-
schliesst sich schwer und weit weg vom mv nicht aus??? da muß ich ja lan ge pausen machen um hohe gewichte zu verwenden...
dachte immer kurze pausen zw.denn sätzen sind zum cutten gut wie z.b bei MD ....aber bei 912hst is das wieder anders....
hmh...
-
versuchs doch mit dem antagonist prinzip: muskel - gegen spieler - muskel - gegen spieler etc etc. hauptsache hohes volumen, da nicht das gewicht kcal brauch sondern dein training. und ohne mv kannst du öfters trainieren (da zns geschont wird) und dadurch höheres volumen schieben UND dadurch mehr kcal verbrauchen
-
Sportstudent/in
 Zitat von abe99
schliesst sich schwer und weit weg vom mv nicht aus??? da muß ich ja lan ge pausen machen um hohe gewichte zu verwenden...
dachte immer kurze pausen zw.denn sätzen sind zum cutten gut wie z.b bei MD ....aber bei 912hst is das wieder anders....
hmh...
Beim 912HST sind ja auch die Gewichte höher als beim Meltdown.
Gruß Lifty
-
Da treffen unterschiedliche Methoden/Theorien aufeinander:
Meltdown etc.: Eher laktazides Training, um dadurch insbesondere die Ausschüttung des (lipolytischen) Wachstumshormons zu stimulieren...evtl. noch eine gesteigerte EPOC ("Nachbrenneffekt")...wenn ich mich richtig erinnere...
HST 912: Hohe EPOC durch Mikrotraumatisierung bei gleichzeitig starkem Wachstumssignal zur maximalen Muskelerhaltung bzw. im Optimalfall sogar -wenn auch nur geringfügiger- Muskelzunahme (wie wundersamerweise bei mir geschehen)...
Ich würde letzteres vorziehen
MfG,
Grobi69
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grobi69
Da treffen unterschiedliche Methoden/Theorien aufeinander:
Meltdown etc.: Eher laktazides Training, um dadurch insbesondere die Ausschüttung des (lipolytischen) Wachstumshormons zu stimulieren...evtl. noch eine gesteigerte EPOC ("Nachbrenneffekt")...wenn ich mich richtig erinnere...
HST 912: Hohe EPOC durch Mikrotraumatisierung bei gleichzeitig starkem Wachstumssignal zur maximalen Muskelerhaltung bzw. im Optimalfall sogar -wenn auch nur geringfügiger- Muskelzunahme (wie wundersamerweise bei mir geschehen)...
Ich würde letzteres vorziehen
MfG,
Grobi69
Das mit der Muskelzunahme würde ich aber für meinen Meltdownzyklus auch unterschreiben, obwohl ich hiermit keine Wertigkeit setzen möchte.
-
Das mit der Muskelzunahme würde ich aber für meinen Meltdownzyklus auch unterschreiben, obwohl ich hiermit keine Wertigkeit setzen möchte.
Das Programm wurde ja auch so "beworben"...Muskelzunahme ist sicher drin, eben über andere "Zielsetzungen" bzw. Wege, in dem Fall eher hormonell/metabolisch und nicht ausdrücklich auf Mikrotraumata ausgerichtet wie beim HST...
MfG,
Grobi69
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grobi69
Das Programm wurde ja auch so "beworben"...Muskelzunahme ist sicher drin, eben über andere "Zielsetzungen" bzw. Wege, in dem Fall eher hormonell/metabolisch und nicht ausdrücklich auf Mikrotraumata ausgerichtet wie beim HST...
Richtig, wollte damit nur ausdrücken: Viele Wege führen nach Rom.
Gruß Lifty
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lifty76
Das mit der Muskelzunahme würde ich aber für meinen Meltdownzyklus auch unterschreiben
da wäre ich vorsichtig. glykogensuperkompensation bei solche einem protokoll kann schnell hier und da ein Zentimeterchen ausmachen. nach 1..2 wochen pause hätte sich das dann wieder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ent0n
da wäre ich vorsichtig. glykogensuperkompensation bei solche einem protokoll kann schnell hier und da ein Zentimeterchen ausmachen. nach 1..2 wochen pause hätte sich das dann wieder.
Tja ich bin da wohl auch nicht der objektive Beobachter an mir selbst denk ich mal, oder ? Auf jeden Fall hab ich nix abgebaut und Fett ging auch gut weg. Laut meinen Werten hab ich allerdings aufgebaut, können aber auch Messfehler gewesen sein.
Gruß Lifty