-
Junior ADMIN
 Zitat von Becht
drei tage lang lasix.... na gutn tach!!!
Das dachte ich mir auch gerade…viele meinen sie müssen unbedingt mit dem Zeug entwässern…nur weil es sie gibt!?
Dabe geht es auch auf Natürlicher weise.. oh.. aber wo denke ich hin..das ist ja mit Stress verbunden und dazu muss man ja nachdenken!
Aber jetzt mal den Schwarzen humor bei seite..
Lasix, sollte man nur am Abend davor besser noch morgens am WK. Tag einsetzen..dann nur wenn es sein muss!
Der jenige der so voll mit anderen „Sachen“ ist…bei dem hat sich auch Lasix nicht bewehrt..(Kurzfassung)
Und dazu kommt auch noch das Lasix nicht nur das Wasser außerhalb des Muskels ..sondern auch aus dem Muskel austreibt..um es mal einfach auszudrücken! Zu 80% wird man dann nicht Härter sondern Dünner!
Es geht nichts über eine richtige Anwendung von Mikrostoffe (zb. Kalium, Natrium ) um das Sekundäre Wasser aus der Haut zu bringen.. auch wieder Kurzfassung!...
....Denn um das Thema entwässern richtig zu erklären sollte ich mehr wissen von dem Athleten um Richtig helfen zu können!
Und auch da ist es nur mit 30-50% erfolg möglich!
Denn auch da müsste ich den Athleten min. 3-5 Wochen vorher sehen.. und das Wöchentlich…
Denn was viele auch nicht beachten.. ist das „Stresshormon“ das spätestens ein paar Std. vorm Auftritt sich dann ganz gemein meldet!
Und da hab ich schon manche Athleten weich werden sehen…und sobald der WK vorbei war ca. 1-2 Std, später war die Härte wieder voll DA!
Lg
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW