-
Wenn du allerdings jetzt schon 1.95m bist und nicht mehr wachsen willst, kannst auch gern weniger WDH machen.
Oder du wirst Kettenraucher, obwohl ich die erste Variante stark bevorzugen würde.
-
-
Eisenbeißer/in
Ich rate dir auch, nicht allzu heftig zu trainieren.
Ich war mit 15 auch schon sehr ambitioniert und bin deshalb bei 1.66m stehen geblieben. (hat aber auch vorteile )
Also übertreib es nicht.
-
 Zitat von chnolch
Ich rate dir auch, nicht allzu heftig zu trainieren.
Ich war mit 15 auch schon sehr ambitioniert und bin deshalb bei 1.66m stehen geblieben. (hat aber auch vorteile  )
Also übertreib es nicht.
weisst du noch wieviel du bei butterfly oder Bankdrücken oder solchen übungen gescvhaft hasst? damit ich ein bisschen vergleichen kann ob ich zuhart oder eher mittelmässig trainere. danke schon mal im voraus
mfg Gzim
-
Eisenbeißer/in
was, wie??? bei 1.66 stehen geblieben??? bin auch 15 (12.8.1991) werde bald zwar 16 und bin 1,86 möchte aber noch wachsen! Ich trainiere sehr intensiv, immer bis zum Muskelversagen im letzten Satz (oder auch mal in mehreren/allen Sätzen) Wachse ich dann nicht mehr weiter oder wie??? Mein Vater ist 2.01 groß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von teamengelbertz
Wachse ich dann nicht mehr weiter oder wie??? Mein Vater ist 2.01 groß
Wenn du dich überlastest und dir dabei deine wachstumsfugen kaputt machst kann dir das passieren.
wenn du aber moderat trainierst und auf deinen körper hörst dann sollte es auch mit ~ 2 m klappen... männer können immerhin bis 25 noch wachsen.
-
Danke viel mals, ich weiss das echt zu schätzen. Ich werde ab heute deinen rat bevolgen und nicht so sehr drauf schauen ob was wächst sondern ein bisschen länger warten dafür mehr wachsen