tag hier ein kleiner bericht über mich und den wirkstoff!

trainiere schon seit gut 8 jahren vor ca 4 jahren kamm ich auf die idee mal ne kur zustarten weil ich einfach mehr wollte!
die erste kur startete ich mit testo e (iraner)
es knallte ordentlich und ich war sofort in den bann gezogen!

die 2 kur lies nicht lange auf sich warten diesmal sustas wieder ein tolles ergebniss aber auch nebenwirkungen !ich merkte wie sich meine agressionen immer mehr ansammelten und es oft streß auf der arbeit und im bekannten kreis gab!
doch nicht zutrotz das training war genial der pump das wachstum die sex lust einfach schön! deshalb eine 3 kur diesmal musste ein stack her testo deca es knallte ordentlich es war einfach ein glücks gefühl! inj abzesse und hoden entzündungen nahm ich hin !die kehrseite der medalie eben!regelmäßige krankheiten waren keine seltenheit!doch die kur pausen waren pyschich noch viel schlimmer deshalb gab es
eine 4 kur nicht!! den die 3 endete nie ! es kam bolde dazu die testo dosierung wurde hoch geschraubt an absetzen war nicht mehr zu denken !

mittleweile hatte sich meine persönlichkeit stark verändert vom ruigen menschen der sich alles sagen lies wuchs ein agresiver sich nichts mehr sagender voll ***** herran! wieder streit auf der arbeit diesmal zoff mit einem meister ich war froh das es nicht handgreiflich wurde !ich war auser mir ,meine agressionen hatte ich nicht mehr im griff !es ist keines wegs schön !der meister redet seitdem seit über 1 jahr nicht mehr mit mir!
in der weiteren zeit wurde mit den dosierungen experimentiert was wieder gefühls ausbrüche ergab! und wieder neue streiterreien wegen eigentlich nichts !

heute das macht wort! von meinem chef nach 6 jahren schmiss er mich heute raus! der grund ich wüde das team und die zusammen arbeit mit meiner agressiven art zerstören und die kunden mit meiner ausstrahlung verkraulen !vielleicht hatte er recht ichhabe mich enorm verändert und fühle mich ******* ich war schon immer sehr gefühls voll naja nun habe ich die rechnung! die sucht hat mich im griff die gedanken sind hundert prozent beim eisen nichts anderes macht mir mehr laune ! ich weis es klingt absolut lächerlich aber es ist so !testo ist eine droge und sie hat mich mächtig im griff! geht es euch ähnlich?