-
Men`s Health Abonnent
Leider nein, nur Athletik.
-
wie siehts denn mit Bildern der übrigen Klassen aus?
-
Sportbild Leser/in
Was sagst Du denn zur Einteilung von Britta Klein in die Leistungsklasse?
-
Men`s Health Abonnent
Meinst Du mich?
Ich denke, daß Britta auf der Deutschen in der Figurklasse sein wird. Klaus Hoffmann hat ja auch bei der Sichtung gesagt: "Heute Leistungsklasse". Genauso denke ich, daß Christiane in Fulda in der Leistung sein wird. In Athletik ist sie in meinen Augen zu hoch gestuft.
Christiane wurde ja sogar bei der Sichtung kurz zur Figur geholt, dann aber doch in die Leistung gesteckt und bei den Pflichtposen schließlich in die Athletik.
Würde mir da nicht so einen Kopf machen, es war ja nur die Quali, da kommt sowas schon einmal vor.
Auf jeden Fall haben Britta und Du sehr gut ausgesehen.
-
Sportbild Leser/in
Oh danke, dass ist aber nett von Dir, und dass Du weißt wer ich bin. (!?!) Du bist auch gestartet oder? Wenn man selbst mitmacht bekommt man leider gar nicht so viel von den anderen Athleten mit. Aber andererseits auch wieder mehr...
-
Men`s Health Abonnent
Klar weiß ich, wer Du bist. Du bist ja mit Britta immer an uns vorbeigerannt auf dem Weg zur Bühne und Britta hat mich mehrmals angelächelt. Hinter der Bühne ist man ja eh mehr übereinander gestolpert, als daß man Platz hatte 
Nein, ich starte nicht mehr, sondern bereite nur noch Athleten vor und betreue sie. Wie schon geschrieben habe ich die Siegerin der Athletik betreut, die erst mit Britta in einer Klasse war. Wir hatten uns oben bei dieser Empore im Backstage-Bereich ein kleines Eckchen gesichert. Mein letzter Wettkampf war 2003.
-
Junioren
Hi bin 2ter geworden bei Junioren-Fitniss 3.ter mein traingspartner Stefan Häring vom ersten hab ich leider den Namen vergessen
Grüße max 
PS: Der Esle nennt sich immer zu erst^^
-
Discopumper/in
Der 1.Junioren Fitness heisst Ivo Köhler aus Worms leider sind unsere Bilder nichts geworden.....
-
Discopumper/in
1.Platz Männer Leistung Alexej Wolf auch aus Worms
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BamBamsCorner
Klar weiß ich, wer Du bist. Du bist ja mit Britta immer an uns vorbeigerannt auf dem Weg zur Bühne und Britta hat mich mehrmals angelächelt. Hinter der Bühne ist man ja eh mehr übereinander gestolpert, als daß man Platz hatte
Nein, ich starte nicht mehr, sondern bereite nur noch Athleten vor und betreue sie. Wie schon geschrieben habe ich die Siegerin der Athletik betreut, die erst mit Britta in einer Klasse war. Wir hatten uns oben bei dieser Empore im Backstage-Bereich ein kleines Eckchen gesichert. Mein letzter Wettkampf war 2003.
Ja wir sind viel gerannt, besonders als wir so furchtbar viel Zeit hatten uns für unsere Kür zurecht zu machen. Auf der Deutschen werde ich versuchen eine höhere Startnummer zu bekommen, dann habe ich mehr als 60 Sekungen Zeit
Hätte mich mal besser vorher informiert, dass das Kürposing die zweite und nicht die dritte Wertungsrunde ist. Aber das gehört alles dazu und irgendwie wars ja auch lustig...
Wir haben unser Lager in der Nähe der Toiletten aufgebaut. Frau hat sich das vorher gut überlegt. Der Backstage-Bereich war wirklich sehr klein und düster. Aber der Raum war doch putzig und die Stimmung schön. Lieber einen kleinen brechend vollen Saal als einen halbvollen großen.
Habe gelesen, dass Du nicht bei der Deutschen sein wirst, das ist ja schade.