Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Neuer Benutzer
    @ devil

sag mal trainierst du eigentlich auch in offenbach und wenn ja kann man da in dem studio mitglied werden als normalsterblicher?
    such nämlich n neues Gym

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Ich interessiere mich ja sehr wenig, bis überhaupt gar nicht, fürs Profi-BB. Normalerweise schau ich nicht öfters als 1x pro Monat in dieses Unterforum. Trotzdem, oder gerade deswegen, ein Kommentar zu Herrn Rühls Aussage...

Setzen wir die Aussage doch mal in Relation zu anderen Profisportarten. Nehmen wir Fußball, da kennt sich doch jeder zumindest ein wenig aus. Wenn wir also die Aussage auf das allseits beliebte Fußballspiel übertragen, dann muß jeder Spieler, der nicht gerade bei Real Madrid oder ManU spielt, die Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Was sagen denn da die weniger guten Spieler vom FC Bayern dazu? Nicht zu vergessen die Spieler von Vereinen, die nicht in der Champions-League spielen. Die Spieler die mit ihren Vereinen gerade um den Klassenerhalt in der 1. Liga kämpfen? Die Profis, die "nur" in der 2. Liga spielen können? In England wird seit Jahrzehnten bis runter in die 4. Liga offiziell Profifußball gespielt. Sollen jetzt Hunderttausende von Fußballprofis weltweit aufhören, nur weil sie nie bei Real Madrid spielen werden???

Jeder Sport lebt immer vom Nachwuchs. Das gilt auch und insbesondere für den Profisport. Insofern ist die Aussage vom Rühl Schwachfug...

Wenn die Jungs (Blümchen und Migger) es nicht wenigstens versuchen, dann haben sie schon verloren bevor das "Spiel" überhaupt beginnt. Ich denk mir mal, die 2 sind schlau genug, um zu wissen wie weit sie es schaffen können. Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, daß sie das Spiel nur wegen des Geldes spielen, sondern vielmehr um zu wissen wo ihre Grenzen sind. Umso mehr gilt die Aussage: "Dabei sein ist alles".

Und wenn sie damit glücklich werden, dann kann das dem Herrn Rühl am A.rsch vorbei gehen.

Weiterhin viel Glück und vor allem wildsäuisch viel Spaß dabei...

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe die Aufregung um Rühls Aussage nicht.

Wildsau hat den wahrscheinlichen Grund für Miggers und Pits Teilnahmen doch mitgeliefert.

sondern vielmehr um zu wissen wo ihre Grenzen sind. Umso mehr gilt die Aussage: "Dabei sein ist alles".

Der Vergleich mit den Fussballern ist Unsinn. Natürlich wissen die meisten, dass Sie nie bei Real spielen werden. Aber die klopfen auch nicht bei Real an die Haustür und sagen, Hey, ich will hier mitspielen, weil ich es drauf habe.

Rühl hat wahrschenlich die Absichten der beiden falsch gedeutet, indem er glaubt, sie nähmen teil, weil Sie sich große Siegchancen bei Wettkämpfen ausrechen.

Migger und Pit sid intelligent genug, zu wissen, wo Ihre rellen Chancen liegen und Pit hat es ja auch absolut richtig ausgedrückt. Stareten und schauen, wie weit man kommt. Dass beide wahrscheinlich nie einen GP gewinnen werden (das meine ich nicht böse, vor euren Leistungen habe ich höchsten Respekt) wissen Sie selbst.

Warum sich in zewhn Jahren fragen, wie weit man hätte kommen können. Beide sind ja beruflich abgesichert, bei Heiko und Ronnie weiß ich nicht, ob Sie noch was beruflich machen oder Vollprofis sind, aber Heiko und Ronnie Rockel werden wahrscheinlich auch nie den wirklichen Durchbruch schaffen, aber wie gesagt, ich glaube einfach, dass Markus Ihre Absichten falsch gedeutet hat.

Abgesehen davon, wenn nur die Profis an Wettbewerben teilnehmen würden, die sich Siegchancen ausrechnen, gebe es kaum ein vernünftiges Starterfeld.

Sportstudent/in
    Unterscheidet doch bitte mal zwischen Profi

-als jemandem der ne Pro-Card hat, weil er sie sich, wie auch immer verdient hat und nun damit machen kann was er will. Zu dieser Gruppe gehören Migger und Pit, weil sie als Amateure weltspitze waren und sich qualifiziert haben, entweder man untertützt sie oder hälts Maul.
    Man kann kein Fan gegen etwas sein !

- und als eine Person die eine Tätigkeit professionel betriebt um sich den Lebensunterhalt damit zu verdienen. Dazu gehört tatsächlich nur Rühl, Schlierkamp und maybe Rockel. Aber es gibt ja auch nur ne Hand voll weltweit, die sich über diese Definition als Pro bezeichnen sollten.
    Den meisten kostet es mehr als sie einnehmen, also eher Hobby.

Die Wildsau liegt mit ihrem Fußballgeschwafel ja voll daneben ?!

Discopumper/in
    @pit, migger:

super einstellung!! es geht ja auch darum euren traum zu leben!!!

@migger: darf ich fragen was denn dein beruf ist? (nur aus neugierde)

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Ob die deutschen Neuprofis (das sind nicht nur Devil und Blümchen, Frank Michel gehört auch dazu, außerdem gibt es auch noch weibliche Neu-Profis) was reißen, kann JETZT keiner sagen. Es gibt viele "Alt-Profis", die jeder kennt, jedoch selten Erstplatziert wurden.

Ich werde jetzt auch ausfallend oder greife jemanden persönlich an, nur weil ich die Frau vom Devil bin (diesen Insider konnte ich mir leider nicht verkneifen ).

Ich finde es aber schon beachtlich, daß ein ursprünglicher 70 Kilo-Athlet bei seinem Debüt nicht auf dem letzten Platz landet. Hätte jeder Profi die Chance bei der Arnold´s Classic oder beim Mr. O unter den ersten drei platziert zu werden, wäre es ja langweilig. Mit welchem Ziel die Neuprofis an den Start gehen und welche Erwartungen sie in sich haben, das wissen nur sie selbst. Hier in Deutschland sind die Verdienst-Chancen im Profi-Bereich fast Null.
    Warum starten Athleten bei der WM??? Die können davon auch nich leben, aber sie machen´s trotzdem. Diese Leute haben sich ihren Traum erfüllt. Eddy the Eagle kennen auch alle. Er wußte bei jedem Start, daß er nicht gewinnt. Für ihn war aber das "Dabeisein" das Ziel.

Gruß

Medusa

... die stolz darauf ist einen Mann zu haben, der sein Ding durch zieht und seinen Traum lebt. So bleibt mir wenigstens in 10 Jahren das "ach hätte ich damals bloß......." erspart.

Flex Leser Avatar von Devil24
    @IhrPlatz

ich schaff ne Pizza, vorher nen Salat und dann noch ein Steak und das verträgt sich prima mit dem Training

@Phil

Hausmeister

@Stifman

http://www.petersgym.de

@Giantskiller

nen GP gewinne ich vielleicht! nie, aber nächstes Jahr bin ich 40 und hoffentlich findet der Masters Mr O statt!!!

Gruß Devil

Neuer Benutzer

Top 6 bei Masters O. !

Hey Devil,

also die Top 6 trau ich Dir beim Masters allemal zu,wenn nicht noch mehr ! Du hast ja genug Zeit um mehrere Anläufe zu machen,also schieb Deinen Hintern schnellstmöglichst dorthin,sofern er natürlich noch ausgetragen wird !
    Und wenn Du schon dabei bist,nimm Pit noch mit und dann knallts richtig bei den Amis

Gruß Mr.Dick

PS: Ich finde Ihr macht alles richtig bei Euren Wettkämpfen,ich bin schon froh überhaupt mal als Zuschauer bei solch einem Event dabei zu sein...und was macht ihr,ihr stellt euch den Gegnern und kämpft um alles oder nichts,und das verdient Respekt

Discopumper/in
    Ich denke auch,das diese Aussage unglücklich getroffen ist!Denke mir das Markus Rühl es anders ausdrücken wollte!

Keiner hat das recht,jemanden zubenachteiligen!Die Jungs(Migger und Pit) lieben und leben diesen Sport wie unser Markus!Sie verfolgen ihre Ziele und das ist gut so!

Ich hoffe und wünsche den beiden Athleten viel Glück!Und ich hoffe das sie ihre Träume erleben können!

Jungs macht weiter so,man kann auf euch Stolz sein

75-kg-Experte/in
    @ Migger:

Ich schätze deine Postings und entnehme daraus, dass Du intelligent genug bist, deine Chancen und deine Zukunft realistisch einzuschätzen.

Du hast es von den Amateuren zu den Profis geschafft und dass Du deine Grenzen bei den Pros erkunden willst, sei dir gegönnt.

Solltest Du es tatsächlich zum Masters O schaffen, so sei dir viel Glück von dieser Stelle gewünscht. Vince Taylor hat seine besten Jahre hinter sich, Don Youngblood war in meinen Augen kein legitimer Champ und Yohnnie Shambourger sollte zu knacken sein...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte