-
 Zitat von BBK20
paar kg koks und die siehst auch so aus ^^
also mal ehrlich willst du wie nen hungerhacken aussehen? soll deine fruendin dich inne disse beschützen oder du sie?!
auf sowas stehen die muschis aber.wobei manchen das ja schon zuviel ist
-
Sportrevue Leser
man sieht doch, dass er nur seinen sickspack trainiert.
ich glaube auch nicht, dass er allzuviel ausdauersport macht. sonst hätte er definiertere oberschenkel. zudem darf er keine dickeren beine haben, da sonst die engen jeans nicht passen würden
-
 Zitat von Duez
Hallo an alle!
Es gab einen ähnlichen Thread bei dem nicht wirklich viel rausgekommen ist. Deshalb hier mein 2ter versuch.
So, und alle die jetzt meinn, mir irgendeinen Quatsch über Magersucht, **********, kein gutes Ziel, einfach nur Hungern, etc... erzählen wollen, kopieren bitte das Foto, machen einen neuen Thread auf und können sich da dann über das Foto die Finger wund schreiben.
Vielleicht solltest eher DU das Foto nehmen und es in einem neuen Thread diskutieren, und zwar in einem anderen Forum.
Ist nicht böse gemeint, aber das hat nichts mit BodyBUILDING zu tun....
-
 Zitat von PUMPAnickel
Vielleicht solltest eher DU das Foto nehmen und es in einem neuen Thread diskutieren, und zwar in einem anderen Forum.
Ist nicht böse gemeint, aber das hat nichts mit BodyBUILDING zu tun....
Seh ich ein bißchen anders, Bodybuilding ist das Bestreben eine bestimmte Figur zu erreichen.
Ob das oder die Monstermassen eines Coleman ästhetischen Gesichtspunkten genügt, sei dahingestellt.
Ich persönlich finde beides nicht erstrebenswert.
Aber diese Meinungsäusserungen wollte er ausdrücklich nicht, leider können offensichtlich die wenigsten Poster lesen.
on topic:
Am ehesten ist dein Ziel mit konsequentem Übertraining unter Kaloriendefizit zu erreichen, wie hr hoa schon bemerkte unter Berücksichtigung deiner individuellen Veranlagung.