-
Kann Low Fat nur empfehlen.
Mache seit ca. Mitte April dieses Jahres Low Fat.
Meine Ergebnisse lassen sich sehen, denn ich bin von 176kg auf 122 runter, bei 179cm. Wohlgemerkt bei intensivem täglichen Training, zwei bis drei Stunden, abwechselnd Kraft und Ausdauer. Habe zwar noch immer eine beachtliche Wampe aber die Haut bildet sich schön zurück, und bei augenblicklich 4- 6 kg Gewichtsverlust pro Monat, will ich noch bis Jahresende die 110 Grenze packen. Dann gönne ich mir einen Monat Puse.
-
Men`s Health Abonnent
Intensiv? bei 2-3h/Tag?
wie geht das?
-
Sportstudent/in
Meine Ergebnisse lassen sich sehen, denn ich bin von 176kg auf 122 runter, bei 179cm

Dann gönne ich mir einen Monat Puse.
Mach das nicht. Es wird ganz schwer werden wieder reinzukommen.
ciao
-
Men`s Health Abonnent
ne Pause ist sogar sinnvoll um den Stoffwechsel wieder zu "regenerieren"
-
 Zitat von arena
Intensiv? bei 2-3h/Tag?
wie geht das?
Ist das nicht intensiv genug? Mein Trainer würde einen Herzanfall erleiden, wenn ich noch länger machen wollte. Der sitzt mir jetzt schon die ganze Zeit im Nacken, damit ich um Gottes Willen nicht umkippe während seiner Schicht. Für mehr habe ich auch keine Zeit.
Ich denke nicht, da ich nur etwas mehr zu mir nehmen, mit dem Training allerdings so weiter wie bis jetzt machen will. Bin jetz bei ca. 1200 kcal, werde dann Anfang Januar langsam auf 2000 steigern und dann nach einem Monat sofort wieder auf 1200 runter. So komme ich bis April hoffentlich auf die angestrebten 90 kg.
-
 Zitat von wampenträger
 Zitat von arena
Intensiv? bei 2-3h/Tag?
wie geht das?
Ist das nicht intensiv genug? Mein Trainer würde einen Herzanfall erleiden, wenn ich noch länger machen wollte. Der sitzt mir jetzt schon die ganze Zeit im Nacken, damit ich um Gottes Willen nicht umkippe während seiner Schicht. Für mehr habe ich auch keine Zeit.
lange ist nicht gleich intensiv! wenn ich intensiv trainiere, könnte ich das niemals 2 stunden lang machen! ich denke das ist es, was arena meinte
Ich denke nicht, da ich nur etwas mehr zu mir nehmen, mit dem Training allerdings so weiter wie bis jetzt machen will. Bin jetz bei ca. 1200 kcal, werde dann Anfang Januar langsam auf 2000 steigern und dann nach einem Monat sofort wieder auf 1200 runter. So komme ich bis April hoffentlich auf die angestrebten 90 kg.
halte eine diätpause auch für sinnvoll. ich hoffe nur, dass du nicht dauerhaft nur 1200kcal zu dir nimmst/genommen hast, denn dann ist dein stoffwechsel bereits eine ruine
[/b]
-
halte eine diätpause auch für sinnvoll. ich hoffe nur, dass du nicht dauerhaft nur 1200kcal zu dir nimmst/genommen hast, denn dann ist dein stoffwechsel bereits eine ruine
Wie ist das gemeint: eine Ruine?
-
@wampe
schau mal unter refeeds bei www.zyko.de oder hier im forum und fang schnell an welche einzubauen
lg
-
 Zitat von wampenträger
Wie ist das gemeint: eine Ruine? 
naja wie wohl 
sehr stark runtergefahren. billig ausgedrückt: der körper gewöhnt sich an die geringe energiezufuhr
-
Men`s Health Abonnent
also 1200kcal halte ich auch für zu wenig bes. noch wenn die Refeedtage fehlen - 1600-2000kcal denke ich sollten ausreichen um noch gut abzuspecken bei dir.
extensive Einh machst du dh lange und relativ "locker" (zb 10000m Lauf)
intensiv = sehr hohe Belastung - kurze Dauer (zb 400mSprint)