Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also schließ mich mal bei der Studiosuche in Wien an. Bin jetzt im CD (zumeist in Erdberg) hab aber vor zu wechseln wenn meine Karte Ende des Jahres ausläuft weil die die Preise zwar um 20 % raufgesetzt haben, gleichzeitig aber das Leistungsangebot einschränken (CD Alte Donau zB nur mehr mit Extrakarte - war im Sommer dort immer recht leiwand wg Schwimmgelegenheit).

Gruß Alex

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    .... ich habs ja von Anfang an gesagt...
    uns laufen die Kunden weg...
    Aber auf uns Trainer hört ja keiner....

mfg,
    redfox!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von redfox
    uns laufen die Kunden weg...
    Aber auf uns Trainer hört ja keiner....
    Ist ja bald Weihnachten, also werden bald wieder etliche Leute ihr Gewissen beruhigen wollen und für ein paar Wochen die CDs bevölkern.

Bezüglich "Kunden weglaufen": Verständlich. Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis in Betracht zieht, werden sich die meisten "ernsthaften" Trainierenden schon bald was Neues suchen.

die Preise zwar um 20 % raufgesetzt haben
    Was kosten denn Monats, 3-Monats- und Jahreskarte jetzt? (Schüler/Normalo). Die Homepage ist nämlich eher ein müder Scherz, die meisten Teile werden nicht angezeigt.

Sportbild Leser/in

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von ernster BB'ler
    30/Monat ?

Ist ja wirklich gut. Ich bin beim cd erdberg zahle mit coolcard 35,50/Monat

praktisch is halt das ich eine U-bahn Station entfernt wohne.

Wo ist dieses american fs genau? Vom 3ten Bezirk bestimmt ned grad schnell zu erreichen. Wer besucht aller das Studio? Also viele Leute die ernsthaft trainieren wollen oder solche die während den Sätzen Zeitung lesen oder stundenlang reden? Was wird für Musik gespielt? Sind genug Gewichte ( insbesondere 20kg Scheiben ) vorhanden? Ist genug Platz, so das man auch Kreuzheben machen kann ohne an jemand anderem anzuecken? Welche Musik wird gespielt,läuft langweiliges Anastacia Gedudel vom Radio oder werden ordentlich fetzige CD's aufgelegt? Was für Geräte (Rack,Drückerbank,Kurzhanteln,Langhanteln,etc) gibt es ? Gibt es Duschen? Und die letzte Frage, wo genau bei der u6 Station Nußdorferstraße befindet sich das Studio?

Gut, viele Fragen, aber mir sehr wichtig wenn es um ein gutes Studio geht ( was ich suchen würde,eventuell ).

Hoffe du kannst mir da helfen tricepstitan!
    es befindet sich nähe u6 station nussdorfer strasse...wenn du von der station knapp 5min nach links richtung nächste u bahn station gehst!
    es sind nur männer anzutreffen....ernsthaft trainieren hab ich bis jetzt alle gesehen...zeitung lesen ...wo gibts sowas?
    platz ist so eine sache....es is eher klein 2 räume (einer mit maschinen einer hauptsächlich mit freien gewichten).....kreuzheben hatte ich bis jetzt nie probleme....aber groß is es auf jedenfall nicht....sind aber auch kaum leute da wenn ich trainier meistens....
    scheiben sollten genügend vorhandn sein....mehr große als kleine (bin imemr am 2,5scheiben suchn)....
    musik is unterschiedlich manchmal 88,6 aber sehr oft (vor allem wenn musti da is) dance, electronic oder so arabischer house (klingt lustig is aber echt gut)....
    geräte ist alles vorhanden was man braucht....hab bis jetzt nichts vermisst...außer dem dip ständer der schon länger kaputt is....
    duschen und klo sind vorhanden und auch sauber.....
    hoffei ch konnte dir helfen auch wenn ich nicht triceps titan bin und noch am anfang meiner bb karriere steh
    lg

edit: aja um noch anzufügen....ich hab vorher mal eine zeit lang im cd ottakring trainiert (was angeblich kein shclechter cd sein soll).....und dort war zwar viel platz und auch genug hanteln.....aber so viele leute das ich kaum zum trainieren gekommen bin zw. 14-17 uhr....musste bis jetzt vielleicht einmal 5 min bei der klimmzug stange warten im american obwohl es um ein vielfaches kleiner ist....

Sportbild Leser/in
    Naaaa redfox, fix is da noch nix. Das american fs ist ja ziemlich weit von meinem Wohnort. Da muss ich noch gscheit überlegen, sind immerhin 17 Stationen :S Aber das liegt bestimmt nicht an dir redfox

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pschordan
    Danke, auf www.clubdanube.at --> Preise hat's nicht funktioniert.

60-kg-Experte/in
    Hab's mit ihm per PM geklärt. Nicht dass einer denkt, ich antworte nicht

Men`s Health Abonnent
    Wie wäre es mit dem Live Line auf der pragerstrasse..

fg

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm

Top Gym

Ich kann das Top Gym nur empfehlen. Ich trainiere dort seit über 10 Jahren und bin mittlerweile selbst Trainer in diesem Studio, weil ich sowohl trainierend als auch beruflich gesehen dort die besten Rahmenbedingungen vorfinde, die notwendig sind um Bodybuilding weiter auf internationalem Niveau zu betreiben.

Als einziges Studio hat es 24 Stunden geöffnet und bietet neben zig
    Geräten alles was man braucht um wirklich hart und schwer zu trainieren.
    (z.B. Kurzhanteln bis 80 Kilo). Die Preise sind im Vergleich zu anderen Studios sehr günstig, Sauna, Solarium und Aerobic auch im Preis inkludiert.

Weder ist das Top Gym so abgehoben wie das Manhattan, Holmes Place etc. noch abgesandelt und schafft es sowohl Wettkampfbodybuilder, Powerlifter und Fitnesssportler anzusprechen, als auch das Vorurteil zu widerlegen Hardcore und Fitness seien nicht vereinbar.

Neben aktiven Bodybuildern wie Thomas Burianek, Peter Mohr, Roman Kronberger, Helga Pölzlbauer, Gabriele Mayer, mich oder den Junioren Eric Forster und Erwin Rucker, trainieren nicht mehr aktive Bodybuilder ebenso dort (Thomas Farag, Alfred Neugebauer, Christian Janatsch)

Zu den erwähnten Prominenten zählen z.B. Werner Schimanko oder Günter Chmelar und Christian Clerici.

P.S. @Klingonin
    Das Studio vom Maresi heißt Powergym Donaustadt und befindet sich in Wien 22.
    Powerliftingschmiede !!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte