Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Eisenbeißer/in
    Wer ist hier den eingeschnappt? Der Verweis auf die Liebesschaukel habe ich bereits in meinem ersten Posting mit einem Augenzwinker-Smile quitiert. Nach dem 3ten Spruch wirds dann aber etwas muehsig. Vor allem wenn man jedesmal voller Erwartung in den Beitrag klickt und dann nur Spaesse vorfindet. Sorry, aber ist echt nicht das fun-forum hier. Desshalb meine Bemerkung. Aber von eingeschnappt keine Spur!

Topic: Diese Art der Beckenschaukel habe ich auf google auch gefunden. Leider entspricht das nicht der Uebung die in der Sportrevue beschrieben wird und spricht andere Bereiche des Koerpers an. Dennoch danke fuer die Bemuehungen.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    @flesh.

wenigstens merkst du wer hier noch humor hat. geh mal ins steroid-forum, die reden sich teilweise schon krass an ... richtig agressive, sei
    doch froh das es hier locker ist.

75-kg-Experte/in
    ich vermute die Beckenschaukel ist mit Beckenheben identisch... aber wissen tu ichs nich

75-kg-Experte/in
    ich vermute die Beckenschaukel ist mit Beckenheben identisch...
    Das denke ich auch.
    Mfg Tobi 87

Eisenbeißer/in
    Leider nicht. Beckenheben kenne ich.

Schon kaputt die Welt. Ich helfe hier seit Jahren, bin jeden Tag in diesem Forum unterwegs, versuche anderen zu helfen und wenn ich dann selber mal ein Problem habe, werde ich als Spassbremse angesehen, nur weil ich keinen Spam in meinem Thread wuensche...

Gewisse Leute scheinen echt nur zur Unterhaltung hier zu sein und nicht um in diesem Sport weiterzukommen. Gut zu sehen an den vielen Postings gewisser Personen in kuerzester Zeit....

Mich auf das Roids-Forum hinzuweisen, bringt ebenfalls niemanden weiter. Nur weil es dort vielleicht ungesittet zu und her geht muss man noch lange nicht meinen Thread zuspammen. Desshalb nocheinmal an die betroffenen Personen (nicht alle die geantwortet haben): ich bitte Euch hoeflich wo anderst spielen zu gehen.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

75-kg-Experte/in
    Wenns Dich etwas tröstet:
    Ich hab die Übung lt. Beschreibung auch nicht kapiert. Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige ohne Räumliches Vorstellungsvermögen bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen