-
Bin auch da,schon zur Vorwahl,
muß doch Hans anfeuern!!!
bis morgen
gruß bodylegende
-
Flex Leser
Plaidt hat eine eigene Autobahnabfahrt an der A 61 (ist die erste Abfahrt hinter dem Koblenzer Kreuz (in Rtg. Köln).
Wer aus Hessen anfährt, kommt am besten über die A 3 bis zum "Dernbacher Dreieck" (hier Rtg. Koblenz auf die A 48 bis zum Koblenzer Kreuz, dann Rtg. Köln, nächste Abfahrt "Plaidt").
Vielleicht komm ich auch noch (???), hab ja nur 30 km.
Ansonsten wünsch ich Big-Bench eine "big-time on stage"....
-
75-kg-Experte/in
Und? Wie war es so? Ich hab's leider nicht geschafft, meine alten Knochen nach Plaidt zu schaffen, nachdem wir einen Tag vorher ja die BW Meisterschaft in Mannheim hatten. War übrigens sehr gut.
Wer ist denn so angetreten? Wer hat gewonnen? Wer geht auf die Int. Dt. ? Wie waren die Leistungen? Gastauftritt? Gibt es schon irgendwo Bilder (@Darkside).
Grüße, Reiny
-
Sportstudent/in
@ Reiny:
Für die Pfälzer fahren:
1. Francesca Mantello FFF (Outback Mainz)
2. Andera Decker F3
3. Witali Sudermann Juniorkl. 1
4. Michael Schäfer M1
5. Ernst Zimmermann M2
6. Oliver Renoth M2
7. Ronny Grell M3
8. David Hoffmann M4
9. Hans Joachim Jung M4
-
75-kg-Experte/in
Danke, Werner! Welche Platzierung hatte David Hoffmann denn bei M4 und wie stand er so da? Bin mal gespannt, wie er sich so gemacht hat.
-
Eisenbeißer/in
hallo reiny,
hab jede menge bilder gemacht aber bin die ganze woche verdienstreist ... mal sehen ob ich von unterwegs was uploaden kann ... wenn nicht kommen die bilder aus duisburg und von der hessen nach der deutschen ....
aber mal ne kleinigkeit 
david hoffmann hat mich schwer beeindruckt ... was eine genethik ... wirklich klasse .....wenn der noch ein bischen haerter auf der deutschen ist ... dann wird das ein schweres hinderniss fuer den rest .... aber er muss erst an holger vorbei 
gruesse
-
75-kg-Experte/in
Hey Olli! Klasse Bilder! Euren Holger hab ich 2001 oder 2002 auch im Herbst auf der Bühne gesehen – fand ihn damals auch schon sehr gut. Hat er hier jetzt den Gesamtsieg geholt? David hat offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht, sieht sehr gut aus. Vielleicht kriegt er bis zum 13. noch ein bisschen Härte dazu, bin echt mal gespannt.
Wir hatten am Samstag einen Junior auf der Bühne – Wahnsinn! Zwar recht groß, aber auch mit ca. 97 kg, super Linie, gigantische Qualität, tadellose Bein und gnadenloser Härte. Dazu noch eine klasse Ausstrahlung und zur Krönung machte er am Ende der Kür noch ein Spagat, wie wenn’s nix wäre. Ohne jetzt groß die Konkurrenz zu kennen sehe ich ihn eigentlich schon als neuen Junioren-Gesamtsieger. Merkt Euch mal den Namen: Paul Poloczek aus Öhringen (hoffentlich alles richtig geschrieben).
-
Discopumper/in
Ja,habe den Junior in Mannheim gesehen,ist wirklich klasse....ist gegen meinen Junior angetreten,wir hatten keine Chance...
Denke auch ,daß Paul Dt.Meister wird.
wird von Simone und Roland Linay betreut
Gruss
aus Worms
-
Sportstudent/in
@reiny:
leider bissl im stress, deshalb kurz:
Holger war der absolute Star des Tages. Da stimmte einfach alles!
David hatte ein tolles Line Up.
Ultraschmale Taille, gewaltige Schulterbreite und Arme.
Einzige "Mängel" Brust und etwas schwache Defi, vor allem im Rücken.
Alles in allem aber ein Wahnsinnsathlet mit gigantischer Veranlagung!
-
75-kg-Experte/in
Yep, Brust war schon immer sein "Sorgen-Kind". Freut mich aber, dass er so einen guten Einstand in der Männerklasse hatte. Ist ja gerade im Schwergewicht wirklich nicht so einfach.