-
Beyond basics sind 90 Tabs... allerding ist der Serving Size per Day 3 Stück... also nur eine Monatspackung.... !!!!!
Ob das wirklich lohnt bezweifle ich jetzt mal... also ich werde es mal mit diesen Doppelherz Dingern probieren und mal schauen wie ich mich fühle....
Falls doch noch jemand Interesse an dem MRM Produkt hat... bei supermass.com kosten sie nur 19.90 €... wenn man 3 nimmt bekommt man noch eine Dose Weider 90er Protein oben drauf.... für mich sind sie ein bißchen zu teuer.... Deutsche Qualitätsvitamine sollten ihren Zweck auch erfüllen... oder leben wie in Afrika !!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von SirLiftalot
 Zitat von Bullzeye
big lol, die kosten ja fast 25 €! 90 kaps!
Ich bezahl bei Penny/lidl/Aldi 4€ für 100 tabs!
giant lol. guck mal wieviele tabletten du vom basf schrott schlucken musst, um auf die gleiche dosis zu kommen und dann noch mal wieviel % dein körper vom basf zeug gleich wieder ausscheidet.
Atom lol, dann fress ich davon 5 stk. am Tag 
Ich muss ehrlich sagen, seitdem ich die Dinger vom Discount nehme fühle ich mich besser und wurde seitdem auch nicht mehr kränk!
@Powerboy
Nimm die Aldi Dinger!
-
[quote="powerboy77"]
 Zitat von Bodyshopmike
Edit: Jetzt seh ich´s gerad... BODYSHOPMIKE = Mikesbodyshop.de ... bin blind... in deinen Shop gibt die ja nicht zu kaufen... Schade...
Die Multi Pros sind auch recht teuer. kostenpunkt ist 30 euro. Habe immer ein Paar döschen auf lager. Bin selbst absolut überzeugt von den teilen.
-
ich schwör auf die von mrm. hab bei chemwar.com damals angefragt und ein besseres angebot bekommen als es auf der site steht, einfach mal fragen.