sie nicht an irgendwelche künstlichen Grenzen gehen...

Die Wkler hier oder oftmlas die Wannabe-WKler reden gern von oben herab nur weil sie nicht anständig arbeiten gehen wollen/können ....

Ich hoffe ihr ärgert euch grün und blau das wir EURE (und nur EURE!) Sportart so missbrauchen um lediglich trainiert auszusehen!

MFG

Euer

Discopumper

PS: Lieber ein Leben in Muschicity als an der Dialyse!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Mir gehts langsam gegen Strich wie hier andere Fitnesssportler denuziert werden weil sie nicht an irgendwelche künstlichen Grenzen gehen...
    Was heißt "denunziert"? Es war lediglich eine Fetstellung, völlig wertfrei.

Die Wkler hier oder oftmlas die Wannabe-WKler reden gern von oben herab nur weil sie nicht anständig arbeiten gehen wollen/können ....
    Meinst du WettkampfBB sind grundsätzlich Profis? Die Leute die hier unterwegs sind machen das zu 99,9999% hobbymäßig oder als Amateur, also neben dem Beruf!

Ich hoffe ihr ärgert euch grün und blau das wir EURE (und nur EURE!) Sportart so missbrauchen um lediglich trainiert auszusehen!
    Nö, ist doch ok, wenn man Fitness macht. Kann man doch zu stehen. Verstehe dein Problem nicht.

Lieber ein Leben in Muschicity als an der Dialyse!
    Als ob das die einzigen Alternativen wären! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Kannst einem leid tun.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Ok dann hab ich da vielleicht (und nur vielleicht!) was falsch aufgefasst....

Deine Mutter tut mir im übrigen auch Leid... :finger:

(deinen letzten Satz hättste stecken lassen können)

Bitte Jungs hört auf mich zum lachen zu bringen....

Wenn hier jemand als Muschi betitelt wird weil er eurem Ideal nicht mehr entspricht,......... wer seid ihr denn bitte überhaupt? Die Stimme des BB-Sports?

Nehmt euch mal nicht so wichtig! Lustig, Pennywise ... was du in meinen Satz reininterpretierst... ineressiert mich jedoch nicht, also red mit dir selbst!

2Finger

PS: Worüber wird hier denn geredet du Komiker?

Forum-Insider/in
    Bedauerlich, dass du keiner sachlichen Diskussion fähig scheinst.

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Es wird dringend eine Reform zur Erhaltung des kommunikativen Niveaus benötigt.
    Ich nenne sie "Eloquenda '07"...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte