-
Sportstudent/in
Also ich kann mich kaum dran erinnern jemals Ronnie in so einer Off-Season Form gesehen zu haben. Unglaublich gewaltig !!! Sonst war er immer supermega schwammig ohne Ansatz von Bauchmuskeln, ach einfach nur fleischig. Aber das toppt alles http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1178436942
-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Also ich kann mich kaum dran erinnern jemals Ronnie in so einer Off-Season Form gesehen zu haben. Unglaublich gewaltig !!! Sonst war er immer supermega schwammig ohne Ansatz von Bauchmuskeln, ach einfach nur fleischig. Aber das toppt alles http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1178436942
Es geht dieses Jahr darum seinen Legendenstatus als der Beste Bodybuilder aller Zeiten zu sichern.
Ronnie hatte die letzten Jahre nie um diese Zeit die Masse bei der Form.
Die Niederlage vom letzten Jahr hat ihn in Wut gesetzt und das kann sehr gefaehrlich fuer Jay werden.
Wenn Ronnie das Symetrieproblem bis zur Mister Olympia weitgehend aus der Welt geschafft hat und in Form antritt wird er gewinnen.
Gruss,
Jeff
-
-
Ronnie ist "durch" mann oh mann der der das geschrieben hat ....hm vieleicht liegts an der vielen sonne die letzten wochen.
Ich habe ronnie noch nie so massiv und "hart" gesehen im Mai - wohlgemerkt!!!
Aber ich bleibe dabei ronnie hat seine beste-mit abstand beste form bei der asc 2001 gehabt.das beste was in meinen augen je einer auf die bühne gebracht hat!
Jay sieht gut aus nvor allem seine quads in der frontansicht.Aber für spek. ist es noch zu früh...wie jeder weiß kann so eine zeitspanne bis zum mister o eine vollkommene metamorp. bringen.
Aber big ron hat eines gegen sich .... die geschichte des sports.er wird glaub ich nicht erster werden egal was er bringt.
wenn ich die fotos jetzt beurteilen müsste dann klar ronnie vor jay und zwar mit abstand...was stört ist die taillie aber was solls bei jay siehts auch ned anders aus.Wer in graz dabei war kann nicht verstehen wie jay vor ronnie landen konnte...
gruß aus passau
-
Tut zwar nichts zur Sache...aber ich war in graz dabei, bin Ronnie-Fan und musste doch eine klare Ueberlegenheit von Cutler gegenüber Ron in Graz feststellen. Bin also nicht deiner Meinung. Hätte da unter Umständen sogar noch den Markus an Ron vorbeiziehen lassen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
mal gucken was passiert, in der legendären Nacht des Bodybuildings
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von purepain
mal gucken was passiert, in der legendären Nacht des Bodybuildings
Auf jeden Fall
Coleman: richtig schön, die Arme werden irgendwie immer dicker glaubt man;
leider ohne Rückenansicht
Im Video sieht man das Problem leicht, könnte sich aber schon gebessert haben