-
Es ist so Jungs, ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungen. Keine Frage.
Aber wenn ihr sagt "Der Plan ist *******" - was lerne ich daraus ? Eben, Nichts.
Mach doch lieber Verbesserungsvorschläge BigSnoop...und das etwas genauer, vllt. bissl Argumentation warum er denn schlecht sei.
Ehrlich, hast vielleicht etwas tolles über TPs gelernt, aber Argumentation und allgemein das Logische Denken, blieb vielleicht doch auf der Strecke (?).
@Railkiller:
Ich weiß das, leider hab ich erst naja nichtma ein richtiges 4 Pack, es is man sieht die beiden obersten bauchmuskel stark, die 2 mittleren ganz okay - bei licht sieht man jedoch deutlich alle 4.
Aber bis zum Sommer ist Zeit, dann diäte ich ein bisschen.
Aber ich habe soviel "Reserven", dass es genug ist zum aufbauen, jedoch auch,d ass es ganz annehmbar aussieht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M3ph
Es ist so Jungs, ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungen. Keine Frage.
Aber wenn ihr sagt "Der Plan ist *******" - was lerne ich daraus ? Eben, Nichts.
Mach doch lieber Verbesserungsvorschläge BigSnoop...und das etwas genauer, vllt. bissl Argumentation warum er denn schlecht sei.
dafür gibts die wichtig stickys...
-
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber:
=> Schonma dran gedacht, dass ich mir die STickies durchgelesen habe ?
Glaub mir ma, ich bin hier überall stiller Mitleser in fast jedem Thema von daher vertrau mir, ich hab sie mehr als nur einmal gelesen.
Das kam dabei raus, ich wollte nicht zuviele und zu wenige Übungen drin haben.
Aber stimmt meckern, schon immer leichter und auf andere Sachen verweisen wie Gott.