Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von FatalError
    Eine weitere Stelle die ich noch in Erinnerung habe ist, das der "Held" in einem langen Gang steht und auf einmal die Wände aufgehen und dann ganz viele Hände nach im greifen (wieder diese komigen krallen Hände und die Typen mit den MAsken).sie können ihn aber nicht packen, da noch gitterstäbe zwischen ihnen sind die das verhindern. Um den langen Gang zu überqueren hängt sich der "Held" an eine Kette die über dem Gang ist und hangelt sich den Gang entlang...unter ihm greifen die Klauewn verzweifelt nach ihm....
    Daran kann ich mich auch erinnern, der Film kam vor Ewigkeiten im ZDF, glaube ich. Damals war ich noch in der Grundschule...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser
    Na zumindest weißt Du noch, das er im ZDF kam! Das ist doch schon mal etwas wert.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Mann oh Mann...echt schwer an den Film ranzukommen ! War heute eh in der Stadt und bin dann direkt mal in die Abteilungen im Saturn,Mediamarkt und Karstadt gelaufen...nix da weit und breit !Der Film ist noch nicht mal im System erfasst !

Soll ja angeblich ne DVD in deutsch auf dem Markt sein, welche ungeschnitten ist (über 100 Minuten statt ~97).

Wenn einer nen Hinweis hat....sofort schreiben !!!

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    http://www.amazon.com/Beastmaster-Ma.../dp/B00005Q4D7

Hier vlt...

Da hast noch nen Trailer...

http://videodetective.com/titledetai...rate=450&fmt=3

Also so ein Trauma hatte ich aber auch in der Kindheit.

"Friedhof der Kuscheltiere" und "Es"

Forum-Insider/in
    Es gab da mal einen Film, der hieß "Der Deichgraf" oder so... Da gings auch um eine kleine Insel, wo ein "Geisterpferd" nachts rumrennt und wenn die Leute am Tag mit dem Boot hin sind war nur ein Skelet dagelegen... Kann sich da jemand dran erinnern?

Ok... Hat sich erledigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schimmelreiter

Mann, war das unheimlich damals...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Beastmaster war doch voll doof!
    Ich erinnere mich noch, wie wir damals bei Conan im Kino waren und ich zum ersten mal Arnie sah. Ich war total fasziniert...

Dann kamen diese pseudo Barbarenfilme in die Kinos, mit Typen die immer lächerlicher aussahen. Beastmaster war einer der schlechteren Filme!

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Also ICH will den Film nicht wegen dem Schauspieler sehen sondern weil DER FILM an sich in mir tiefe Erinnerungen weckt.Ausserdem muss ich ihn sehen um mein damaliges Trauma zu verarbeiten

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    läuft alle zwei monate auf rtl2 oder pro 7, hab ich noch nie länger als 15 minuten gesehen, schnarchfilm, handwerklich unterste schublade.

Eisenbeißer/in
    darf ich an dieser stelle mit einem anderen film weitermachen????
    mir würden spontan auch eine menge filme in den sinn kommen, deren titel etc ich nich kenne, die tief in meinem unterbewußtsein schlummernde, archetypische gefühle wecken!

neben vielen zeichentrickfilmen wie zb "Tom, Crosby und die Mäusebrigade", "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" und "Walhalla" fällt mir ein spielfilm ein, in dem ein roter, football ähnlicher... ja, football auf dem mond (oder planet) gefunden wird... als man ihn im labor zu knacken/erforschen versucht, öffnet er sich erst in abwesenheit der wissenschaftler und konstruiert sich selbst, mit dem daneben liegendem skelett (wurde auch irgwo gefunden und untersucht), zu einem "roboter", der die menschen angreift... ein raumschiff mit dutzenden solcher roten footballs (die wohl von planet zu planet reisen und die einzelnen lebenwesen als "wirt" benutzen) kommt ebenfalls vor...
    obwohl der film gegen 15 uhr eines samstags lief, ich war da wohl zw.7-10 jahre alt, hatte ich derbe albträume durch diesen film... (aber gut, ich hatte auch wegen der hexe aus "merlin der zauberer" und der aus dem trickfilm "tom, crosby..." albträume )

Forum-Insider/in
    Ok, ich hab auch noch Einen.
    Älterer Film, könnte Schwarz-Weiß sein, aber aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht war es auch schon Farb-Film. Jedenfalls gehts da um Atlantis. Die Atlanter kommen gelegentlich mal an die Erdoberfläche, wobei dann immer sehr viel blasen aus dem Wasser aufsteigen, kann mich noch an eine Szene erinnern, in der einer aus einem Hafenbecken aufsteigt und ein Passant das beobachtet und kreischt: "Der Gasmann!" War der Lacher des Films... Ansonsten fahren dann Leute mit einem U-Boot da runter, vielleicht werden sie auch entführt, und dann kommts dort zum Showdown...
    Sagt das irgendjemand was?

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12