-
Sportstudent/in
-
Sportrevue Leser
Es gibt extra Kurse für Gesichtgymnastik um die Muskulatur zu straffen und zu kräftigen. Ziemlich teuer der Spaß und ob es wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln.
Die Gesichtsform an sich ist sowieso vorgegeben da kann man nicht dran herumformen. Und Gesichtsbabyspeck geht von ganz allein weg...
Kleine Info:
http://www.personalfitness.de/lifest...nterview_id=76
-
naja mit den entsprechenden androgen medikamenten lässt sich die gesictsform aber auch gannz gut verändern, zwar nicht gezielt...
-
trainier erstmal den rest des körpers perfekt, dann kannst ´bei den anderen muskeln weitermachen.
-
wieviel masse willst denn im gesicht zulegen? 5 kilo? 10 kilo?
probleme haben manche
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
naja mit den entsprechenden androgen medikamenten lässt sich die gesictsform aber auch gannz gut verändern, zwar nicht gezielt...
Wachstumshormone vorallem.
-
75-kg-Experte/in
Kaugummi kauen wird wohl kaum einen Massezuwachs zur Folge haben. Wie wir von den HST Richtlinien wissen, kommt es nur auf den Load an. D.h., wie der padre schon gesagt hat: Da muss etwas zäheres her, bzw (auch möglich) Training durch Haltekraft, etwa Lastwagenziehen oder ähnliches (Nehmt vielleicht nicht gleich den größten, den ihr findet.). Bei häufigem Training achtet darauf nicht zum MV zu gehen. Cave: ZNS!
Desweiteren ist auf die richtige Technik zu achten, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Gruss,
mxp
-
Zur Vorbeugung, um kein Doppelkin zu bekommen:
-Kopf in den Nacken legen
-Unterlippe über die Oberlippe ziehen
Fühlt sich etwas seltsam an, sieht bestimmt auch etwas seltsam aus, soll aber bei regelmäßiger Ausführung tatsächlich was bringen...
-
75-kg-Experte/in
Hm, klingt zwar interessant, aber ich denke nicht, dass dies zur Vorbeugung geeignet ist. Grund: Ein Doppelkinn besteht im allgemeinen aus Fettgewebe, i.e. da hilft nur "weniger fressen".
Sollte ich da etwas übersehen haben, lasse ich mich allerdings gern eines besseren belehren. 
Gruss,
mxp
-
 Zitat von mxp
Ein Doppelkinn besteht im allgemeinen aus Fettgewebe, i.e. da hilft nur "weniger fressen".
sehr richtig! ansonsten: :blowjob:
nein spaß, normalerweise sollte man beim regelmäßigen ausführen von grundübungen wie kreuzheben etc. auch ein etwas muskulöseres gesicht bekommen, wobei ich mir da nie gedanken zu gemacht hab....