Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stonie

nich mal mit steros, geht sowas...
    Hast du ein Problem mit dem Wort "MAXIMAL"?

Eisenbeißer/in
    By the Way: Klar gehen 4kg Muskelmasse, vor allem am Anfang, is ja leicht. 2kg pro Monat? Locker..
    Und Fett geht praktisch anstregungslos.

Sportstudent/in Avatar von tarock
    also.....
    Du kannst in 2monaten vllt dir 6kilo anfutter.
    Aber was bringts?
    Es ist nur Fett, keine Muskelmasse!!!
    Und wenn du dich richtig ernähren würdest( darunter versteh ich nicht 3 Mahlzeiten am Tag) dann hättst du dieses Problem nicht.
    Versuchs mal mit 5-6 Mahlzeiten am Tag und ernähre dich ausgewogen.
    Versuche dir deinen durchschnittlichen kcal Verbrauch auszurechnen und nehme immer 300-500kcal mehr wie du verbrauchst zu dir.
    Wenn du dann noch regelmäsig trainierst( nicht nur so alibi Training) wirst du Masse zulegen(Muskeln).
    Aber Fett anfressen kann ja wohl nicht dein Ziel sein.
    hfgl

Neuer Benutzer
    Muß mich leider den obrigen Schreibern anschließen! Aber wenn es Dir "echt!!" um die Lösung Deines Problems geht, dann solltest Du Dich wirklich mit der Realität befassen. Erst die Theorie, dann das richtige Umsetzten in die Praxis!!! Denn sonst hilft das gescheiteste Wissen ja nix. Lerne Deinen Ernährungsbedarf kennen! Besorge Dir Bücher über Ernährung und Ihre Auswirkungen! Auch wichtig: Nährwertetabelle besorgen!!!!!! Wenn Du trainierst, was Dir ja auch die anderen raten, solltest Du mindestens das Doppelte in Gramm an Eiweiß zu Dir nehmen, was Du wiegst. Beispiel: 57 Kilo Körpergewicht wären dann genau 114 g. Eiweiß. (Muß aber nicht aufs Gramm genau sein, dafür aber regelmäßig). Kohlehydrate sollten (in Gramm) das vierfache von Deinem (besser mehr) Körpergewicht sein. Das wären dann ca. 230 g. Kohlehydrate am Tag!! Fette ergeben sich eigentlich in Regel von selbst, wobei Du durchaus einige mehr vertragen kannst und auch essen solltest! Kleiner Tip: Ein Stück Fleisch, sagen wir 100 Gramm, enthält z.B.: ca. 20 - 24 Gramm Eiweiß. Wenn Du nun Deinen Bedarf an Eiweiß nur mit Fleisch decken wolltest, kannste Dir selber ausrechnen, was Dich dies an Zeit (Einkaufen, zubereiten, essen!) kosten wird. Übrigens natürlich auch Geld!! Und die Menge muß Dein Magen und Darm auch erst mal verarbeiten lernen. Deshalb in kleinen Schritten beginnen. Bei Kohlehydratnahrungsmittel z.B.: Nudeln, Reis, Karoffeln usw. immer das Gewicht in Rohform abwiegen, also ungekocht!! Was wiederum bedeutet Du benötigst eine Lebensmittelwaage! Hinzu kommen noch Rechner und Schreibblock. Machst Dir jeden Tag drei Spalten: mit Eiweiß, Kohlehydrat, Fett! Dies schreibst Du Dir täglich auf und hast auch so einen Überblick, was Du nun wirklich gegessen hast! Umständlich und Mühevoll? Ja, zugegeben! Dafür aber wirkungsvoll! Im Leben wird leider selten einem was geschenkt! Noch was!!! Esse drei Hauptmahlzeiten am Tag und zwischen diesen drei Hauptmahlzeiten bereite Dir Eiweiß-, plus Kohlehydratshakes zu mit verschiedenen Speiseölen!! Mit der Zeit kannst Du dieses ja abändern. Viel Erfolg noch und immer schön drannbleiben.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von stonie

nich mal mit steros, geht sowas...
    15 kg in 2 monaten...träum weiter. sei froh wenn du das in einem jahr schaffst.
    ansonsten abgesehen von supps: FRESSEN was das zeug hält.
    ich nehm gern für zwischendurch toastbrot, einfach so essen ohne es zu toasten.
    hab dadurch jetzt in 2 wochen 3kg zugenommen...und natürlich viel nudeln, reis, BROT, Milch, zucker (=Energie), müsliriegel (sehr konzentrierte kohlenhydrate),
    nimm vitamine A-Z. ic nhem zusätzluch noch täglich magnesium und calcium.
    denk nicht wenn du ein supp nimmst dass du dann deine ernährung schleifen lassen kannst...halte deine ernährung konstant hoch und iss zusätzlich nen gainer shake jeden tag. dann kannste was schaffen. weiß jetz auch ncih genau ob du Soft oder Hardgainer bist. ich bin hardgainer bei mir schlägts langsam aber gut an.

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von Iron2010
    15 kg in 2 monaten...träum weiter. sei froh wenn du das in einem jahr schaffst.
    ansonsten abgesehen von supps: FRESSEN was das zeug hält.
    ich nehm gern für zwischendurch toastbrot, einfach so essen ohne es zu toasten.
    hab dadurch jetzt in 2 wochen 3kg zugenommen...und natürlich viel nudeln, reis, BROT, Milch, zucker (=Energie), müsliriegel (sehr konzentrierte kohlenhydrate),
    nimm vitamine A-Z. ic nhem zusätzluch noch täglich magnesium und calcium.
    denk nicht wenn du ein supp nimmst dass du dann deine ernährung schleifen lassen kannst...halte deine ernährung konstant hoch und iss zusätzlich nen gainer shake jeden tag. dann kannste was schaffen. weiß jetz auch ncih genau ob du Soft oder Hardgainer bist. ich bin hardgainer bei mir schlägts langsam aber gut an.
    Die Antowrt kommt fast 2 Jahre zu spät

Seite 2 von 2 ErsteErste 12