-
Discopumper/in
-
Flex Leser
wo bekommt man denn dieses nanox9? habs gerade erst auf der startseite gesehen? muscle tech macht eigentlich super zeugs. und how much?
danke
-
Was sind Stickoxid Booster eig. ? ^^
-
 Zitat von M3ph
Was sind Stickoxid Booster eig. ? ^^
Sie verbessern den Pump (erweitern die Venen) durch bestimmte Inhalststoffe wie z.B. Arginin in seinen tausend Formen
Viele haben dann noch Coffein, Tyrosin oder so drinne für deinen Kopp...
Naja, is halt teuer das Zeugs...
@karsten
Hast ne PM
-
Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Irgendjemand letztens Stern-TV gesehen, mit den Rentnern, denen ein Vitaminpräperat als Wunderhormon verkauft wurde?
-
Flex Leser
warum sollte es quatsch sein?
-
Men`s Health Abonnent
Metalhead hast du schonmal eines dieser "wertlosen" Mittel ausprobiert um Deine Aussage mit Erfahrungen fundamentieren zu können?
-
[QUOTE=Metalhead]Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Kannst Du diese Aussage mit Erfahrungswerten untermauern??
-
ich habe bis jetzt auch nur gutes darüber gehört ,deswegen werde ich es mal testen
-
60-kg-Experte/in
auch Hemo NO von Scitec. nehme ich zur zeit und habe das gefühl, als würde mir die birne platzen vor pump. ist supi.