-
75-kg-Experte/in
manchmal amüsieren mich auch die kommentare die man abbekommt, weil man sich dann einfach gut fühlt.
Beispiel: Ich ziehe mein Hemd aus, nen Mädchen das mich noch nicht allzulange kannte: wow du hast ja ne sau geilen six pack
ich,locker lässig: klar was denn sonst
-
 Zitat von derchecker
Jepp is bei mir genauso nervt mich totaaaal mit meinen Kumpeln schwimmen zu gehen. Die Leute denken immer "Hää der hat ja gar kein sixpack" weil die wissen nix von Massephase. Aber ich glaub die Weiber stehn auch nich so auf die Sixpack-sprallos. Die gucken schon mal lieber auf nen dicken Nacken und harte Arme. Auch viele Weiber aus meinem Freundeskreis haben jetzt sprallofreunde wo ich dachte die stehen auf trainierte Kerle (weil sie auf mich standen). Naja wer weiß was in denen vorgeht......
achwas, hauptsache sixpack, da können die arme usw noch so dünn sein, aber sixpack muss sein, glaub mir! naja ich mach mir nichts draus, geh auch kaum noch schwimmen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Masochist
Bzgl. Strand: Ich gehe nicht gerne Baden, denn dabei treffe ich zuviele die mich kennen und wissen, dass ich ins studio gehe und dann wird automatisch immer erwartet, der muss jetzt nen affengeilen Body haben.
gx
Maso
args das kenn ich auch. die erwarten jetzt immer , dass ich mit ner wettkampfsform am strand auftauche oder so -.- . naja in ein paar jahren hoffe ich mal, dass ich ne wirklich gute dauerform habe, kommt so langsam .
dazu kommt dann noch, dass ich nen kumpel hab, der ne uuunglaubliche bb- genetik hat und dann motzen se immer rum, guck mal der trainiert gar nicht und sieht total super aus, das reicht doch vollkommen etc. . ich hab den schon 100mal versucht , zum bb zu überreden. jetzt ist er beim bund und hat da 2 kumpel die wohl üble kanten sind. die sagen das gleiche wie ich. dass er unglaubliche genetik hat und unbedingt pumpen muss. wenns mal soweit ist, dann mach ich nach nem jahr training mal bilder von dem hier rein . seine waden und unterarme sind nur durch das bissl bundeswehr rumhüpfen, was er da macht, schon so unglaublich krass geworden -.- . ich hasse ihn dafür, dass er net bb machen will sone verschwendung von potential.
@fatmike: danke für den tipp, hab mich natürlich schon informiert, roaccutan ist mir ne ecke zu hart, ich probier es seit 2 wochen mit ner benzoylperoxid - waschlotion.
-
Sportstudent/in
 Zitat von backfix
args das kenn ich auch. die erwarten jetzt immer , dass ich mit ner wettkampfsform am strand auftauche oder so -.- . naja in ein paar jahren hoffe ich mal, dass ich ne wirklich gute dauerform habe, kommt so langsam  .
dazu kommt dann noch, dass ich nen kumpel hab, der ne uuunglaubliche bb- genetik hat und dann motzen se immer rum, guck mal der trainiert gar nicht und sieht total super aus, das reicht doch vollkommen etc. . ich hab den schon 100mal versucht , zum bb zu überreden. jetzt ist er beim bund und hat da 2 kumpel die wohl üble kanten sind. die sagen das gleiche wie ich. dass er unglaubliche genetik hat und unbedingt pumpen muss. wenns mal soweit ist, dann mach ich nach nem jahr training mal bilder von dem hier rein  . seine waden und unterarme sind nur durch das bissl bundeswehr rumhüpfen, was er da macht, schon so unglaublich krass geworden -.- . ich hasse ihn dafür, dass er net bb machen will  sone verschwendung von potential.
Das gleiche bei mir, aber der Kumpel von mir ist Biker, *******t auf Ernährung, säuft regelmäßig, hat aber min 10 Kg mehr als ich und nen Kfa von 9%. Ich hasse solche Leute.
 Zitat von cuteboi
aber ein wenig pumpt doch jeder fürs schöne Geschlecht bzw. für Aufmerksamkeit, oder nicht?
Ursprünglich hab ich deswegen mit BB angefangen, aber mittlerweile mache ich es nur noch für mich selber. Falls trotzdem jemand einen neidischen Blick auf mich wirft (egal, ob Mann oder Frau) ist das natürlich ein gutes Gefühl und Bestätigung für die ganze Arbeit.
-
 Zitat von dennis79
Schwimmen war ich auch zum letzten Mal Mitte 2004.
Dürfte bei mir auch hinkommen... Obwohl... Ne, ich war in 05 noch einmal.
Aber seitdem nicht mehr. Fühle mich in der Öffentlichkeit nicht wohl, Adoniskomplex halt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
klatscht glei, frollein..
wie kann man denn denken man hat zuwenig muskeln? zuweinig wofür vor allem!?
und selbst wenn: das kann man doch ganz leicht ausrechnen, größe im verhältnis zum gewicht. dann weiß man ob man zu leicht ist (wer sagt was zu leicht ist überhaupt?)
und wenn man dann noch die bauchmuskeln sieht, ist man wohl definitiv nicht zu fett,
also ab raus inne landschaft!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Zu wenig Muskeln, um den eigenen Ansprüchen zu genügen
Ich hab gehört, dass sogar Hobby-Bodybuilder unter dieser gestörten Wahrnehmung leiden....
-
posen am strand ist sowas von lächerlich...
-
Discopumper/in
Also ich habe keine Probleme damit an den Weiher zu gehn, bin oft und gern dort, bin schon hin als ich noch nicht trainiert habe und werde auch in Zukunft hingehn. Ich bin nicht 100% zufrieden mit meinem Körper, aber welcher BB ist das schon. Bezüglich der Mädels. klar freuts einen wenn man bewundert wird und sogar gelobt wird, aber selbst wenn mich alle nur geekelt anschauen würden, würds mich nicht davon abhalten schwimmen zu gehn, die Geschmäcker sind eben verschieden, ob beim Eis oder beim Aussehen. Ich bin auch so Stolz auf mich, da ich weiß das mein Körper leistungsfähig ist, dass ich nicht beim kleinsten Gewicht zusammenbreche...Das merkwürdige Kommentare von Freunden kommen kann ich nicht verstehen, die meisten die was gegen BB sagen habens noch nie gemacht und haben wohl einfach nicht den Ehrgeiz sich zu quälen, aber wenn se dann mal umziehen, rufen se einen garantiert an, weil man ja so schön stark ist....
-
arbeite gerade an meiner strandform
nur leider ist die nachm urlaub wieder zerstört :-D