Umfrageergebnis anzeigen: schadet SEX den MUSKELAUFBAU oder fördert er ihn?

Teilnehmer
177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe wenig sex sprich (masturbation) und es zeigts sich positiv auf meine leistungen und auf den muskelaufbau aus

33 18,64%
  • ich habe oft sex [mehrmals taeglich](masturbation) und es stört nicht meine leistung oder den muskelaufbau

39 22,03%
  • ich habe oft sex [mehrmals die woche]oder onaniere und glaube das es nicht den muskelaufbau schadet

89 50,28%
  • ich habe oft sex [mehrmals taeglich]oder onaniere und glaube das es meinen muskelaufbau verlangsamt

17 9,60%
  • ich habe oft sex [mehrmals die woche] und glaube zu spüren das es negative auswirkungen hat

20 11,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    mit sex direkt vor dem training hab ich keine guten erfahrungen gemacht, sonst bin ich da immer für zu haben

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Schädlich sicher nicht. Aber vor dem Training ist nicht so gut. Meine Beine fühlen sich danach oft ein wenig "wabbelig" an. Außerdem entspannt Sex; vor dem Training ist wohl eher aufputschen angesagt. Jaja als ich noch jünger war, spielte das keine Rolle

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Der labert sch..sse.
    Ich habe heute gebumst und danach Beine trainiert. Das Training war wie immer
    Manche Leute erkennen Spässe nicht, selbst wenn sie ihnen ins Gesicht springen

Und OnTopic:

Kurz vorm Training ist Sex für mich auch net gut, da kommt mir dieses Entspannungs(NICHT Einschlaf-)gefühl in die Quere.

60-kg-Experte/in
    Hallo,
    ich habe irgendwo gelesen dass das Eiweiß im Sperma minimal ist. 2-3 g wenn überhaupt.

Meine Erfahrung ist, wenn ich viel Eiweiß esse,bin ich relativ viel notgeil. Obwohl ich auch sagen muss 4-5 mal am Tag ist echt krass. Soviel zeit habe ich garnicht oder arbeitest du nicht?

Mir ist nur aufgefallen direkt vor dem Training Sex zuhaben ist das schlimmste fürs Training. Ich bin nach dem Sex immer etwas müde. Fühl mich dann auch nicht mehr so aufgepumt. Der Pump ist allerdings nach 1-2 Stunden wieder da.

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Nehmen wir an eine medizinische Studie würde einwandfrei nachweisen, dass Sex den Muskelaufbau hemmt (hypothetisch). Würdet ihr dann alle aufhören Sex zu haben und von da an Supermuskulös aber oft miesgelaunt rumlaufen wollen?
    Ich meine was ist euch wichtiger? Guten Sex zu haben (muss ja dann auch nicht die Menge sein sondern die Quali) oder ..?

Ich denke jedenfalls, dass man nicht an den Sachen knapsen sollten, die ein natürliches Bedürfnis sind und die unsere Lebensqualiltät steigern. Das Leben ist doch eh so kurz. Eher kann man sich fragen: Was kann ich an meiner Ernährung verbessern? Oder schlafe ich genug? Kann ich den Alkohol noch etwas einschränken?

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Christoph2
    Nehmen wir an eine medizinische Studie würde einwandfrei nachweisen, dass Sex den Muskelaufbau hemmt (hypothetisch). Würdet ihr dann alle aufhören Sex zu haben
    das wäre auf jeden fall eine klasse ausrede um sich zu drücken, wenn man keinen bock auf seine alte hat

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Ich denke, dass Sex zur falschen Zeit nicht gut iss.
    Also wenn Trainingstag ist, und man trainiert um 17:00, ist vom Aufwachen bis zum Training ist Sex nicht gut.

Angeblich soll ja auch gut sein, vorher geil gemacht zu werden ohne zu kommen und dann zu trainieren

Wer weiß, vlt kann man ja so ein Plateau durchbrechen, zum Beispiel beim Bankdrücken, du drückst, sie bläst... braucht halt n´gutes Timing.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    also wenn du 3-5x die woche ins studio gehst würde ich gerne mal sehen wie du das deiner freundin erklärst...
    mich hat es bisher nicht beeinträchtigt.

Discopumper/in
    Ich hab mal kürzlich einen Artikel gelesen, der darüber berichtet hat, wie man am besten sein Testosteron ankurbelt/erhöht und somit auch seinen Muskelaufbau verbessert. Einige dieser Punkte waren z.B. Action-Filme ansehn, viel Eiweiss essen, und Sex. Am effektivsten wurde aber nicht der Sex in einer engen Beziehung genannt, sondern eher One-Night-Stands/flüchtige Beziehungen.
    Also dann mal ab in den Club/Disco und ausschau halten .

Discopumper/in Avatar von Morituri
    Zitat Zitat von Red-Scorpion
    Am effektivsten wurde aber nicht der Sex in einer engen Beziehung genannt, sondern eher One-Night-Stands/flüchtige Beziehungen.
    Also dann mal ab in den Club/Disco und ausschau halten .
    Musst nicht jeden sch.eiss glauben den Durex veröffentlicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte