Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Kre-Alkalyn (nehmen wir ruhig das Doppelpack) um 40.00 € reicht für ca. 35 Tage
    Mann was laberst Du denn für einen gequirlten Müll daher?!!!

In der Dose sind 240 Kapseln, am Tag nimmt man 4 Stück das macht = 60 Tage und das sind meiner Ansicht nach 8 Wochen!!!! Und wenn man bedenkt,dass man an freien Tagen nur 2 Kapseln nimmt haltens noch länger!
    Wie Du auf 35 Tage kommst möcht ich gern mal wissen! Da müsste man jeden Tag 7 (!) Stück fressen um auf 35 Tage zu kommen!
    Finde es ganz schön dreist von DIR hier die Leute so verwirren zu wollen.
    Also lern erst mal rechnen bevor Du nochmal meine Angaben ins lächerliche ziehen willst!!!

Hauptsache mal gluckscheißern und behaupten das wär zu teuer...aber, dass bei normalem Creatin 80% der eingenommenen Menge wieder ungenutzt ausgeschieden werden verschweigst Du!!! Voll der Experte hier....

MG

Pfund

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Wenn Cre-Alkalyn dann eher das von Olimp, davon muss man nur 2 am Tag nehmen, da sie höher dosiert sind und man nicht so viele schlucken muss (1 morgens und 1 vorm Training)

www.olimp-supplemente.de

Da das Kre-Alkalyn 2500, is ganz gut und hält 60 Tage

Eisenbeißer/in
    Wie Du auf 35 Tage kommst möcht ich gern mal wissen! Da müsste man jeden Tag 7 (!) Stück fressen um auf 35 Tage zu kommen!
    in dem du einfach meinen Post genauer durchliest, da habe ich es extra vorher erklärt weil mir schon klar war, dass wieder jemand dabei ist der das nicht rafft.

Zitat:
    Für dich ein kleiner Vergleich mit einfach zu rechnender Beispielmenge von 5g:
    bei 700mg Creatin pro Kapsel macht das 7 Kapseln pro Tag.
    jetzt geschnallt?

es ändert aber nichts an der Tatsache weil wenn du mit deinen 2800mg rechnest musst du die anderen auch neu berechnen dann sieht die Geschichte eben so aus:

Creapur (Degussa Pulver) 500g um 25.00 € reicht dann für 178.5 Tage
    CreTabs (EFS Degussa) um 24.90 € reicht dann für 89 Tage
    Kre-Alkalyn (nehmen wir ruhig das Doppelpack) um 40.00 € reicht für ca. 60 Tage

Hauptsache mal gluckscheißern und behaupten das wär zu teuer
    es ist zu teuer, normalpreis liegt sogar bei 27.00 € pro Dose mit 120 Kapseln! und wenn ich sowieso schon "gluckscheiße" dann bitte gleich mit K und g und ohne ck ... falls du das aber auch nicht verstehst erklärt es dir sicher jemand.

Mehr sage ich in diesem Thread nicht mehr, alles was man wissen sollte ist gesagt.

Neuer Benutzer
    also ich hab mir einfach das creatin aus der apotheke geholt. Es ist ein 100% Monohydrat von Endima und ich habe für 500 gramm 19.98 bezahlt. Ich bin gerade in der 2. woche der 6wöchigen Kur und ich muss sagen dass ich jetzt schon kleinere positive veränderungen (gewichtszunahme) verzeichen kann. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen

Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Zitat:
    Für dich ein keiner Vergleich mit einfach zu rechnender Beispielmenge von 5g:
    bei 700mg Creatin pro Kapsel macht das 7 Kapseln pro Tag.
    jetzt geschnallt?

es ändert aber nichts an der Tatsache weil wenn du mit deinen 2800mg rechnest musst du die anderen auch neu berechnen dann sieht die Geschichte eben so aus:

Creapur (Degussa Pulver) 500g um 25.00 € reicht dann für 178.5 Tage
    CreTabs (EFS Degussa) um 24.90 € reicht dann für 89 Tage
    Kre-Alkalyn (nehmen wir ruhig das Doppelpack) um 40.00 € reicht für ca. 60 Tage

es ist zu teuer, normalpreis liegt sogar bei 27.00 € pro Dose mit 120 Kapseln! und wenn ich sowieso schon "gluckscheiße" dann bitte gleich mit K und g und ohne ck ... falls du das aber auch nicht verstehst erklärt es dir sicher jemand.

Mehr sage ich in diesem Thread nicht mehr, alles was man wissen sollte ist gesagt.
    So und wenn ich Dir nochmal eben erklären darf, dass man von Kre-Alkalyn eben NICHT soviel nehmen muss wie von Monohydrat, raffst Du dann, das deine Berechnung falsch ist? Die Menge von 3 g am Tag die man mit der Dosis die ich beschrieben habe zu sich nimmt reicht vollkommen aus und deshalb rechnet sichs! Kapiert jetzt? Das ist doch gerade der Vorteil vom Kre-Alkalyn...

Wenn Du 3g Mono nimmst ist doch wohl klar, dass es nichts bringt, weil, wie ich bereits geschrieben habe bei Mono das meiste ausgeschieden wird. Deshalb muss man von Monohydrat viel mehr nehmen als vom Alkalyn!
    Also lies DU lieber mal richtig!

Und zum "Gluck"s-cheissen*: Habe ich absichtlich so geschrieben meinst du nicht, dass ich weiß wie mans normal schreibt? Ist genauso wie wenn jemand Fred schreibt anstatt Thread...aber ist ja egal, brauch mich zu rechtfertigen.

Tatsache ist: Monohydrat verursacht Nebenwirkungen wie Durchfall und Krämpfe...das macht Alkalyn eben nicht und schon deshalb ist es, gerade für Anfänger, zu empfehlen.

@Roidpain: Von dem Kre-Alkalyn von EFX, über das ich hier schreibe, nimmt man ofiziell auch nur 2, aber, und das kann jeder bestätigen, das ist zu wenig....deshalb meine Empfehlung von 4 am Tag.

MfG Pfund

Eisenbeißer/in Avatar von loopon

naja vielleicht denkt er es sind M&M hehehe und frisst die nur noch. haha

würde auch sagen 1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.
    1 Kapsel beim Fruehstueck, 2 Kapseln ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn

Zitat Zitat von loopon

naja vielleicht denkt er es sind M&M hehehe und frisst die nur noch. haha
    Guuuut gebrüllt Löwe

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chris1308
    kann dir creapure von degussa empfehen qualitativ auf jeden fall mit das beste was es gibt.

.................

krealkalyn is müll. nur abzocke

Zitat Zitat von Jul
    krealkalyn is müll. nur abzocke
    Für solche Aussagen hätt ich aber gerne auch eine fundierte Begründung.

Schließlich hat sogar Ben einmal gepostet, dass Kre-Alkalyn das herkömmliche Kreatin ablösen wird...

Also begründe mal bitte.

MfG Pfund

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    wie ich gerade sehe gibt es bei olimp auch cre-alkalyn als pulver. was für einen vorteil hat das im vergleich zum creatin monohydrat?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte