-
muskulöse Beine, Eisschnelläuferinnen als Beispiel.
-
Na ja, sie müsste muskulös sein und rundungen haben.
Also so auch nicht zu hart von der Optik her, etwa so wie Audibabe.
Mag auch keine großen Frauen mehr, war früher voll mein ding.
Ja mach Dir da mal keine sorgen weil ich sag mal: hauptsache Du bist als Frau erkennbar der rest ist egal-schließlich ist es nicht allzu schwehr für ein Weibchen das testosterongesteuerte männchen zu beeindrucken, gilt für fast alle Spezien
Mein spektrum reicht von schlank bis mollig über muskulös(hauptsache keine extreme)
die von wo Eike gepostet hat is auch lecker :blowjob:
...dazu muss ich noch sagen das ich ein absoluter Frauentyp bin(ohne überheblich klingen zu wollen) aber die meisten Frauen können mir gar nicht wiederstehen...
Abdul
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Abdul
Mein spektrum reicht von schlank bis mollig über muskulös(hauptsache keine extreme)
Das mit dem grossen Spektrum wollte ich grad schreiben aber wenns schon steht schliess ich mich dem an 
Für mich ist nur ein süsses Gesicht und Stimme wichtig.
Abdul aber im Gegensatz zu dir bin ich absolut kein Frauentyp, die meisten/alle können mir ganz gut widerstehen
-
ich krieg ne kriese bei dem thread hier....
nee leute....*lach*
ich sag am besten gar nüx mehr zu und widme mich lieber den anderen themen......
fals sie net wieder mit:
Weiblich,ledig,jung sucht...hilfe ;p
anfangen......
Grüzi.
-
 Zitat von SMDS
Na ja, sie müsste muskulös sein und rundungen haben.
Also so auch nicht zu hart von der Optik her, etwa so wie Audibabe.
Mag auch keine großen Frauen mehr, war früher voll mein ding.
danke
allerdings gefalle ich mir selbst nicht so wirklich, aber das ist ja typisch frau, wie ravemaster sicher mir beipflichten wird 
man selbst ist oft der größte kritiker und das finde ich auch ok.
aber, ich arbeite dran und mache das beste draus, was mir die natur gegeben hat.
-
@audibabe
hallo? was sehe ich da?uch ich fühle mich geehrt allerdings haben die letzen kommentare doch gezeigt das du es net ganz verstanden hast was ich gesagt habe aber egal will damit hier net anfangen.
Nur eines:
Das stimmt net. Ich würd nie sagen: typisch frau nur wiel du mit deiner figur unzufrieden bist. das ist doch was ganz anderes. So ähnlich ging bzw. geht es mir immer noch wie dir. ich bin auch mit mir unzufrieden deshalb tue ich ja auch mal was...
Wenn du also mit dir unzufrieden bist vom aussehen her spricht j anix gegen das mann / frau was tut.
ich sag mal so....
Lieber so wie du auf dem fodo als wirklich nur knochen in den händen halten....
Dein fodo sieht doch ok aus...
muss da smds recht geben.
Grüzi
-
Audibabe: der Titel des Threads ist "welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?" und nicht: "welchen körper bevorzugen frauen bei sich selbst". Also los jetzt, dein tipp
-
75-kg-Experte/in
Naja den meisten ists wohl piep-egal wie Frau aussieht, hauptsache was zum poppen 
Vielleicht hab ich auch deswegen soein grosses Spektrum..
-
mein tip? keine ahnung! jeder mann schaut auf was anderes.... wichtig ist mir nur, worauf mein mann schaut... und er mag mich genau so wie ich bin... und das ist das wichtigste